Dienstleistungen Diverses Erfahrungen mit "junge-sub"

Auf ihren KM-Profil gibts 2 Bewertungen von Herren aus dem Forum...

Einmal Top, einmal Flop... :)

Ich überlege auch schon, jedoch dieser Flopbericht (Nicht einhalten was ausgemacht war bzw. Sachen anbieten die man dann doch nicht anbietet) schrecken ab...auf der anderen Seite soll der "Preis" höher liegen als 150/Std....
 
Wer sich von einer "Sub" Girlfriendsex erwartet wird lange warten müssen, der Reiz besteht hier ja darin dass man sich nimmt was man möchte. Und wenn es nicht passt muss man halt den Gürtel in die Hand nehmen, also so verstehe ich das jedenfalls, sonst wäre es ja verrückt ihr mehr als 150 Euro die Stunde zu zahlen ...
 
Auch bei einer Sub nimmt man sich im Rahmen der Abspachen. Und wenn Praktiken gewünscht werden die diese SW nicht anbietet, dann muß Kunde darauf verzichten. Gerade wenn es am Telefon schon so gesagt wird.
Es rauszuprügeln oder sich mit Gewalt zu nehmen, hat nichts mit SM zu tun, sondern ist eine Vergewaltigung, die keinem der Beiden gut bekommt.
 
Ein Vorgespräch ist selbstverständlich, natürlich macht man nur das was vorher ausgemacht war. Und ein paar Klapse mit dem Gürtel oder mit der Hand haben noch nichts mit prügeln zu tun, speziell wenn "Spanking" beim Service dabei war ...
 
Das liest sich jetzt aber so ganz anders als dein vorhergehender Post, da war die rede von nehmen und notfalls mit dem Gürtel durchsetzen
 
ich glaube, dass Problem, dass auch in der Bewertung im MK angesprochen wird, ist die Tatsache, dass die "junde Sub" selbst noch recht unsicher erscheint. So hat Sie Ihr Profil im KM offenbar geändert -ich bin mir fast sicher, dass sie ursprünglich mal AV angeboten hat, AV bietet sie jetzt nicht merh an, aber Sandwich ???? .-
Ich habe von einem Besuch Abstand genommen als Sie mir plötzlich am Telefon nach einigen Mail Kontakten erklärt hat, dass Sie solche Treffen nur unter Anwesenheit Ihrer Herrin macht.
 
ich hab`s gerade gesehen, jugendlicher Überschwang, erstmal alles ankreuzen, wird bearbeitet, aber Analverkehr stand nie drin.
 
dass Sie solche Treffen nur unter Anwesenheit Ihrer Herrin macht

hätte sie das vor meinem treffen auch angekündigt, wäre ich ebenfalls nicht zu ihr gegangen.
andererseits ist es schon verständlich, wenn man bedenkt, mit welcher einstellung ihr manche leute begegnen, nur weil sie sich als sub bezeichnet. kam in diesem thread leider auch schon zur geltung.
 
Na i geh mal stark von aus... oder ihr superduperdrüber mit dem **** gelöscht. wer welches auto fährt interessiert nicht. forenregeln beachten! Nummer... :)

Also auch so sehr sie mich optisch reizen würde, so sehr schreckt es ab das die andere dabei sein soll.... und umso mehr bin ich gewillt mir doch den Aufenthalt im Babylon zu leisten^^ Die paar € am Ende machns Kraut dann auch nimma fett....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sandy und Michaela alias Sub haben auf ihren Kaufmich-Profilen gepostet, daß sie bis 8. September im Urlaub sind.

Und für was steht "Sub" ?
 
ich hab`s gerade gesehen, jugendlicher Überschwang, erstmal alles ankreuzen, wird bearbeitet, aber Analverkehr stand nie drin.

"Anal (oder analfingern) bei ihm" stand gestern ganz sicher drin, unter anderem deshalb hab ich sie in Betracht gezogen. Übrigens genauso verschwunden ist "Natursekt aktiv" - bin mal gespannt wann sie rausfindet was hier aktiv /passiv bedeutet und "Natursekt passiv" auch verschwindet ;) leider hab ich mir nicht mehr gemerkt bzw die Seite abgespeichert :mauer:
Was hatte sie sich wohl unter "Anal" vorgestellt wenn das plötzlich das grosse Tabu ist ... *grübel*
Vielleicht sollte ihr mal jemand die Bedeutungen der Praktiken erklären :lehrer:

Evtl. sind aber auch die netten Salzburger selbst dran schuld, dass sie reihenweise Tabus entwickelt, das ist hier scheinbar ansteckend :lol:

@Bigfinger:
Sub steht für Submissive, zu deutsch devot.
 
Angaben hin oder her, können sich ändern, ist das wirklich so diskussio̲nswürdig? und dass old Lady überall ihren dicken Senf dazugeben muss, mühsam
 
Angaben hin oder her, können sich ändern, ist das wirklich so diskussio̲nswürdig? und dass old Lady überall ihren dicken Senf dazugeben muss, mühsam

Alte Damen sind geschwätzig, und wenn es um meine Freunde geht um so mehr
 
Zurück
Oben