Erfahrungen mit übergrossen Schwänzen.

naja gut

das sieht zwar sehr imposant aus

aber

ob das ding dann drinnen auch so gut tut ?

also ich hatte mal einen der war so groß das ich nein danke gsagt hab ..... hab ja ka gragentürl da unten .... der war net nur lang sondern a extrem dick ... des kann nix ... wolltn dann an blasen aber so weit bringt i mein mund net auf ... des war für die fisch ...

is mittelding wär optimal und zudem kann ja keiner was egal ob er groß klein, dick oder dünn is ....

meine freundin meint, dass der durchmesser unbedeutend sei. wenn man bedenkt, dass durch die muschi ein kinderkopf (wenn auch von innen) durchpasst,
dass viele auf fisting stehen dann ist die dicke unproblematisch. selten ist einer auch lang genug um schmerzhafte gefühle auszulösen.mit meinen 17,5x4,5 kann ich
nicht mitreden, aberviele frauen stehen darauf so richtig satt ausgefüllt zu werden.

Is klar das du keine GARAGE hast
hättest ihn ja durch den TUNNEL fahren lassen
lg :)

QUOTE=frechesubbie;4747623]also ich hatte mal einen der war so groß das ich nein danke gsagt hab ..... hab ja ka gragentürl da unten .... der war net nur lang sondern a extrem dick ... des kann nix ... wolltn dann an blasen aber so weit bringt i mein mund net auf ... des war für die fisch ...

is mittelding wär optimal und zudem kann ja keiner was egal ob er groß klein, dick oder dünn is ....[/QUOTE]

meine Erfahrungen haben gezeigt das der Durchmesser fast nie ein Problem ist sonderen nur eine Überlänge

Meine Erfahrung ist da ein bissal anders. Länge kannst du handlen, aber wenn du ihn nimmer richtig in den Mund nehmen kannst, ist es für mich vorbei!!! Ich sag nur "Maulsperre" :mauer:

Generell zum Thema: lang schaut gut aus, ist aber nicht notwendig, zu großer Durchmesser ist für meine "zarte pussy" ein nogo, ich mag ja deswegen auch kein fisting...und das mit dem erwähnten Kinderkopf Streching hab ich halt auch noch ned probiert :mad:

Geht doch ned immer um den schwanz!! I hab vor kurzem eine etwas reifere lady kennen gelernt-wos ja immer heißt einige kinder und das alter spielt mit zu einer weiten vagina, doch ich durfte erfahren das ein kleiner feiner wie meiner auch mal garned so leicht reinflutscht da diese lady eben sehr eng gebaut ist mit ü50.... au mein senf dazu gib auch wenns ned dazu passt schön woas trotzdem lg :undweg:

jetzt könnte es "rein theoretisch" sein dass die Dame nicht wirklich geil geworden ist...dann flutscht nämlich auch ned :mad:

Geht doch ned immer um den schwanz!! I hab vor kurzem eine etwas reifere lady kennen gelernt-wos ja immer heißt einige kinder und das alter spielt mit zu einer weiten vagina, doch ich durfte erfahren das ein kleiner feiner wie meiner auch mal garned so leicht reinflutscht da diese lady eben sehr eng gebaut ist mit ü50.... au mein senf dazu gib auch wenns ned dazu passt schön woas trotzdem lg :undweg:

Zurück
Oben