Erfahrungen mit übergrossen Schwänzen.

Ich kann jetzt nur für mich sprechen....also ich hab tatsächlich ein Problem damit. In der Zwischenzeit. Angefangen wurde, was ja noch nix Besonderes ist, mi dem Finger in den Arsch. Dann fickten er mich das erste Mal durch Hintertürchen. Mit Gleitgel und noch relativ vorsichtig. Mit der Zeit ohne Schmiere und mit immer heftiger werdenden Stößen. Daraufhin ließ er das Loch auch immer wieder von unterschiedlich gebauten Schwänzen - meist ohne Öl - penetrieren. Er weiß, dass ich irrsinnig darauf stehe, wenn er mich "verborgt" und mir dabei zusieht, wie ich gefickt werde.

Tja, und jetzt sind wir halt bei dem Punkt angelangt, wo ich eigentlich in erster Linie nur noch seinen Schwanz in mir spüren will, da ich ihn ja liebe, und andere mich nicht mehr besonders erregen, da ich dabei eben wenig, bis gar nix mehr, empfinde.

Mit anderen Worten: mein Anus wird langsam daran gewöhnt, immer größere Dinge aufzunehmen. Wann das Limit erreicht sein, kann ich jetzt natürlich noch nicht sagen.;)

@Niveau1...danke. Mir wird gerade drastisch die tatsächliche GRöße des Schwanzes demonstriert. Also, nicht seines eigenen, sondern des Toys, das ich aufnehmen darf.

Und je mehr er - sehr behutsam - eingeführt wird, desto mehr erregt er mich und entspanne ich mich. Und ehrlich, es ist ein ganz eigenartige Hochgefühl....und von Schmerz weit und breit keine Spur. Gleitgel flutscht wunderbar...wenn ich soweit gedehnt bin, werd ich wohl auch in der Lage sein, mich anal fisten zu lassen.....

Fisten, anal, das ist eine Hausnummer, aber auch das wird gehen! Viel Erfolg, Badmanu!

...is ma bewusst...doch i bin a ehrgeiziger Mensch ....und wir haben ja laaaaaaaaaaaaange Zeit, bis das wirklich mal funktionieren könnte. :oops:

Ich möchte nur eins sagen und da werden mir 80% wenn nicht 90% der Männer
Recht geben .
Und zwar das sie lieber eine Riesenpenis haben statt einen sehr zu kleinen Kinder penis .
Wenn Mann sich das aussuchen könnte zwischen riesig und mini schwänzch dann würde keiner den mini nehmen . Hab ich nicht recht. Ihr könnt mir auch gerne eine Nachricht schreiben wenn euch dazu was loswerden wollt .
Gruß der geile nick

Ich möchte nur eins sagen und da werden mir 80% wenn nicht 90% der Männer
Recht geben .
Und zwar das sie lieber eine Riesenpenis haben statt einen sehr zu kleinen Kinder penis .
Wenn Mann sich das aussuchen könnte zwischen riesig und mini schwänzch dann würde keiner den mini nehmen . Hab ich nicht recht. Ihr könnt mir auch gerne eine Nachricht schreiben wenn euch dazu was loswerden wollt .
Gruß der geile nick

was ist mini und was ist riesig? (in erektion)

[video]http://www.tube8.com/ebony/black-cuckold/161865/[/video] das dürfte der selbe sein..und die bekommt den auch noch anal

Ganz nett. Wenn ihr genau hin schaut, bekommt sie vom ganzen Schwengel aber immer nur einen kleinen Teil rein. Erst zum Schluß wird´s tiefer.

