Dienstleistungen Diverses Erfahrungen mit Lisa (Rumänin) Privathaus Traunbrücke

O

Gast

(Gelöschter Account)
Hy leute !

Im privathaus traunbrücke ist ja die Rumänin Lisa wieda da.

http://sexmagazin.eu/webmaster.php?kat_table=ins_mehr&id=8369

ich finde sie sieht echt hübsch aus und hat ne tolle figur was auf den bildern zu sehen ist.

ich finde wie sie aussieht und entsprechend ihrem möglichen service wäre sie schon eine konkurrent fürt sandra, Pia oder Chanel. :)

war sie schon mal im privathaus traunbrücke?

wie ist ihr service und wie siehts preislich aus?
weis da jemand schon bescheid?

wenn ja, würde ich mich sehr auf einen bericht freuen !

lg

Ich hätte auch schon mal eine Frage bezüglich der Traunbrücke gehabt, nur leider keine Antwort bekommen!

Wennst das Forum durchstöberst findest eigentlich nicht viel positives.
Allerdings sind die Berichte alle alt.

Anscheinend geht wohl niemand dorthin (mich eingeschlossen)

Ich hätte auch schon mal eine Frage bezüglich der Traunbrücke gehabt, nur leider keine Antwort bekommen!

das mag wohl sein das er überhaupt über das privathaus traunbrücke eine schlechte meinung gibt. das vl auch zurecht.

aber ich denk mir mal das dort jedes mädel sein eigenes ding durchzieht und einen eigenen guten bzw. schlechten service macht.

drum kann ich mir nicht vorstellen das diese Lisa aus rumänien auch wirklich so einen schlechten service anbietet bzw. nur abzocke macht.

die anderen schon anscheinend, laut den berichtn zufolge, aber ob das die lisa auch tut? die hat ja erst jz wieda frisch inseriert.

hmm

Tja, was soll ich sagen, probieren geht über studieren und dann stell doch einen Bericht hier rein!

Och wünsche dir natürlich einen positiven:daumen:

Geilen Tag noch:winke:

das mag wohl sein das er überhaupt über das privathaus traunbrücke eine schlechte meinung gibt. das vl auch zurecht.

aber ich denk mir mal das dort jedes mädel sein eigenes ding durchzieht und einen eigenen guten bzw. schlechten service macht.

drum kann ich mir nicht vorstellen das diese Lisa aus rumänien auch wirklich so einen schlechten service anbietet bzw. nur abzocke macht.

die anderen schon anscheinend, laut den berichtn zufolge, aber ob das die lisa auch tut? die hat ja erst jz wieda frisch inseriert.

hmm

Hingehen, bezahlen, berichten!!!

ich hab gesucht, aber keine berichte über die Lisa gefundn.

könnt ihr mir die berichte schickn, wenn ihr sie findet. ich hab wie gsagt leider nix gfundn :(

ich hab gesucht, aber keine berichte über die Lisa gefundn.

könnt ihr mir die berichte schickn, wenn ihr sie findet. ich hab wie gsagt leider nix gfundn :(

Hingehen, bezahlen, berichten!!!

Oder kauf dir ein schönes Video.:mauer:

Zurück
Oben