Dominas Erfahrungen mit Lady Xenia

War früher bei 1001 Macht und hat einen eigenen Thread (die Berichte sind schon etwas älter):

Gibts hier aktuellere Erfahrungen? Die älteren Berichte sind recht kritisch (mangelnde Hygiene, wenig Engagement). Hat sich da etwas geändert, war jemand in letzter Zeit bei Xenia?

Gibts hier aktuellere Erfahrungen? Die älteren Berichte sind recht kritisch (mangelnde Hygiene, wenig Engagement). Hat sich da etwas geändert, war jemand in letzter Zeit bei Xenia?
Also ich war in Summe sicher 5x bei Xenia im Darkest Dream.

Hygiene in diesem Studio steht ausser Frage.
Ist eine sehr heisse Domina, die den Augenkontkat liebt.
Session immer 100% umgesetzt und auch sehr auf meine Wünsche eingegangen.
Also von meiner Seite nur positives……, kannst du ohne bedenken besuchen.

LG

Also ich war in Summe sicher 5x bei Xenia im Darkest Dream.

Hygiene in diesem Studio steht ausser Frage.
Ist eine sehr heisse Domina, die den Augenkontkat liebt.
Session immer 100% umgesetzt und auch sehr auf meine Wünsche eingegangen.
Also von meiner Seite nur positives……, kannst du ohne bedenken besuchen.

LG

Danke für dein Feedback!
Die Kritik an der Hygiene in früheren Beiträgen galt nicht dem Studio, sondern ihrer Körperhygiene. Ich war selbst nicht bei ihr und gebe nur wieder.

Also ich war die letzten Jahre hin und wieder sowohl im 1001- Macht als auch im Darkest Dreams und kann nur positive berichten! Lady Xenia ist erfahren, sieht gut aus, hat ihre Brüste in den Jahren mehrmals vergrößern lassen - sieht in Latex sehr mächtig aus ... (für die Busenliebhaber unter euch). Ihr Angebot ist vielfältig aber sie ist nicht berührbar, somit kann ich das mit der Hygiene in keinster Weise nachvollziehen. Hatte auch mal eine Doppelsession mit Lady Evelyn und ihr - konsequent und streng, aber mehr auf Augenhöhe, was mir liegt ....preislich im normalen Bereich. Von mir eine Empfehlung! Letzter Besuch im Sommer 2021.

Also ich bin nun schon 10 Jahre bei ihr Gast, in abwechselnden Locations. Deshalb wollte ich jetzt doch auch mal was dazu sgen Das alleine ist schon aussagekräftig. Sie sieht nicht nur super aus, sondern versteht es auch auf das Gegenüber einzugehen. Ich kann mich bei ihr fallen lassen wie bei keiner sonstigen Person. Man kann mit ihr auch vernünftig reden, sie nimmt sich Zeit und von abzocken ist sie meilenweit entfernt. Höchste hygienische und gesundheitliche Standards sind ohnehin selbstverständlich. Also von mir eine klare Empfehlung.

Ich bin überzeugt, dass es an der Zeit ist aufzuhören die Fluffy-Geruchsanalyse mal zu unterlassen!
Xenia hat sich (seitdem sie bei MQ war) deutlich verbessert, sie nahm einen gehobener Stil an und kleidet sich auch besser als damals beim Studio Sanders.
Bin überzeugt, dass Lady Xenia viel in all den Jahren lernte. Sie ist ein Dinosaurier in der Szene und weiß was sie tut!

Ich bin überzeugt, dass es an der Zeit ist aufzuhören die Fluffy-Geruchsanalyse mal zu unterlassen!
Xenia hat sich (seitdem sie bei MQ war) deutlich verbessert, sie nahm einen gehobener Stil an und kleidet sich auch besser als damals beim Studio Sanders.
Bin überzeugt, dass Lady Xenia viel in all den Jahren lernte. Sie ist ein Dinosaurier in der Szene und weiß was sie tut!
Ich bewundere immer deine up to Date Informationen.
Nur, und gestatte mir die Frage, woher hast du immer diese aktuellen Infos?
In den letzten 3 Monaten hattest du keine Posts, war alles ok?

Ich bewundere immer deine up to Date Informationen.
Nur, und gestatte mir die Frage, woher hast du immer diese aktuellen Infos?
In den letzten 3 Monaten hattest du keine Posts, war alles ok?
Es sind keine aktuellen Infos, all dies kann man aus dem Internet entnehmen wenn man aufmerksam beobachtet.

;)

Danke der Nachfrage lieber @Mitglied #162756! In den letzten Monaten war ich auf Hexenkurs. Habe neue Flugtaktiken mit dem Besen geübt, neue Kröten-Suppen ausprobiert und mich wie ein Bär in den Winterschlaf begeben. Alles gut, alles bestens. Und selbst?

Hoffentlich hat sie viel dazu gelernt, da meine einmalige Erfahrung zu MQ-Zeiten alles andere als beeindruckend war.

Hoffentlich hat sie viel dazu gelernt, da meine einmalige Erfahrung zu MQ-Zeiten alles andere als beeindruckend war.
Ich glaub schon!
Ihr gesamter Auftritt ist ganz anderes als damals beim Studio Sanders.
Bei MQ nahm sie einen ganz neuen Stil an, eleganter, gepflegter und zwar auch bei der Auswahl der Garderobe (die viel passender ist für eine Domina).
Beim Studio Sanders war sie ja fast Nackt auf allen Fotos. Dazu auch noch mit Nora Marinelli (ehemalige Nora Biagotti) kam sie damals etwas ordinär rüber.
Sie ist eine der wenigen Domsen, die sich im Verlauf der Jahren verbesserte und sich nicht gehen ließ!
Daher gehe ich davon aus, dass auch ihr Service angepasst wurde!

Ich war vor einiger Zeit bei ihr und kann die negativen Kommentare überhaupt nicht nachvollziehen! Sie arbeitet absolut professionell und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Man bekommt bei ihr eine einwandfreie Dienstleistung, sie versteht ihr Handwerk, überschreitet keine Grenzen und es ist wirklich alles tophygienisch.

Zurück
Oben