Dienstleistungen Diverses Erfahrungen mit mmf-paar

Mitglied #391846

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich (4810)
Reaktionen
23
Hallo war heute beim mmf-paar und es war echt geil sie ist sehr hübsch und total Schwanzgeil als sie zwei Schwänze drinnen hate ging sie voll ab und hat mir zum Schluss noch die Eier leergesaugt.
Ich muss das einfach loswerden denn das findet man selten und gehört auch gesagt.
Wer hat noch Erfahrungen mit den beiden?

Hab sie, allerdings alleine, schon ein paar mal besucht. Ist wirklich eine hübsche schwanzgeile lady!

Ich war auch zuerst allein da aber der Dreier war absolut das beste so geil hab ich sie vorher nicht erlebt

War heute das erste Mal beim mmf-Paar. Es war einfach ein tolles und geiles Erlebnis. Sind beide sehr nett und absolut geil. Werde sie sicher wieder besuchen.

Ich kann meinen Vorposten voll zustimmen. War das erste mal bei ihnen. Der Dreier war hammergeil.

Auch ich schließe mich an. War heute das erste Mal bei den Beiden. Es war eine tolle und geile Sache. Gerne mal wieder. Sehr nettes Paar und vor allem super heiß!

Ich war heute bei mmf-paar und es war echt hammergeil. Man merkt das es beiden Spaß macht. 100% Wiederholungsgefahr!!!

Habe mir zwei Fotoserien mit wunschzenario gewünscht und kann nur sagen top Fotos und alles was ich mir gewünscht habe auch bekommen!!! Super tolle Frau..... Top top top.....

Ich kenn sie sind eine tolles geiles Pärchen diskret sauber und haben selber auch Spaß am geilen Spiel
Sind eine echter Geheimtip

Ich bin wahrscheinlich schon süchtig.
War wieder dort und der absolute Wahnsinn.
Jedesmal denk ich mir ein anderes scenario aus und meine Fantasie wird immer übertroffen.
Absolut geil die beiden!!!!!!!!

war echt geil, haben einen dreier Outdoor, sofort hat sie uns beide geblasen, beide Schwänze gleichzeitig in ihre fotze da geht sie voll ab, zum Schluss haben wir beide in ihre mundfotze gespritzt, supergeil wie sie das macht

Zurück
Oben