Agenturen Erfahrungen mit Kristin von den 6teufelchen?

G

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Freunde!
Hat jemand Erfahrungen mit Kristin von den 6teufelchen gemacht?
Danke!

gratuliere zu deiner geistreichen wortspende..........

prägnanter hätte ich nur "hi hi" gefunden, aber... minimum sind 8 zeichen :(

die gratulationen gebe ich gerne zurück, auch wenn bei vorhandenen hirngrundfunktionen bei meinem hihi zumindest ein sinn zu entnehmen ist, die stichelei ist nur unnötig

aber ich erklär's DIR nicht, ... ich versuchs erst gar nicht :)

aber der clou ist einfach, wo er Gramsci hinleitet.... :winke:

oh :oops:

ganz naiv bin ich einfach davon ausgegangen, dass jemand einen bericht auch dort hinschreibt, wo er gefragt hat.
da schau ich garnicht auf usernames.

oh :oops:

ganz naiv bin ich einfach davon ausgegangen, dass jemand einen bericht auch dort hinschreibt, wo er gefragt hat.
da schau ich garnicht auf usernames.

tja, die andere Frage ist, wofür man mehrere Agenturen(namen) braucht?

jetzt kommt doch wohl keine wissenschaftliche Antwort die mir den Marketingmix erklären soll?

vl. meldet sich Gramsci ja auch noch :winke:

jetzt kommt doch wohl keine wissenschaftliche Antwort die mir den Marketingmix erklären soll?

könnte ich dir schreiben....... aber kurz gesagt:

selbst große konzerne bieten hauseigene produkte unter verschiedenen labels an um unterschiedliche zielgruppen anzusprechen.....

wir sind zwar kein konzern, aber auf unser bizz umgelegt.....that´s it... !!!!

auch wenn bei vorhandenen hirngrundfunktionen bei meinem hihi zumindest ein sinn zu entnehmen istt

Sorry, ich verfüge über ausreichend Hirnmasse um meine Grundfunktionen steuern zu können, aber deinem
posting habe ich auch nichts sinnvolles entnehmen können!;)

Fand es auch lustig, zu meinem eigenen Beotrag weitergeleitet zu werden!
Kristin ist auf alle Fälle super und das man Sie bei zwei Agenturen zu unterschidelichen Konditionen buchen kann, finde ich auch sehr gut. Man kann Sie auch über havens-gate.at buchen.
&teufelchen, Havens-gate und austrian-angels scheinen also alle die selbe Agentur zu sein. je nach angebotenem Service variert der Preis dann.
Lasst mich wissen, falls Euch Kristin auch gut gefallen hat!

Liebe Freunde!

Tut mir leid, wenn da ein falscher eindruck entstanden sien sollte. Aber ich habe nichts mit diesen Agenturen zu tun. Habe nur meine positive Erfahrung mitteilen wollen! Also auf bald!

Hallo Leute!

Ist zwar schon a' bisserl her, aber ich kann nur "schreiben":
Damals noch Sonja ...
WH: 95%
Waren einfach 2 schöne Stunden!

LG, Wolfkraft

Zurück
Oben