Hallo wertes Forum!
Vielen Dank für dieses Forum, so bleiben einem meist unliebsame Begegnungen ferne. Auf vielfaches Lob hier über EMMY war ich am Freitag Nachmittag bei Ihr. Ich kam zur Tür (Hintertür) herein und wollte die EMMA. Rätselnde Blicke, dann die Erleuchtung. Du willst zu mir?? Ich bin die Emmy nicht Emma
Ich sagte Ihr, dass ich gerne eine Stunde mit Ihr verbringen will. Ich duschte mich (Duschen waren sauber und OK) und auch das Stück Gang welches man entlang muss, finde ich nicht sooo schlimm.
Danach eine SUUUUUPERSTUNDE mit Emmy. Man liegt nackt neben Ihr, plaudert wie mit einer Freundin und irgendwann geht man in intimes Streicheln und verwöhnen über. Emmy
sehr super und der anschliessende Ritt mit den geilen Zungenküssen ist ein Genuss. Danach plaudert und streichelt sich und wenn Zeit ist, kann man nocheinmal den herrlichen Sex geniessen (GFS pur) und ich bin der Überzeugung wenn die Chemie stimmt, nimmt das Erlebnis seinen Lauf, ob das auf Ihrer "Serviceliste" seht oder nicht....Es war eine wirklich bezaubernde Stunde und ich habe Ihr versprochen gerne wieder zu kommen, im wahrsten Sinne des Wortes und es ist so wie es bereits jemand vor mir beschrieben hatte: Es tut dir hinterher nicht um die hundert Euro leid. M;an hat wirklich das Gefühl eine zärtliche Stunde wie mit einer sehr guten Freundin zu haben....
danke emmy
PS:nicht nörgeln, weil ich erst neu registriert bin und hier Werbung mache. Sie hat es sich verdient und ich stehe in keinem Verhältnis zum studio oder zu emmy und habe keinen vorteil daraus. Lesend verfolge ich schon sehr lange Eure Themen und wie gesagt, danke für einige wertvolle Beiträge hier.....
Macht weiter so!