Also letzten August war u.a. eine ganz reizende und liebe (und üppig mit t&a ausgestattete) Mexikanerin namens "Jennifer" da, die sprach sogar ausgezeichnet deutsch und ich kann nur bedauern, dass sie nicht mehr dort bzw. höchstwahrscheinlich nicht einmal mehr in Ö ist.
Im September waren dort zwei Schwarze, die beide auf sexnews.at inseriert haben, und von einer der beiden bekam ich den schlechtesten Service ever... obwohl ich mit schwarzen Damen sonst eigentlich immer Glück hatte. Ziemlich bescheuert fand ich z.B., dass im vorne liegenden Zimmer die Oberlichte gekippt war und es keine Musik gab: das hatte den unschätzbaren "Vorteil", dass sich eine intime Atmosphäre echt nicht einstellen wollte, weil der Vorraum=Barraum (inkl. weisser Bardame und Stammgast) gleich nebenan liegt. Und die Dusche des Zimmers befindet sich auch noch direkt gegenüber der Tür, was auch ganz supertoll ist, wenn die Dame z.B. mehrmal raus und wieder rein geht, während man selber duscht, etc. ... ah genug jetzt!
Solange dort so eine personelle Fluktuation herrscht (siehe meinen Vorposter: derezit 3-4 Ungarinnen), dürfte es wohl eher eine Art Roulette sein, ob sich der Spaß für Dich wirklich auszahlt. Dass aber in jedem Fall Du Dich auszahlen wirst, sollte Dir schon von vornherein klar sein.
Mit besten Grüßen