Studios erfahrungen mit triesterstrasse?

J

Gast

(Gelöschter Account)
möchte gerne mal zu den mädels in die triesterstr. gehen, wer hat dort gute erfahrungen gemacht.sind die girls nett und halten sie auch was sie versprechen?(zb hatte ich schon,dass man eine stunde zahlt,und wenn man früher"fertig " ist, dann ziet sie sich schon an)

Welche Girls genau meinst du in der Triesterstrasse??

christina??

triester strasse sagt mir nichts.
kann mich wer aufklären wo da genau :anspritzen: was abläuft
lg

Ich denke mal, es ist das Lovestudio gemeint. Beiträge dazu finden sich zuhauf in den dafür erstellten Themen.

......lang und da musst Du schon genauer fragen, was Du genau wissen möchtest :mauer:

Das zur Zeit bekannteste Lokal ist sicherlich das LOVESTUDIO und darüber gibt es hier im Forum ja wohl mehr als genug Informationen.
Die brauchst DU ja gar nicht zu suchen, an diesen kommst Du ohnehin nicht vorbei.

Gibt aber stadteinwärts auf der rechten Seite zwischen Spinnerin am Kreuz und Matzleinsdorferplatz auch noch andere Lokale als das LOVESTUDIO. Ich kenne diese auch nur vom vorbeifahren.

Stadtauswärts gibt es auch auf der rechten Seite mehrere Lokale mit Hausnummern über 200 also von der Sterngasse stadtauswärts. Hier gibt es z.B. das Haus HAPPINESS den CAESARS NACHTCLUB und noch 2-3 andere Lokale.

Also bitte die Frage präzisieren.

hi
wenn du das lovestudio meinst: ist meiner meinung nach ok (preise siehst du auf der homepage mit .at
Caesars club : depends welches maedchen du erwischt, aber ich würds eher auslassen
das Einfamlienen Haus nach der Altmannsdorfer: derzeit glaube ich drei girls : geht so, aber kommt mit dem lovestudio nicht mit.

und dann gibts noch altmannsdorfer/ecke triester, kommt auf den geschmack an
die maedchen wechseln sehr oft, als kannst du glueck haben oder auch nicht, der preis ist immer gleich.

Hallo wertes Forum!

Vielen Dank für dieses Forum, so bleiben einem meist unliebsame Begegnungen ferne. Auf vielfaches Lob hier über EMMY war ich am Freitag Nachmittag bei Ihr. Ich kam zur Tür (Hintertür) herein und wollte die EMMA. Rätselnde Blicke, dann die Erleuchtung. Du willst zu mir?? Ich bin die Emmy nicht Emma :)
Ich sagte Ihr, dass ich gerne eine Stunde mit Ihr verbringen will. Ich duschte mich (Duschen waren sauber und OK) und auch das Stück Gang welches man entlang muss, finde ich nicht sooo schlimm.
Danach eine SUUUUUPERSTUNDE mit Emmy. Man liegt nackt neben Ihr, plaudert wie mit einer Freundin und irgendwann geht man in intimes Streicheln und verwöhnen über. Emmy :anspritzen: sehr super und der anschliessende Ritt mit den geilen Zungenküssen ist ein Genuss. Danach plaudert und streichelt sich und wenn Zeit ist, kann man nocheinmal den herrlichen Sex geniessen (GFS pur) und ich bin der Überzeugung wenn die Chemie stimmt, nimmt das Erlebnis seinen Lauf, ob das auf Ihrer "Serviceliste" seht oder nicht....Es war eine wirklich bezaubernde Stunde und ich habe Ihr versprochen gerne wieder zu kommen, im wahrsten Sinne des Wortes und es ist so wie es bereits jemand vor mir beschrieben hatte: Es tut dir hinterher nicht um die hundert Euro leid. M;an hat wirklich das Gefühl eine zärtliche Stunde wie mit einer sehr guten Freundin zu haben.... :daumen:
danke emmy

PS:nicht nörgeln, weil ich erst neu registriert bin und hier Werbung mache. Sie hat es sich verdient und ich stehe in keinem Verhältnis zum studio oder zu emmy und habe keinen vorteil daraus. Lesend verfolge ich schon sehr lange Eure Themen und wie gesagt, danke für einige wertvolle Beiträge hier.....
Macht weiter so!

hallo imiglikos, es gibt einen eigenen Thread, wo die Erfahrungsberichte des Lovestudios zusammengefaßt sind und Du auch der Betreiberin pers. Mitteilungen und Verbesserungsvorschläge sowie aber auch Kritik übermitteln kannst.

hier gehts zum Lovestudio

hallo imiglikos, es gibt einen eigenen Thread, wo die Erfahrungsberichte des Lovestudios zusammengefaßt sind und Du auch der Betreiberin pers. Mitteilungen und Verbesserungsvorschläge sowie aber auch Kritik übermitteln kannst.

hier gehts zum Lovestudio

danke für den Hinweis, ich habe den Bericht etwas verändert und unter Lovestudio nochmals gepostet.

lg
imiglikos

Zurück
Oben