Dienstleistungen Diverses Erfahrungen mit Kira?

U

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo & schönen Sonntag!

Ich wollte mich erkundigen: Kennt jemand von Euch eine "Kira", sie inseriert z.B. unter sexin -> callgrisl -> tirol.

Die Stimme klingt süß, dass was sie anbietet ebenso, gerade die ausgefallenen Dinge:
- NS aktiv & passiv (!)
- anal passiv (!)

Laut eigener Aussage ist sie erst wenige Tage in Innsbruck, ich habe auch noch nichts über sie gefunden!

Danke für Eure Hilfe!
Umgangsformen

KIRA neu- Laut eigener Aussage ist sie erst wenige Tage in Innsbruck....
Was ich Dir dazu sagen kann, dass mit bei dieser Abzockecke (Bahnhofstrasse) jetzt schon zum 2. Mal folgendes passiert ist:
Angerufen -
Termin fix vereinbart -
direkt beim Termin unten vor der Tür nochmals angerufen -
geläutet -
es wurde geöffnet -
rauf in das 1.OG -
geklingelt -
dann bin ich wie ein Trottel die längste Weile vor der Tür gestanden- nochmals angerufen -
niemand erreicht-
leckt`s mich! :roll:
Bei nochmaligen viel späteren Anrufen und der Frage nach dem "Warum" gibt es dann nur fadenscheinige Ausflüchte und... ich nix verstehen...

Das 1. Mal war genau dasselbe Theater bei Sharon! Anscheinend machen die dann Gesichtskontrolle an der Tür- man hört ja auch, dass dahinter jemand am Türspion ist.
Ich wüßte aber nicht, dass ich so hässlich aussehe oder so ein schlechtes Image hätte, dass man mich dann vor der Tür stehen läßt, obwohl 1 Minute zuvor nach dem Anruf unten geöffnet wurde.

Also meine Erfahrung in dieser Wohnung: nur äußerst negativ! :nono:

lg sd7

sexdemoniac7 hat recht - gesichtskontrollen machen die.

2. ich war drin
3. ich kann sie dir nicht empfehlen

Zurück
Oben