Ob nun groß oder klein, es kommt beim Sex auf viel mehr Sachen an als nur das Gemächt des Mannes.
Aber es stimmt das viele Frauen eher große bevorzugen, da sie die Größe alleine oft schon anmacht und sie das Gefühl lieben richtig ausgefüllt zu werden.
Dann gibt es aber noch den Teil der Frauen, die eher kleinere bevorzugen, da sie anatomisch gesehen gar nicht die körperlichen Voraussetzungen besitzen um überhaupt Spaß daran zu haben wenn ein Schwanz zu groß ist.
Die Aussage "die Müssen da doch alle einen Babykopf durchbekommen" finde ich komplett aus dem Zusammenhang gerissen, da es erstens nicht die Regel ist und zweitens eine Geburt sich erheblich von normalen Sex unterscheidet.
Was viele auch nicht bedenken, ist das wenn Mann sehr gut bestückt ist, er immer vorsichtig und sehr sehr behutsam vorgehen muss/sollte.
Um eine Frau für solche Kaliber"warm" zu machen braucht es sehr viel Zuwendung, Vorspiel und auch ein wenig Geduld.
Da ist (meistens) nichts mit auspacken und reinschieben und dann stoßen bis das Bett bricht sondern da müssen eigene Kondome her und zur Sicherheit auch Gleitgel.
Und nach all der Geduld und den tollen Vorspiel ist vor dem ersten Mal ist immer die Unsicherheit wie Frau zurecht kommt.
Und Beziehungen können auch scheitern, wenn er zu groß ist, nicht NUR wenn er zu klein ist.

Natürlich kann ich nicht für Frauen sprechen oder maße mir an zu wissen was Frau denkt, dies ist nur die Sicht eines Mannes mit einem großen Johannes.:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob nun groß oder klein, es kommt beim Sex auf viel mehr Sachen an als nur das Gemächt des Mannes.
Aber es stimmt das viele Frauen eher große bevorzugen, da sie die Größe alleine oft schon anmacht und sie das Gefühl lieben richtig ausgefüllt zu werden.
Dann gibt es aber noch den Teil der Frauen, die eher kleinere bevorzugen, da sie anatomisch gesehen gar nicht die körperlichen Voraussetzungen besitzen um überhaupt Spaß daran zu haben wenn ein Schwanz zu groß ist.
Die Aussage "die Müssen da doch alle einen Babykopf durchbekommen" finde ich komplett aus dem Zusammenhang gerissen, da es erstens nicht die Regel ist und zweitens eine Geburt sich erheblich von normalen Sex unterscheidet.
Was viele auch nicht bedenken, ist das wenn Mann sehr gut bestückt ist, er immer vorsichtig und sehr sehr behutsam vorgehen muss/sollte.
Um eine Frau für solche Kaliber"warm" zu machen braucht es sehr viel Zuwendung, Vorspiel und auch ein wenig Geduld.
Da ist (meistens) nichts mit auspacken und reinschieben und dann stoßen bis das Bett bricht sondern da müssen eigene Kondome her und zur Sicherheit auch Gleitgel.
Und nach all der Geduld und den tollen Vorspiel ist vor dem ersten Mal ist immer die Unsicherheit wie Frau zurecht kommt.
Und Beziehungen können auch scheitern, wenn er zu groß ist, nicht NUR wenn er zu klein ist.

Natürlich kann ich nicht für Frauen sprechen oder maße mir an zu wissen was Frau denkt, dies ist nur die Sicht eines Mannes mit einem großen Johannes.

Du hast Recht, Johannes!
Mit so ziemlich allem.
Am Schönsten ist es, wenn man gut vorbereitet wurde und wenn dann der Riesenschwanz ohne Gummi eindringt. Anonsten braucht man Kondome der Größe XXL.

Ja, hallo, hier, hab auch einen großen Schwanz!

Pass auf....dein Postfach geht gleich über. Die geilen Schlampen wollen alle nur deinen selbsternannten großen Schwanz haben :mrgreen: Du bist eana wurscht.......die wollen nur das eine :traurig: ich mein, nicht dass ich die Erfahrung gemacht hätte :haha:

Zitat Zitat von niveau1 Beitrag anzeigen
Am Schönsten ist es, wenn man gut vorbereitet wurde und wenn dann der Riesenschwanz ohne Gummi eindringt.
Wenn ich mir deine Fotos ansehe, hast du ja kein Problem mit großen Schwänzen!

Ja, das stimmt und der größte Genuss von schwarzen Riesen ist es sie pur in sich zu haben!

Du hast Recht, Johannes!
Mit so ziemlich allem.
Am Schönsten ist es, wenn man gut vorbereitet wurde und wenn dann der Riesenschwanz ohne Gummi eindringt. Anonsten braucht man Kondome der Größe XXL.

Danke für deine Zustimmung :)
Jep stimmt, ich kann die XXL von Durex inkl. dem Gleitgel nur wärmstens empfehlen, die finde ich sehr angenehm:eek:k:

Gelöscht aufgrund von Doppelpost

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben