Privat Diverses Erfahrungen mit Single-Seiten

B

Gast

(Gelöschter Account)
hat wer Erfahrungen mit den Singleseiten wie zb www.websingles.at ob da Frauen drauf sind die (zb wenn sie ONS oder Sex-Beziehung angegeben haben) für Geld zu haben sind?

Wenn sie für einen ONS bzw. eine Sexbeziehung offen sind, wieso willst du sie dann bezahlen, verdammt? Wenn du jemanden bezahlen willst, dann nimm die Dienste einer Prostituierten in Anspruch.

hast falsch verstanden: vielleicht gibt es ja dort mädchen die das nur angeben um sich was zu verdienen.

Schon möglich, dass es die gibt. Aber wenn es nicht explizit in ihrem Profil drin steht und du fragst sie, ob sie für Geld zu haben ist, könnte es sein, dass sie nicht besonders positiv reagiert. ;)

Ich nehme mal an wenn du dich mit ihr triffst und einen ONS hast und sie dann geld will, du ihr keines geben musst.....lol

Also ich habe über Websingles Mädls kennen gelernt. Mit einer von Ihnen hatte ich einen ONS. Wobei wir uns jetzt öfters treffen werden.

Mit einer anderen habe ich mich mal des öfteres im Andagio getroffen. Mehr als geknutsche und scharf machen war daweil nicht.

Ilove kann ich auch empfehlen. (www.ilove.at)

Weiss sonst wer noch solche Seiten ?

Unterm Strich gesagt, es ist auch Glück dabei. Aber man muss sich Zeit nehmen und ummer wieder reinschauen und suchen. Da wirst sicher mal Glück haben !

Zurück
Oben