erfahrungen mit sekt in der muschi?

D

Gast

(Gelöschter Account)
haben ein geiles video gesehen mit ner sektflasche in der muschi und der sekt
sprudelte in rauen mengen!
gibts jemand der erfahrung damit hat?

is ein total geiles Gefühl, man muß sie vorher ein bißchen schütteln, damit es dann schön hineinspritzt in die Muschi und dann macht es besonderen Spaß wenn mwn geleckt wird

Wie wäre es mit eigenen Erfahrungen:hmm:
Steck es dir in den Arsch - es wird sich ähnlich anfühlen, weil bisher gibt du dich mit den Antworten aus anderen Thread nicht zufrieden:mrgreen::winke:

obacht mit dem nuttensprudel im orsch, das könnte ihm nicht bekommen ;)

Wenn schon dann Champagner halbtrocken.
Notfalls kannst es auch mit einer Coke versuchen.

mh.....i will ja jetzt ka Werbung fürn Obi machen.....aber ich bin halt a Praktiker.....grobmotorisch veranlagt :kopfklatsch:

ABER

bitte wie bekomm ich den Korken danach aus der Fuffi wieder raus :)

ich hoffe dass ist nicht dein ernst

korken raus, finger drauf und ein bißchen schütteln, oder korken raus und gleich in die muschi spritzt gut rein

Eeehm, floeh ich will ja nix sagen, aber ich lebe noch... selbst nachdem ich Sekt im Arsch hatte... :winke:

Ich fand das relativ... prickelnd ;)
in der Muschi hatte ich es aber noch nicht... Komischerweise wäre ich da auch nicht drauf gekommen :hmm:

Ja ist sehr geil für beide da die Fotze und der Schwanz wenn man die Fotzze füllt und dann gleich losfickt ganz heiss werden !! Nachteil ist aber dass die Fotze bald trocken wird durch den Sekt und man dann Gleitgel nehmen muss um weiter ficken zu können !! Geil ist auch Sekt Einlauf, aber vorsicht für Anfänger Alkohol geht gleich ins Blut und wirkt viel stärker !!

dafür reicht auch eine piccolo-flasche vom billigen sprudel - und den champagner lieber trinken... ;-)

Zurück
Oben