O
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin noch sehr unsicher und überlege noch ob ich es wagen soll.... wie gehts euch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nix wie hin solange es erlaubt ist! Bisher kein Paysex-Cluster vorgekommen.Ich bin noch sehr unsicher und überlege noch ob ich es wagen soll.... wie gehts euch?
da wäre ich vorsichtig. Denn ich denke kaum, daß ein Infizierter gleich und unverblümt mit der Info herausrücken würde, daß er sich vielleicht im Puff angesteckt hat.Bisher kein Paysex-Cluster vorgekommen
habe ich heute auch wieder gemacht, ich wette wir sind alle 3 in 10 Tagen auch noch gesund.Habe zwar nur 2 verschiedene Damen besucht seit der Wiedereröffnung aber trotz Sex ohne Maske und mit gegenseitigem oral sind alle gesund und es ist schon sicher 2 Wochen her.
Würde ich auch nicht, wenn mich wer fragt war ich in der Bank,in der Apotheke,in der Trafik.... aber niemals im Puff.da wäre ich vorsichtig. Denn ich denke kaum, daß ein Infizierter gleich und unverblümt mit der Info herausrücken würde, daß er sich vielleicht im Puff angesteckt hat.
eben... aber niemals im Puff.
gar nix - was denn auch ?Und was wollen sie dann machen?
???Wen man deinen Schisser ist ...
Vielleicht hast auch bald mal ausgeschissen - wäre wohl auch kein großer Verlustsich wegen Corona in die Hose scheißt.
Wenn sich einer wegen Corona in die Hose scheißt ist es halb so schlimm,aber wenn alle Coronagläubiger ins Klo schei.... wird es bald Wasserknappheit geben. und das obwohl es fast täglich regnet.sich wegen Corona in die Hose scheißt.
Da hätte ich vor anderenErkrankungen eher Angst!Ich bin noch sehr unsicher und überlege noch ob ich es wagen soll.... wie gehts euch?
Wenn Glück hast, ansonsten by by Johnny!habe ich heute auch wieder gemacht, ich wette wir sind alle 3 in 10 Tagen auch noch gesund.
Solange sie ins Klo scheißen geht's schon.Wenn sich einer wegen Corona in die Hose scheißt ist es halb so schlimm,aber wenn alle Coronagläubiger ins Klo schei.... wird es bald Wasserknappheit geben. und das obwohl es fast täglich regnet.