Hostessen Erfahrungen mit Leti in 1030?

hallo,

also wer fragt der führt. ein kurzer anruf und man:down: kennt sich aus.
leti nicht da, betty schon. € 130 die stunde, nf, 2xkommen, massage, griechisch plus 30,-. marxergasse....
www.leticiaworld.com

von betty ist irgendwo im forum ein bericht, der deckt sich auch mit den 160 mit gr von sprunzzo.
dass leti = www.leticiaworld.com auf das wär ich jetzt nicht gekommen, ist etwas komisch, dass die da ein insert komplett ohne bezug auf ihr studio da hat. auch die telefonnummer ist eine andere.

von betty ist irgendwo im forum ein bericht, der deckt sich auch mit den 160 mit gr von sprunzzo.
dass leti = www.leticiaworld.com auf das wär ich jetzt nicht gekommen, ist etwas komisch, dass die da ein insert komplett ohne bezug auf ihr studio da hat. auch die telefonnummer ist eine andere.

hat mich auch sehr überrascht das offenbar leti und leticia die gleiche ist... vermute mal das die leti fotos älter sind.... aber auch die angaben der telefonistin waren unterschiedlich: leti=20j; leticia=28j :fragezeichen:

wie auch immer, bei leticia war ich schon mal wie sie noch im 6.bez war und die war super, also vermute das leti auch so is :)

Zurück
Oben