Erfahrungen mit Penisringen...

Reaktionen
136
Hallo liebe Männer Gemeinde :)

Hab mir jetzt einen Penisring besorgt..und hab noch nicht die Möglichkeiten gehabt in beim Sex zu verwenden..also kann mir jemand sagen ob die Erektion wirklich gesteigert wird und wie oft trägt ihr in??(Fotos sind im Profil) Mfg ;)

Zuletzt bearbeitet:
Grüss dich gerdschi21

Also als "Erektionsverstärker“ oder auch als "Hingucker" würde ich dir da schon einen Cockring empfehlen.
Die garantieren dir Standkraft und Härte.
Cockringe sollten und werden ja recht eng getragen, dauerhaft also sicherlich nicht eben angenehm.
Ich trage die beim Sex.

Das tragen eines Penis- oder Eichelrings ist für mich doch schon auch ein geiles Gefühl.
Positiver Nebeneffekt.. es dauert dann auch nie lange und meine süsse Stute will spielen

Für mich sind letztere aber eher Schmuckstücke und ich trage sie gerne beim FKK oder auch mal bei einer Party.
Beim Geschlechtsverkehr taugen sie meiner Ansicht nach nicht wirklich.. bei einem Blow Job aber voll :mrgreen:

Man sieht in diesen Tagen noch nicht viele Männer die sich das trauen. Vielleicht ändert sich das ja irgendwann.

Die Metallringe sind mittels Imbusschrauben zu öffnen.. braucht also keine Feuerwehr :mrgreen:

Anhänge

• $Img_11891.jpg
    $Img_11891.jpg
    76,5 KB · Aufrufe: 116
Zurück
Oben