Dienstleistungen Diverses Erfahrungen mit Mary O von kaufmich

Danke für die Antwort!
In ihrem Profil steht im Prinzip alles, aber ... blasen mit Gummi oder ohne? Darf man sie anfassen bzw. auch lecken? LG

Mich würde es auch interessieren 😅 Wollte schonmal zu ihr,war mir dann aber zu unsicher und hab dann keine Berichte gefunden 🙈

Ist es wirklich so schwer, die Suchfunktion zu verwenden? Das ist schon der dritte Thread zu dieser Dame. :meh:

Soviel ich weiß ist sie nicht besuchbar habe öfters geschrieben mit ihr aber möchte sie gerne mal treffen. Würde mich auch interessieren was sie alles macht.

Soviel ich weiß ist sie nicht besuchbar habe öfters geschrieben mit ihr aber möchte sie gerne mal treffen. Würde mich auch interessieren was sie alles macht.
Etwas verwirrender Satz, der mich fragen läßt, was Sahnebärli wohl geschrieben hat und sie gefragt hat. Antwort, was sie macht , kann sie selber ja am Besten geben...

Entschuldigung, dass ich hier Totengräber spiele, aber ich finde ihr Profil auf kaufmich nicht mehr. Vor kurzem war es noch da. Hat sie aufgehört? Weiß jemand etwas? Ich wollte sie unbedingt noch kennen lernen...

Zurück
Oben