Erfahrungen mit übergrossen Schwänzen.

Damien,nimm dir mal ein Lineal und schau was 20cm bzw.25cm sind.

Das ist schon ein Hammer. :eek:

Und das "IHR" Schwarzen im allgemeinen anderst gebaut seid...ist ja wohl auch eim Märchen.

Ich glaube nicht das jeder Schwarze einen Hengstriemen in der Hose hat.

Hab ich etwa behauptet das ich das habe!? Glaub nicht......
Und von Schwarzen hab ich auch nie geredet....

Jetzt würde mich aber interessieren, von wo ihr anfangt zu messen??

Wahrscheinlich beim A..loch.

Seltsamerweise sehe ich am FKK-Gelände grossteils nur Mittelmass, ich glaube nicht, dass die beim Erigieren das Vielfache erreichen.

Naja, Angeben ist das halbe Leben. Hat man weder Auto noch Yacht, dann müssen eben "unbestätigte" Sachen aus der Hose her.

Und im anonymen Internet kann man nochmals ein paar Zentimeter dazudichten. So wird wenigstens in der Phantasie auch ein Esel zum Hengst.

Hi Leute !

Laut der Internetseite http://www.rainbow.or.at/pinkfiles (seriöse Studie über die deutschen Männer aus dem Jahre 2000 !) beträgt die erigierte Durchschnittslänge 14,5 cm und die Durchschnittsdicke 3,95 cm. Der Wiener würde sagen: Net amoi soo vü, oda ??? :mrgreen: !

Das zur Eurer Info !

Edit von admin: vor die Url's immer einen Bindestrich setzen, sonst werden sie entfernt :!:

Übrigens hat mir ein Bekannter von seinem Bürokollegen erzählt, der seine Nackfotos ins Netz stellt ...allerdings hat er sein edelstes Teil zuvor per

M O R P H I N G

auf respektable Grösse gebracht.

Machen das HIER etwa auch gewisse Herren?

>>> MORPHING lets your Twutschkerl grow!

beträgt die erigierte Durchschnittslänge 14,5 cm und die Durchschnittsdicke 3,95 cm
Na da bin ich doch froh, dass ich über die masse raus komme vor allem was die Dicke angeht...
Da meiner im Moment aber ned steif ist, kann ich euch auch keine detaillierten masse geben.... :)
Werd es aber nachholen, (falls es jemanden interessiert) :twisted:

WER hat was davon?

Kann ich auch schreiben: meiner ist 32 cm und 17 mm.

Ooops, das war um 5mm übertrieben

:lol: Wie geht schnell der Witz mit den Frauen beim Einparken?
Irgendwas von wegen Männer und 20cm

Also, die Postings mit ich hab' XL und ich XXL finde ich schon ein bisschen tief bei aller Freundschaft (ich darf das sagen GRINS :daumen: :daumen: :daumen: )

Interessanter finde ich doch wie das bei den einzelnen Nationalitäten so ausschaut.
Also ich hab' gelesen, dass die Schwarzen tatsächlich im Durchschnitt einen LÄNGEREN und DICKEREN haben und das ist gut so, denn die schwarzen Mädels haben auch eine WEITERE Muschi. Also Männer keinen schwarzen Mädels anbraten, die hätten nicht viel Freude :mrgreen: Bei den Japanern, Chinesen, Thailändern, Malaien ist es so, dass sie im Vergelich zu uns Europäern im Schnitt einen KÜRZEREN und DÜNNEREN haben: HUURRAAAHHH :mrgreen: :D :p . Die Frauen dort sind auch ENGER gebaut. Die Natur wird sich dabei schon etwas gedacht haben ! Deshalb fahren viele Deutsche und Österreicher nach Thailand, etc. :quickie: nicht nur weils dort viel billiger ist als bei uns, denn sonst könnten' s ja gleich auch in die schwarzafrikanischen Länder fahren, wäre dort ja genauso billig.

Schon toll, wie Vorurteile und Gehörgesagtes als pure Weisheit weiterverbreitet werden.

Wer hat die Schwänze von Deutschen, Österreichern, Schwarzen, Japaner, Chinesen, Venezuelanern, Vietnamesen ... vermessen (pro Nation mindestens 1000 mal).

Oder doch nur das wolllüstige Geschmiere aus der PRALINE in sich hineingeschlungen und für bare Münze genommen?

optimist es handelt sich um wissenschaftliche studien (welche zumeist an freiwilligen studenten durchgeführt wurden).

Zurück
Oben