Erfahrungen mit übergrossen Schwänzen.

"Es kommt nur auf die Technik an" ist ein netter Spruch, der für viele Frauen keinesfalls Gültigkeit hat.
Vermutlich deshalb entstanden, da ja viele Männer mit ihrem besten Stück nicht zufrieden sind und deshalb in dieser Richtung Propaganda betrieben haben ;)

Ein Mann mit Einfühlungsvermögen und 22-25cm in der Hose ist mir eindeutig lieber, als ein unfähiger Grobian mit mickrigen 14cm. Wobei streng betrachtet mir 14 cm eindeutig zu wenig sind - ich würde einen Mann deshalb aber nie auslachen (aber auch nicht die Beine breit machen).
Möglich, dass diese Vorliebe auch was mit Optik zu tun hat. Ein kleines Nudelchen macht mich in dieser Hinsicht schon mal visuell nicht an und ich mag auch nicht dran rumlutschen.
Meiner Meinung nach mitentscheidend ist jedoch auch der Durchmesser - und auch da gilt für mich: je dicker, je lieber.

@silvermoon

:daumen: :klatsch: ... du sprichst damit sicher vielen Frauen aus dem Herzen, aber viele Männer gehen wieder in den Keller weinen *gg* ... find ich super, dass es Frauen gibt, die genau sagen und wissen, was sie wollen - und noch wichtiger (!) was sie nicht wollen ...

Wenn ich jemanden kennenlerne und das Thema so "spielerisch" auf die "Größe" zu sprechen kommt (nachdem er meine BH-Größe "spielerisch" gutiert hat *gg*), dann merke ich schon am Verhalten, "was er so zu bieten hat" .... komischerweise (oder gottseidank) reagieren da 99 % der Männer gleich *lach* ... der Spruch "auf die Technik kommts ja auch an usw." ... dann :n8: *lach* ; Männer, die wissen, dass sie etwas zu bieten haben (sowohl cm-mäßig, als auch "technisch"), verhalten sich souveräner *zwinker* ...
*
LG Sabine
:virus:

spätestens wenn er an den muttermund stößt ists vorbei mit der geilheit.. bis dahin ist es sehr geil wenn er mich ganz ausfüllt.

Das mit dem Muttermundanstoßen ist ein Gerücht. Der liegt nämlich oberhalb der Scheide und nicht am Ende. Man kann ihn schon mit den Fingern ertasten. Auch mit einem Duchschnittsschwanz stößt man daran vorbei!

LG, wini

spätestens wenn er an den muttermund stößt ists vorbei mit der geilheit.. bis dahin ist es sehr geil wenn er mich ganz ausfüllt.

Das mit dem Muttermundanstoßen ist ein Gerücht. Der liegt nämlich oberhalb der Scheide und nicht am Ende. Man kann ihn schon mit den Fingern ertasten. Auch mit einem Duchschnittsschwanz stößt man daran vorbei!

LG, wini
@wini

Kommt ja wohl auf die Stellung an *sfg* ...
*
LG Sabine :virus:

...... aber nie auslachen (aber auch nicht die Beine breit machen)........

Du läßt die Lippen also beieinander
:mrgreen:

ei-ei.... is eigentlich ein hübsches Wort, zwei Eier nebeneinander......
Wo kommt das in der Natur vor ?
Gibt es beim BILLA schon Osterhasen.......

LG, wini
@wini
Kommt ja wohl auf die Stellung an *sfg* ...
*

Sabine, ein großer Schwanz fährt in jeder Stellung dran vorbei (über kleine, die bei ihrem tiefsten Stoss andonnern, reden wir hier nicht). Außerdem würde ich eine Stellung, bei der es mit der Geilheit schnell vorbei ist, nicht unbedingt beibehalten ;)
LG, wini

@wini
WER von uns beiden ist hier die Frau, die es SPÜREN muss ? *nurmalsonachfrag*
*
DIESE Stellung, wo es "mit der Geilheit schnell vorbei ist", praktiziere ich ja auch nicht mit einem "unpassenden" Mann *smile* ...
*

@:virus: juhu

die LANGEN - "kurze Dinge des Lebens" mag ich nicht *zwinker*

LG Sabine

@wini
WER von uns beiden ist hier die Frau, die es SPÜREN muss ? *nurmalsonachfrag*
*
DIESE Stellung, wo es "mit der Geilheit schnell vorbei ist", praktiziere ich ja auch nicht mit einem "unpassenden" Mann *smile* ...
*

@Sabine, ich habe das Gefühl, wir beide "stoßen" aneinder vorbei wie der Schwanz am Muttermund. Also lassen wir's gut sein. Du hast deine und ich habe meine Erfahrungen gemacht.
Nur eine schalkhafte Frage noch: Was hilft es, wenn du DIESE Stellung, wo es mit der Geilheit schnell vorbei ist, nur mit PASSENDEN Männern praktizierst? :mrgreen:
LG, wini

PS: Für Stoßversuche steh ich gern zur Verfügung (pn genügt) ;)

@wini

also wirklich *an den Kopf greif* ... wieder so ein Mann, der meint, die Gefühle der Frauen zu verstehen bzw. zu wissen, was sie spüren usw. ....
*
Wenn du dir aber vorstellen kannst, eine Frau sooo ----> :poppen: zu nehmen, und dir dann auch noch die unterschiedliche Krümmung von Schwänzen bekannt ist, dann ist es auch klar, dass es welche gibt, die bei entsprechender Länge und Krümmung etc.etc.etc. am Muttermund anstoßen ... Wenn sich Frau aber "auskennt" und die Stellung nur ein wenig ändert, dann geht es ...
*
Und außerdem ... ich :quickie: sowieso nur "passend" :daumen:
*
(zitiere) PS: Für Stoßversuche steh ich gern zur Verfügung (pn genügt) .. danke - aber .... kein Interesse ... könnt ja sein, dass du unpassend bist .. *smile*
*
LG Sabine

