Dominas Erfahrungen mit Lady Tatjana???

B

Gast

(Gelöschter Account)
hallo an alle.... hat jemand von euch schon erfahrung mit lady tatjana in der breitenfurter strasse 88 gemacht???
die hat scheinbar einen sm tempel übernommen - vielleicht hat irgendwer infos für mich, wie die gute frau so drauf ist?!?!?!

Hallo.

Ich glaube nicht das besagte Lady Tatjana den von dir erwähnten Sex-Tempel übernommen hat wie ich zu den Schluss komme erkläre ich dir.

Also ich war vor einigen Jahren öfters in den besagten Tempel genauer gesagt geht’s ja hier um die Breitenfurterstraße 88, das Inventar dort wäre ja an sich ganz nett nur die dort Tätigen Damen halten halt leider nicht was versprochen wird und im Hintergrund immer anwesend ein Kahlköpfiger Zuhälter.

Wie gesagt es vergingen ein paar Jährchen indenen ich diesen Tempel nicht aufsuchte als ich dann die neue Annonce sah dachte ich mir auch na einen versuch ist es wiedermal wert, was hat sich geändert?

NICHTS!!!

Na ja zumindest nicht viel ja es gibt sie die Lady Tatjana aber der Zuhälter im Hintergrund ist noch immer der selbe die Dame hat wenig Ahnung was sie tut, Hygiene ist ein Fremdwort und man wird mit Billigangeboten gelockt wo dann für alles ein Aufpreis verlangt wird, das sind im großen und ganzen meine Erfahrungen dort, also ich würde dir von einen besuch dort abrasten.

Lg
Sotoll

kennt die sonst niemand mehr??? hat sogar eine eigene homepage... von der optik her ein hammer die frau... seit 2007 beschäftigt sie auch noch 2 sklavinen in ihrem studio...
kommt schon leute teilt mir eure erfahrungen mit!!!

für was hast du extra zahlen müssen? und auf wieviel ist die session (1 stunde?) dann gekommen?

Hallo

Nein, ich kenne sie nicht. Ich war nur mal bei Jaqueline und das war auch nicht das gelbe vom Ei. Es gibt auch viele Berichte über dieses Studio, aber viel positives wirst nicht finden.

lg Big

ich muss euch leider enttäuschen...
war mittlerweile bei lady tatjana und ich kann nur das positivste von ihr und ihrem studio berichten...
das mädel ist bildhübsch, hat verstand, eine lockere art und eine mehr als positive ausstrahlung...
für 1 stunde nf,av,gv,bdsm (es gibt nichts was diese frau nicht anbietet) - das volle programm eben nimmt sie 150,-.
das studio ist gepflegt - man hat beim verlassen einen separaten ausgang, der glatzkopf (ihr aufpasser) fällt überhaupt nicht auf und es ist sauber...
also für mich muss es bei der frau unbedingt eine wiederholung geben...

ich steh auf sie...
lg

Ich steh nicht auf sie weil….

Hygiene endet bei mir eben nicht mit sauberen Fußboden oder bei oberflächigen Dingen und wenn Mann so wie ich auf Klinikspiele steht dann achtet mann auf andere Dinge und da sieht es in diesen Studio nicht so Rosig aus.
Obwohl man wenn man der Homepage und div. Inseraten glauben schenken darf Lady Tatjana angeblich eine ehem. Krankenschwester ist und gerade deswegen besonders bei solchen wichtigen Dingen eine Ahnung / Verantwortung haben sollte.
Leider war dies ein Irrglaube ich habe das Klinikspiel auf meinen eigenen Wunsch abgebrochen weil mir meine Gesundheit wichtiger ist.
Zu den Preisen es wird in diesen Studio mit Billigpreisen geworben die dann eben wenn du z.B auf Klinikspiele stehst schnell höher sind wie in anderen Studios konkret waren es bei mir 260 € /1 Stunde.
Mein Fazit daher dieses Studio sieht mich nie wieder, aus gründen der Hygiene, der falschen Preisversprechen, und mich stört eben der Aufpasser dort.
Wenn wer mit diesen dingen keine Probleme hat jeder ist des eigenen Glückes Schmidt dann viel Spaß dort, allen anderen empfehle ich ein anderes Studio.

Lg
Sotoll

Zurück
Oben