Ebony Erfahrungen mit schwarzen Mädls im Prater

D

Gast

(Gelöschter Account)
Wer hat sich von einer der schwarzen Mädls, die auf der Straße durch den Prater stehen, schon mal einen blasen lassen? Wie viel kostet es, wo geschieht es, wie schauts mit Polizei aus und ist es sonst irgendwie gefährlich? :anspritzen:
Wie siehts mit ficken aus? Im Auto oder wo läuft das ab? Wie sind die Preise?

Es wäre super, wenn jemand, der dort schon Erfahrungen gemacht hat, mir diese mitteilen könnte.

Hab noch nie die Dienste einer solchen Dame benötigt,aber wohne dort und gehe jeden Tag mit meinem Hund dort gassi :D wirklich.
Fürs blasen nehmen sie im Schnitt 30Euro ist aber sicher verhandelbar,aja,ohne Gummi natürlich.Schätze mal bumsen wird auch nicht die Welt kosten,und wo du es treibst ist denen wurscht,am liebsten im Auto,Gebüsch,Parkbank etc. in der Nähe auf alle Fälle das sie dann gleich das nächste Auto anhalten können.Die sind nämlich
fleissig wie die Bienchen :anspritzen:
Der Polizei ist das ganze so wie ich das mitbekommen habe eher wurscht würde ich sagen,grössere Gefahr besteht eher durch Infektionen-Geschlechtskrankheiten.Aber is eh deine Sache :roll:

:mauer: "Finger weg"
Bin keineswegs Fremdenfeindlich oder voreingenommen-aber schon allein diese penetrante art dieser mädels törnt mich ur ab!
Fahre des öfteren auf der Mariahilfer-dort stehen einige von denen-wenn du das pech hast und die ampel schaltet auf rot kann es schon mal passieren das dir eine von diesen unverschämten gören die autotür aufreisst und "du wollen ficki ficki" "billig billig" sagt und sich schon mal gleich reinsetzt!
wenn du sie dann doch irgendwie davon überzeugst auszusteigen hörst du wüste beschimpfungen die sie dann auf einmal in einem perfekten deutsch wiedergeben können!

Mein rat an dich such dir was vernünftiges-hast eh viel auswahl im 2ten!
:daumen:

Ich habe aber nicht das Gefühl, dass die schwarzen Mädls beim Messegelände so penetrant auf der Jagd sind wie auf der ÄMH. Hat den keiner Erfahrungen mit ihnen? Hat sich denn keiner bislang von ihnen einen blasen lassen oder hat sie gefickt?
Ich bin dort gestern vorbeigefahren und auf mich machen manche sie nicht den Eindruck, als ob sie an der Nadel hängen würden. Eine von ihnen sah sogar ziemlich süss aus und in mir hatts richtig gekribbelt. Ich habs dann aber doch gelassen und wollt erst hier im Forum Erfahrungen einholen. Zumindest französisch müsst doch drinn sein, oder?

Kommts schilderts mir, was ihr erlebt habt. Bin schon gespannt.

@Dylan20
Also wenn mir jede zweite vors Auto hupft dann würd ich das schon als penetrant bezeichnen,aber wie auch immer wennst scharf auf die Mädels bist dann machs einfach willst sowieso nur das höhren was du hören willst.Bist dann der Erste der uns berichtet :klatsch:

Also ich war schon 2 mal beim Messegelände. Und ich muss sagen, dass beide Male gute Erfahrungen waren.
Beim ersten mal bin ich (leicht angeheitert) mal die ganze Strasse langgegangen, bisschen im ghettoslang-Englisch mit denen geredet und sie für 2-4 Euro mal ausgegriffen. Eine hat mir dafür sogar im Gebüsch ihre Titten zum lecken hingehalten. Dann hab ich mir um 20 EUR einen blasen lassen. Wobei sie mir zuerst mit einem Taschentuch!!! bisschen den Schwanz gerieben hat und dann das Kondom darübergestülpt hat und angefangen zu blasen hat. Also ich war von der Hygiene überrascht. Ja und Titten grapschen durfte ich auch noch.

Beim 2. Mal hats auch 20 gekostet, hab erst Ihre Titten in and und Mund gehabt, und dann hat sie mir einen runtergeholt.

Ich muss sagen, beide Male sehr nett (immer eine andere) und auch allgemein positiv. Trotzdem muss man sicher bei manchen wegen Krankheiten aufpassen. Also NIE ohne.