@ die wienerin: Ich weiß schon, dass es Frauen gibt die es gerne groß haben und ich habe auch kein Problem damit *gg*. Mir kommts nur so vor, als ob viele es nicht so gerne haben. Die Vorstellung, dass du einen LAchkrampf bekommst finde ich allerdings wirklich komisch. Würd mich interessieren, ob du dich zusammenreißen kannst. :D

@wini
also wirklich *an den Kopf greif* ... wieder so ein Mann, der meint, die Gefühle der Frauen zu verstehen...:
Meinst du mich? So etwas würde ich weder meinen noch behaupten! Ich verstehe nicht einmal, was mir deine Zeilen eigentlich sagen wollen. Denn dass eine Stellungsänderung die Lösung des Problems ist, meinen wir ja beide. Vermutlich habe ich mich mit dem Passend-Unpassend-Scherz selbst so sehr verwirrt, dass ich auch die Begründung deiner Ablehnung des vulgären Testangebotes nicht kapiere. Wenn ich mich recht erinnere, wäre es für deinen Muttermund doch besser, mit einem unpassenden als mit einem passenden wini zu ficken? ;)

LG, wini (der übrigens mit Linkskrümmung arbeitet)

@morris

Ich werd mich bemühen, nicht zu lachen *zähne und lippen fest zusammenpressen werd* *lach* ... aber versprechen kann ich es nicht - der arme Mann ;)

Ich werd dir berichten *frechgrins* ..
lg Sabine :virus:

@wini

Nimms nicht so ernst hier *grins* ... bist du immer so leicht zu verwirren ?
*
Und ... ob "passender oder unpassender Wini" ... von ein paar Zeilen kann ich das sowieso nicht ableiten *frechgrins* ... also: Beweise auf den Tisch :daumen:
*
LG Sabine

@wini

zumindest wäre Sex zwischen uns GÖTTLICH ... 2 Sex-Götter - was kann da schiefgehen ? *frechgrins*

LG Sabine - heut gut gelaunt :virus:

Hallo Leute

Ich hab ja nocht keinen Gebrauch vom hochladen eines pics gemacht.
Aber das währ doch ein netter Beweis für alle denen es so enorm wichtig ist einen großen Schwanz zu haben.
Natürlich währen zuvor Bukowskis Fragen zu klähren, und ein Lineal sollte am Foto auch zu sehen sein. ;)
Ein Geheimtipp: Es gibt auch Lineale mit anderen Maßeinheiten als cm. :idea:

Ich glaub nicht das sich jemand wirklich Sorgen machen muß, wenn er nicht wesentlich über oder unter Normalmaß liegt.
Ich kann jedenfalls nicht nachvollziehen warum man:down: sich einen großen Schwanz wünschen sollte.
Es ist nicht gerade toll wenn du im Finisch ein bisschen härter stößt, an den Muttermund stoßt und die Frau Schmerzen hat.
Das kann aber auch schon mal mit 17 cm in gewissen Stellungen passieren.
Das eine gewisse Größe und Dicke für die meisten Frauen schöner ist sagt ja auch jede Frau hier im Forum, und das sagen sie einem ja auch ins Gesicht wenn du nicht davon betroffen bist, oder ein Verhalten an den Tag legst wie es die Wienerin beschreibt:

Wenn ich jemanden kennenlerne und das Thema so "spielerisch" auf die "Größe" zu sprechen kommt (nachdem er meine BH-Größe "spielerisch" gutiert hat *gg*), dann merke ich schon am Verhalten, "was er so zu bieten hat" .... komischerweise (oder gottseidank) reagieren da 99 % der Männer gleich *lach* ... der Spruch "auf die Technik kommts ja auch an usw." ... dann :n8: *lach* ; Männer, die wissen, dass sie etwas zu bieten haben (sowohl cm-mäßig, als auch "technisch"), verhalten sich souveräner *zwinker* ...

Aber in Sachen Sex und Beziehung zählt ja wohl nicht nur die Schwanzlänge.

Also Kopf hoch und fröhliches :quickie:

MIRROR

@wini
Nimms nicht so ernst hier *grins* ... bist du immer so leicht zu verwirren ?
*
Und ... ob "passender oder unpassender Wini" ... von ein paar Zeilen kann ich das sowieso nicht ableiten *frechgrins* ... also: Beweise auf den Tisch :daumen:
*
LG Sabine

Keine Sorge, Sabinchen, ich nehme dich nicht so ernst, und verwirrt habe ich mich - wie ich schon sagte - selbst. Dass du mich für humorlos hältst, liegt vermutlich daran, dass ich nur selten Smilies einfüge. Aber so bin ich eben. Was unseren Stoßtest betrifft, so lass uns per pn einen Termin für ein Schnuppertreffen festlegen, okay?

LG, wini

@mirror

zitiere: "Aber in Sachen Sex und Beziehung zählt ja wohl nicht nur die Schwanzlänge."

Wenn ich mit jemanden eine Beziehung hätte, dann wäre es mir trotzdem sehr wichtig, dass auch dieses Detail stimmt - bin ich vielleicht fixiert *ggg*?

Nachdem ich aber eine Beziehung nicht mag, sondern "nur Sex genieße", ist die Schwanzlänge sehr wohl sehr wichtig .. ist ja sozusagen ein Hauptteil, den "er" mitbringt *ggg* ... und natürlich Gefühl, Zärtlichkeit, Leidenschaft, usw. *sfg*

LG Sabine, sich schon aufs nächste :quickie: :poppen: freut :daumen:

Zurück
Oben