Erfahrungen mit übergrossen Schwänzen.

Also für alle die die es interessiert ......
Hab nun endlich gemessen *g* und bin doch über dem
beträgt die erigierte Durchschnittslänge 14,5 cm und die Durchschnittsdicke 3,95 cm
meine Masse belaufen sich auf 17 cm länge und 5 cm dicke im steifen Zustand, und ich bin der meinung, dass sich der auch sehen lassen kann und sich nicht zu verstecken braucht...... ist nur leider etwas gebogen..... ;)

wozu brauchst du ihn dann, wenn nicht zum verstecken, aber nur an richtigen "orten" ...

Na zur erforschung Dunkler, feuchter und glitschigen Höhlen... *lach*

Also ich befinde mich mit meinen 18x5 leicht nach links gebogenen Schwanz auch über den Durschnitt. Ist aber wirklich die Größe beim Sex soooooo ausschlaggebend? Oder zählt da die Technik überhaupt nichts.
Was nützt einem Mann ein Schwanz von 23cm, wenn er damit nicht umgehen kann :) ?

raffi, du hast voll recht.

Schwanzprotzer haben was an der Schüssel und meist nicht den Erfolg, den sie sich erdichten.

Warte auf eine Aussage wie: "Wenn ich einen doppelten Knoten reinmache, ist er noch immer 23 cm lang"

Sorry aber das schwarze Frauen eine größere Spalte haben als andere ist ein Grücht. Ich war mal 6 Monate mit einer zusammen und die war genauso "normal" gebaut wie eine Europäerin.

ALSO es kommt nicht wirklich auf die Größe an - ein normaler Schwanz reicht völlig, wenn der Mann damit umgehen kann. ZUU klein - unter 8 cm - ist halt etwas komisch ... wie bereits gesagt ich hatte mal einen der war 5cm im errigierten und das war echt tja echt komisch !!
ABER wenn man sich liebt ist das auch ok !!!
Und gekommen bin ich trotzdem !

Wie wärs mit: groß muss er nicht sein, aber fleissig und geschickt...... :p

Danke für die Schützenhilfe Splashsun, aber leider handelt es sich dabei nicht um wissenschaftliche Studien, was ich da über die Schwarzen und die Schlitzaugen (nicht böse gemeint !) geschrieben habe, aber aus der Praline oder anderen Schundheften habe ich das nicht. Schade um' s Geld ! Ich weiß halt nicht mehr genau woher ich das hab', aus irgenwelchen Sexbüchern oder Webseiten halt.

Lieber Wizzard, es handelt sich da immer nur um Durchschnittswerte, klar kann es schwarze Mädels mit einer engen Muschi geben, da hast Du völlig recht.

Leute leute leute... 17cm 20cm 22cm...

da bekommt man ja Komplexe

Brauchst du nicht, zieh 11.99 cm Angeberei ab - schon sieht es für dich besser aus.

Und denk daran: da einige 20 cm haben, müssen andere 10 cm haben, um den Durchschnitt zu ergeben. Die tummeln sich wohl hier :) ...denn sonst hätten sie kaum Zeit, weil sie lüsterne Mädels flach legen müssten!

Und denk daran: da einige 20 cm haben, müssen andere 10 cm haben, um den Durchschnitt zu ergeben. Die tummeln sich wohl hier ...denn sonst hätten sie kaum Zeit, weil sie lüsterne Mädels flach legen müssten!
stimmt genau. Aber Ausnahmen bestätigen ja die Regel. Daher bist du der einzige Mann hier am Board, der weder sexuelle Komplexe noch einen kurzen Schwanz hat. Nebenbei erwähnst du auch endlich mal, dass man, wenn man einen langen Schwanz hat ständig "lüsterne Mädchen flach legen" muss.. Du bist wirklich eine große Bereicherung für das Board und daher auch so beliebt hier.

Hab da mal was recherchiert

Die wohl bekannteste und umfangreichste Untersuchung zum Thema Sexualität, in deren Rahmen auch die Penisgrößen von tausenden Männern vermessen wurden, war wohl die Studie von Kinsey (http://kinseyinstitute.org), die zwischen 1938 und 1963 erstellt wurde. Diese Kinsey-Studie, die die Sexualforschung revolutionierte und die bis dato nicht gestellte Fragen beantwortete, gibt eine durchschnittliche Penislänge von 15,5 bis 16 Zentimetern im erigierten Zustand an. Die Kinsey-Studie hat zudem einen Penisumfang (gemessen unten am Schaft des Penis) von 11,3 bis 12,5 Zentimeter bei 35,8 Prozent der gemessenen Männern ermittelt.

Diese Daten können heute noch als aktuell gelten, wobei zu berücksichtigen ist, dass die durchschnittliche Körpergröße seit Jahrzehnten aufgrund besserer Ernährung der Menschen kontinuierlich im Durchschnitt steigt. Ob das Peniswachstum hiermit korelliert und die durchschnittliche Penisgröße somit über 16 Zentimetern und der Umfang über den damals erhobenen Werten liegt, ist nicht nachgewiesen. Erhebungen einer amerikanischen Studie, die 15,96 Zentimeter Länge bei 24,6 Prozent der Männer ausweist, scheinen diesen Trend jedoch zu bestätigen.

Obgleich uns hierfür keine schriftlichen Studien zur Verfügung lagen trifft es scheinbar zu, dass der Mitteleuropäische Mann in der durchschnittlichen Penislänge zwischen dem Asiatischen Mann (mit einem um etwa 1,5 Zentimeter kürzeren Durchschnitt) und dem Afrikanischen Mann (mit einem um etwa 1,5 Zentimeter längeren Durchschnitt) liegt.

Danke raffi, es ist für mich hart, dass ich die Norm um einige Millimeter verfehle. Ich werde also in Kloster gehen und dieser Welt entsagen.

Und bin auf jeden nigerianischen Drogendealer neidisch, weil er sicher einen doppelt so langen Schwanz hat. Warum bin ich bloss kein Dealer geworden!

Zum Glück habe ich einen stark überdurchschnittlichen IQ, der macht einiges wett.

@optimist

Herzliche Gratulation zu deinem so stark überdurchschnittlichen EI-Kuh.
:daumen: :daumen: :daumen:

Magnum
Ein Mensch mit durchschnittlichem IQ

Ist ja nicht so schlimm, Magnum - Durchschnitt reicht (wenn auch nicht zum Wählengehen :) )

Sag mal du "optimist". Was ist eigentlich mit dir passiert, das du auf einmal so Grantlst und gegen alles und jeden schreibst. Davon wird die Welt auch net besser! Und unter uns gesagt manche Posts könnte man fast als Beleidigung auffassen.

:trost:
Lieber Optimist schreib uns doch alle deine Probleme. Ich bin mir sicher wir, die Forumsmitglieder werden dir helfen können.

:trost:

Kannst Du mir bitte auch noch sagen wie man richtig ein Kreuz macht. Nur dann kann ich die Aufnahmsprüfung für die nächste Wahl bestehen.

Magnum

@optimist
Hallo!
Miss doch wirklich Deinen Schwanz mal ab.
Wenn Du ihn noch findest.
In Deinen Wissensquellen (Handbuch der katholischen Eheberatung?) steht doch sicherlich auch, dass der IQ verkehrt proportional zur Schwanzlänge ist.

PS
Was für ein Auto fährst Du eigentlich? Das soll ja auch über die Schwanzlänge des Besitzers was aussagen.

He sagt mal messt ihr jetzt schon den ei-kuh *g* an der Schwanzlänge *lach*????

Zurück
Oben