Hatte auch eine nette Erfahrung gemacht.
Bin auch entlang der schwarzen Meile gefahren und hab ein Mädchen erblickt welches ich recht süß fand.
Hab vergessen ist schon eine Zeit her und es war ziemlich kalt draußen!
Also, weiter im Text.
Hab angehalten und das Fenster geöffnet und nach dem Preis gefragt: 30 Blowjob 40 Quickie.
Dachte ist ein angemessener Preis, aber wollte dann doch nicht, darauf das Mädchen 30 Quickie, o.k. dachte nun kann ich nicht widerstehen und nahm die Kleine ins Auto.
Kaum eingeparkt, zog sie sich unten aus und bat mich das Selbe zu tun. Sie fing an meine Sch**** zu massieren, hatte aber irre kalte Hände....bei mir tat sich nichts....Hab die Heizung aufgedreht und sie hat ihre Hände gewärmt. Endlich mein Ding hart wie Stahl, bat ich sie, sich auf mich zu setzen.....Ihr Hintern kalt wie ein Eskimo...bei mir wieder nichts.....und nun kommts (aber nicht mir).... hab zu ihr höflich gesagt, dass das nichts mehr wird, aber danke für die Mühe! Ihr werdet es nicht glaubeb, aber die Kleine wollte mir das Geld wieder zurückgeben!?!?! Ich habs ihr natürlich gelassen und hab sie auch noch etwas aufwärmen lassen und ein wenig mit ihr geplaudert.
War eine nette Begegnung, ohne "Höhepunkt", oder doch!?

@dflamez
Vielleicht bin ich ja naiv :roll:

aber was bitte sind Sch**** :fragezeichen:

Schienbeine?

Habe dort vor einigen Wochen eine unvergessliche Stunde mit einer unglaublich schönen Kenianerin im Zimmer verbracht.
Es gibt aber auch einige "Krätzn" unter den Black-Beauties, die ständig mehr Geld wollen, aber im Großen und Ganzen haben die positiven Erlebnisse bisher doch überwogen.

Sehr gut beobachtet ;-)
Meinte natürlich MEINEN SCH****!
Meinen Schwanz ;-D

Bitte um Vergebung!
MfG

wo stehn die schwarzen mädels im prater genau und blasen dir die einen direkt auf der wieso oder kann man auch wo hingehen wo es keiner sieht es aber nichts kostet

wenn du bei dem parkdeck glaub 2 stöckig,gehst richtung bim..
Na die zerren dich in den Wald der is ca 2 min entfernt je nachdem wo du sie findest..

warst du schein einmal bei einer von denen wenn ja was hältst du von ihnen

Schwarze sind fast alle zu vergessen!!!! (Mädls am Prater ) gemeint !!!Auf schnell und meistens sind mehr die Hände am Schwanz als der MUND !!! Wer ist meiner Meinung und wer andrer Meinung???

Mit "Fast alle zum vergessen" stimme ich MOMO66 zu . Aber eben nur fast.
Habe durchwegs positive Erfahrungen gemacht.
Aber die Erwartungshaltung darf nicht zu hoch sein. Es ist und bleibt eben die schnelle Nummer im Auto.
....und wer den erst genannten Preis unverhandelt akzeptiert ist selber schuld.

ciao

safado

Mit "Fast alle zum vergessen" stimme ich MOMO66 zu . Aber eben nur fast.
Habe durchwegs positive Erfahrungen gemacht.
:shock: Da gucke ich aber! Du hast durchweg positive Erfahrungen gemacht und gibst ihm Recht, wenn er sagt, dass fast alle zum Vergessen sind? :roll: Wie geht das denn? :confused:

Also wenn ich zB 10 Frauen teste und 2 davon sind gut, dann hat Momo66 eher Recht. Aber wenn Du bei allen 10 (nämlich durchwegs) gute Erfahrungen gemacht hast, weiß ich nicht wie Du auf "fast alle vergessen" kommen kannst bzw. nach welchen Kriterien Du das beurteilst.

In meinen Augen widersprichst Du Dir! :roll:

Nun wenn man darauf steht das der Pimmel zwischen zwei Tempotaschentüchern gerubbelt wird (weil angreifen tun die ja so einen grauslichen weißen Pimmel ja ned) dan is es gut.
Und wie schon vorher beschrieben ....mehr in der hand (taschentuch) als im mund.

Also vergesst die !! Reine Geldverschwendung, die Leistung von denen ist echt Null !

Zurück
Oben