Erfahrungen mit übergrossen Schwänzen.

Habe heute einen Beitrag im Forum gelesen wo doch jemand mit 17x5 :haha:behauptet das er so gut bestückt wäre.
Klingt doch eher normal oder:hmm:

Ich hab da Erfahrungen - mit mir selbst.
Bis jetzt hat die Länge in relation zur Dicke noch nie wirklich Probleme gemacht. Nur dauerts halt so seine 2,3 Minuten bis ich rein komme wenn sie zum ersten mal was mit "größeren Kalibern' anfängt... in der Regel (nein, nicht PMS) gehts nach dem ersten mal aus Gewohnheitsgründen dann immer sehr gut :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ein großer schwanz fühlt sich besser an.... was gibts denn geileres als das ziehen wenn man unten noch gedehnt wird, wenn der hintere eingang voll ausgefüllt wird? ich sags jetzt mal, bei kleineren krieg ich nie einen orgasmus :oops:

Mein Schwanz hat eine Größe von so ca.17cm (hab ewig nicht mehr gemessen) und bin der Meinung, dass das eine wunderbare Größe ist, um eine Frau zu befriedigen. Dennoch träume ich, wie sicher viele Männer meiner Größe, von einem dicken 20+ Schwanz. Ich stelle mir manchmal vor, wie es sein muss, wenn man seinen Riesenschwanz auspackt und die Frau total überrascht ist. Um so einen Gesichtsausdruck zu sehen würde ich viel geben.
Leider habe ich selbst auch noch keine Erfahrung mit einem Riesenschwanz gemacht.

ich glaub ja eher daß die "schwanzgrössen" geschichte eher von den frauen erfunden worden ist um ihrer eigenen
ausgewerkelten ehschonwissen abzulenken.
vor einer geburt hat kaum eine frau ein problem damit - nach der geburt kommens dann daher und wollen männern schuldgefühle einreden..

nachdem man ja auch ab ca. 25 kleiner wird (bandscheiben, bucken vom schuften, etc) schürt das ja sicher auch beim besten stück gewisse ängste..
vor allem wenn "er" zuviel rackern muss... :haha:

...manche sind halt durch die starken Schwankungen verunsichert.
Ich hab mich halt schon an das Phänomen der Erektion gewöhnt :ironie:

nachdem man ja auch ab ca. 25 kleiner wird (bandscheiben, bucken vom schuften, etc) schürt das ja sicher auch beim besten stück gewisse ängste..

fehlt ja nur noch die frage: ist nach der 1000 ejakulation schluss mit lustig? und kommt nur noch heiße luft raus? :mrgreen:

Ja, im Fachjargon: das pinocchio-sYndrom. Der arme hatte auch immer die angst, sich an der Holzmumu ein paar cm abzuhobeln. Dabei hätt er nur seine Nase in fremde Angelegenheiten stecken müssen, und die üblichen macho-Lügen vom Stapel lassen.

Ich hab da Erfahrungen - mit mir selbst.
Bis jetzt hat die Länge in relation zur Dicke noch nie wirklich Probleme gemacht. Nur dauerts halt so seine 2,3 Minuten bis ich rein komme wenn sie zum ersten mal was mit "größeren Kalibern' anfängt... in der Regel (nein, nicht PMS) gehts nach dem ersten mal aus Gewohnheitsgründen dann immer sehr gut :)

dein kolben schaut ja kamott aus, aber für ein sandwich mit einem 17-18 cm pimmel wohl zu überdimensioniert :>

das heißt auf gut deutsch: ich messe alle zwei tage? :mrgreen:

was ja wichtig ist, dann kann man gleich feststellen, ab wann der schrumpfungsprozess einsetzt. wobei natürlich wichtig ist, dass immer bei gleichbleibender raumtemperatur gemessen wird, da sonst möglicherweise das ergebnis verfälscht wird.....

fehlt ja nur noch die frage: ist nach der 1000 ejakulation schluss mit lustig? und kommt nur noch heiße luft raus? :mrgreen:

was ja auch nicht so uncool wäre, da mann sich um verhütung keine gedanken mehr machen müsste....

Meine Freundin hat mir erst kürzlich mal gesagt, dass ihr Exfreund sehr groß ausgestattet war, also deutlich größer als ich. Für sie war das jedoch definitiv ein Nachteil, manchmal auch mit Schmerzen verbunden^^

:daumen: Die Schmerzen können tatsächlich sehr intensiv sein....aber was soll´s...:mrgreen: Augen zu und durch....der Weg ist das Ziel. :cool:

Ich sage es gern nochmal!
Generell kein Problem damit.
Spirale? Auch kein Problem!
Es sollte behutsam begonnen werden.
Und, da muss "Frau" ehrlich sein, es gehört Training dazu.
Man lernt es, immer größere aufzunehmen.
Viel Glück und Spaß dabei! ;)

@Niveau1...danke. Mir wird gerade drastisch die tatsächliche GRöße des Schwanzes demonstriert. Also, nicht seines eigenen, sondern des Toys, das ich aufnehmen darf.

Und je mehr er - sehr behutsam - eingeführt wird, desto mehr erregt er mich und entspanne ich mich. Und ehrlich, es ist ein ganz eigenartige Hochgefühl....und von Schmerz weit und breit keine Spur. Gleitgel flutscht wunderbar...wenn ich soweit gedehnt bin, werd ich wohl auch in der Lage sein, mich anal fisten zu lassen.....

Dazu gestatte ich mir eine Frage an die Damen:
Wenn man immer wieder mit Kaliber 20+ werkt, besteht da langfristig nicht die Gefahr, dass Ihr längerfristig bei mittleren Schwänzen wenig bis gar nichts empfindet ?

Zurück
Oben