Dienstleistungen Diverses Erfahrungen mit Sabine (Bine)?

Mitglied #18907

Neues Mitglied
Reaktionen
0
Hallo an alle! Hat jemand schon Erfahrungen mit Sabine aus Wien 20 geasmmelt? Wenn ja so bitte ich um Eure Erfahrungen

lg
Exciter :fragezeichen:

also im 20 bez.wird es wohl sehr viele damen geben die SABINE heissen -
wenn du so einen titel erstellst musst dich ein wenig genauer formulieren-

adresse, wo hast sie gefunden, wo sieht man ein bildchen, HP...........

lg.f

mit persönlichen erfahrungen kann ich dir leider nicht dienen, aber ich hab schon so einiges über sie gelesen, und zwar das meiste recht positiv. es gab auch etliche berichte, dass sie eine frau ist, die richtiggehend spritzt, wenn sie kommt.
wollte sie einmal besuchen, dies war kurzfristig aber nicht möglich (terminabsprache ist ein muss), und ein paar tage im vorhinein zu disponieren ist nicht so ganz meins.

emil

@franc: für mich war die angabe "sabine (bine)" ziemlich eindeutig, aber natürlich sind genauere angaben hilfreich. Insersat im 6Magazin findest du hier!

also im 20 bez.wird es wohl sehr viele damen geben die SABINE heissen -
wenn du so einen titel erstellst musst dich ein wenig genauer formulieren-

adresse, wo hast sie gefunden, wo sieht man ein bildchen, HP...........

lg.f

Hallo Franc,

diese Bine die ich meine nennt sich ....., Spaß beiseite Du findest Bine unter http://www.6magazin.at/sexmagazin.php?d=/dyn/ins_mehr.php?id=1055&inserat=1055&kat_id=23

Also es würde mich freuen wenn Ihr mir mit Euren Erfahrungen weiterhelft.

Danke
Exciter :fragezeichen:

... aber das mit der längerfristigen Voranmeldung hat es bisher verhindert, dass wir tatsächlich zusammengekommen sind. Die Kommentare auf der Hobbyhuren-Website (gibts leider nicht mehr soweit ich weiss) waren 1 A. Bine ist eine der wenigen , die Algierfranzösisch sozusagen im Standardrepertoire hat ;-)

...Teenager ist sie keiner mehr. Ich glaube sie inseriert mit einer Altersangabe von über 30.Weiss nicht mehr so genau ;-)

Und Diese Bi(e)ne die ich meiiiiine- ist empfehlenswert, insbesondere für Freunde von Algierfranzösisch. Sie absolut hingebungsvoll und sympathisch! Nichts für Liebhaber großer, fester Brüste! Aber was solls! Sie hat manch andere Qualitäten! Ausprobieren? Jederzeit angebracht!

kann mich der aussage von don amore nur anschließen. sabine ist ein sehr nettes, unkompliziertes mädchen das offensichtlich selbst viel spaß dabei hat :daumen:

sie ist zwar keine zwanzig mehr, aber wenns passt spritzt sie wie die freiwillige feuerwehr... :cool: wer gerne sex mit einem "netten mädel von nebenan" hat, macht bei ihr bestimmt nichts verkehrt

hallo!

klingt recht interessant.
wie stehen ihre preise. kannst da auch info geben?

danke

Hallo zusammen!

Ihr werdet bald genaueres erfahren über Sabine.

cu Alex

Redlight-visions

Hallo zusammen!

Wir haben euch vor ein paar Tagen versprochen das Ihr bald mehr über Sabine erfahren wedet.
Und nun ist es soweit.

Sabines neue Homepage ist online.

Wir haben bei den kommerziellen Angeboten einen eigenen Thread für sie gestartet.

Schaut einfach vorbei und lasst uns eure Eindrücke wissen.

Alles Liebe

Elisabeth und Alex
Redlight-Visions

Wir haben euch vor ein paar Tagen versprochen das Ihr bald mehr über Sabine erfahren werdet.
Und nun ist es soweit.

Sabines neue Homepage ist online.
Bei allem Verständnis, aber das ist wohl nicht die Info, die gesucht wird! :mrgreen: Bilder sind zwar anregend und auch die Preise und das drumrum informativ, aber leider sagt die HP nichts über die Qualitäten von Sabine als Prostituierte aus.

Und die wären hier gefragt!

Beste Grüße
Benno

Hallo Benno,

stimmt, mit Erfahrungen mit Sabine können wir nicht dienen, aber hast du das von uns erwartet?

Alles Liebe,
Elisabeth

na gut, helf ich halt aus....
DIe vorigen -positiven-Postings sind ok, sie dürfte so "gut 30" sein, ihre Titten sind nicht ihr größter Vorzug, aber....ihr algier ist erstklassig...sie machts mit einer Hingabe und einem Gefühl, wie mann es sonst im professionellen Bereich vergeblich suchen wird. Beim Blasen - ebenfalls miotr Begeisterung dabei, ist (war) sie mir persönlich etwas zu hart, aber wie gesagt -sie war enthusiastisch mit dem Schwanz im Mund - und ist dann wirklich ausgeronnen, als sie mich geritten hat - hat sich dabei in alle möglichen Positionen begeben...
insgesamt schon ziemlich gut, Preis war 120,-.

Zurück
Oben