Dienstleistungen Diverses Erfahrungen mit Nella von hostesseindex ?!

D

Gast

(Gelöschter Account)
Erfahrungen mit Nella von hostesseindex ?

Hallo Leute hat jemand von euch schon Nella vom hostessenindex/Salzburg besucht, bzw. sich Besuchen lassen?
Wie waren die Erfahrungen mit ihr? Es wäre nett wenn mir jemand was berichten kann ;)

VG

Auf kaufmich.com heißt sie Petronela: http://www.kaufmich.com/petronela
Dort findest du 54 Erfahrungsberichte über sie, einer davon ist von mir: Ich habe sie in Freilassing besucht, sie hat eine schöne und diskrete Wohnung dort. Ihre Figur entspricht den Bildern, aber beim Alter würde ich zu den 36 noch ein paar Jahre dazuzählen. Ein Optikfick ist sie im Vergleich zu den 20-jährigen Laufhausmädels deswegen sicher keiner, aber dafür kann sie mit ihrem ausgezeichneten Service punkten. Ich war zuerst etwas skeptisch, aber habe meinen Besuch auf keinen Fall bereut.

klingt ja schon mal nicht übel... auf Kaufmich habe ich sie mittlerweile auch entdeckt bzw gecheckt ;)
Wieviele Jährchen muss ich denn dazu rechnen ? anfang 40 ? Bilder sehn ja geil aus... Bewertungen scheinen auch durchwegs positiv zu sein... was war dein Preis für 1h ? Und vorallem was kann sie ? Ficken können viele... aber wie gut, das ist die Frage ;)
Hat sie schöne Tittis ? wenn sie schon ein wenig reifer ist ? Groß ?
Wie meinst du ein Optikfick ist sie keiner.... ist sie nicht attraktiv an zu sehen :D ?

Danke schonmal

...ich würds mal so beschreiben:
Der Body ist für 40 top, vom Gesicht her hat sie mir weniger gefallen!
Aber auf alle Fälle einen Besuch wert!
Mittlerweile werden ja die Bauarbeiter mit ihrem Gerüst abgezogen sein...:winke:

Zurück
Oben