Erfahrungen mit übergrossen Schwänzen.

..... Es ist nicht gerade toll wenn du im Finisch ein bisschen härter stößt, an den Muttermund stoßt und die Frau Schmerzen hat........

Lektion 1 : das haben wir schon gelernt, wenn er mit 17cm anstößt ist er zu kurz, und es lacht niemand über die Länge......
:mrgreen:

@wini
na ja in gewisser weise hast du es ja jetzt schon probiert, zum anstoßen gabs nix, ergo ist Deiner lang genug.......

...alsooooo...ich hab zwar das glück...recht gut bestückt zu sein...

...konnte es mir aber weder aussuchen...noch was dazu beitragen...für all die männer...die unter solchen "sprüchen" leiden...wie ein schwanz unter 15cm ist mir zuwenig usw. ....

...schauts di weiber mal genau an.........*lach*

...finde hängetitten...und celluitte am arsch auch nicht geil...
...wobei dies meistens nur die kleinsten makel sind...gggggggggg...und mit 40...sind genau "ene" froh...wenn sie überhaupt noch einen schwanz abkriegen.........gggggggggg...oder einen kleinen finger...

...also kopf hoch...und nicht schämen...für etwas...wofür man:down: nichts kann...und was man nicht beeinflußen kann......ggggggggggg

...soooooooooo...wollt nicht abschweifen...aber ich find solche "oberflächlichkeiten"...echt zum kotzen...nicht nur bei dem thema sondern generell...

...aber...geschmäcker sind verschieden...und ich hoffe...das mich meine freundin nicht nur wegen meinem 19x6cm schwanz liebt..... ;)

Das mit dem Muttermundanstoßen ist ein Gerücht. Der liegt nämlich oberhalb der Scheide und nicht am Ende. Man kann ihn schon mit den Fingern ertasten. Auch mit einem Duchschnittsschwanz stößt man daran vorbei!

das stimmt ja gar nicht ... in jeder stellung kann der Penis gegen den Muttermond stoßen ... was hast du denn für Vorstellung von einer Vagina???????

Lg. Kit

@milka

ALSO - der Hinweis unter deinem Nick auf "Pubertierender" ist bei deinem Text völlig passend *lach* ... das liest man bereits in den ersten Zeilen. Es ist hier zwar üblich, direkt zu sein, aber du bist beleidigend.
*
Mach mal deine Erfahrungen und du wirst dann auch mal begreifen, was "Sex" bedeutet - nämlich mehr als nur "rein-raus-5-Minuten-Aktion" ...
*
Aber viel Spaß weiterhin - und hoffentlich kommt nicht mal eine Frau auf die Idee, deinen Schwanz zu vermessen und es stellt sich heraus, dass er doch nur 17 cm (Durchschnitt) ist ...... wobei ... 19 ist auch nicht überragend :)
*
Sabine :virus:

@ KIT

Danke - auf deine fachgerechte Unterstützung hab ich gehofft *lach* - doch dieser Mann ist scheinbar viel klüger als Frauen, die es spüren ...
LG Sabine
:virus:

......für all die männer...die unter solchen "sprüchen" leiden...wie ein schwanz unter 15cm ist mir zuwenig usw. ....

very sorry, ich wollte damit niemanden beleidigen oder auf den Schlips treten - sondern habe einfach nur meine persönliche Meinung geäussert.

...schauts di weiber mal genau an.........*lach*

...finde hängetitten...und celluitte am arsch auch nicht geil...
...wobei dies meistens nur die kleinsten makel sind...gggggggggg...und mit 40...sind genau "ene" froh...wenn sie überhaupt noch einen schwanz abkriegen.........gggggggggg...oder einen kleinen finger...

...aber ich find solche "oberflächlichkeiten"...echt zum kotzen...nicht nur bei dem thema sondern generell...

Mit dieser Aussage aber klassifizierst Du Dich selbst als oberflächlich - genau das, was Du ja bei anderen verurteilst.

...aber...geschmäcker sind verschieden...

Eben. Und genau deshalb finde ich es okay, wenn eine Frau das auszudrücken vermag, was sie will - oder eben nicht.
Jeder Mensch tut das. Weshalb also heucheln?

Eines ist generell betrachtet immer wieder interessant: Wenn wir Mädels unsere Vorlieben nennen (die nicht in das Bild vieler Männer passen), stößt das teilweise beim anderen Geschlecht auf den Versuch, untergriffig werden zu wollen. Warum?

@silvermoon

:klatsch: wieder einmal hast du es auf den Punkt gebracht *gratuliere*!
*
Es ist auch zu beobachten, dass Männer immer "starke Frauen" wollen ... nur wenn sie dann an eine solche geraten, sind sie vorerst total begeistert, merken aber schnell, dass sie damit nicht umgehen können und werden "unrund" ... oder brauchen plötzlich psychotherapeutische Hilfe in ihrer Sinneskrise ... Wiederfindungsseminare, bla bla bla ...
*
Generell wollen es die Männer schon gerne hören, welche Vorlieben Frau hat, aber ... sobald es um "ihr bestes Stück" geht (und sie eben da einen kleinen Makel aufzuweisen haben) endet ihr Verständnis dafür. Ich führte mindestens 3 x pro Woche derartige Diskussionen und bringe dann immer den Vergleich, dass der Mann wohl auch nur eine Frau sich aussucht, die SEINEN Vorstellungen entspricht - also wird er sich wohl kein "50 kg-Püppchen mit A-Körbchen" nehmen, wenn er auf pralle DD-Aussichten steht oder umgekehrt. Tja, darüber sollte die Männerwelt mal nachdenken, bevor sie die Wünsche der Frauen immer persönlich nehmen. Gottseidank sind ja Geschmäcker verschieden :daumen:
*
In diesem Sinne - schönen Tag!
LG Sabine

...... Generell wollen es die Männer schon gerne hören, welche Vorlieben Frau hat, aber ... sobald es um "ihr bestes Stück" geht (und sie eben da einen kleinen Makel aufzuweisen haben) endet ihr Verständnis dafür..... ..........Gottseidank sind ja Geschmäcker verschieden ......
:daumen:
Is ja irgendwie klar, daß es nicht gut ankommt wenn Mann selbst betroffen ist.
Frauen sind ja auch net begeistert wenn einer ihrer (vermeintlichen) Makel besprochen wird :cry:
Aber weil die Länge nicht nur von Männern besprochen wird würd mich schon einmal interessieren wie das Wissenschaftler/Mediziner messen
:roll:

Das mit dem Muttermundanstoßen ist ein Gerücht. Der liegt nämlich oberhalb der Scheide und nicht am Ende. Man kann ihn schon mit den Fingern ertasten. Auch mit einem Duchschnittsschwanz stößt man daran vorbei!
das stimmt ja gar nicht ... in jeder stellung kann der Penis gegen den Muttermond stoßen ... was hast du denn für Vorstellung von einer Vagina???????
Lg. Kit

Kit und Sabine haben Recht!
Nach einem nächtlichen Praktikum mit Diskussion über gewisse Schmerzen bekenne ich demütig meinen Irrtum. Man kann tatsächlich in jeder Lage anstoßen und Schmerzen verursachen. Was ich als Gerücht betrachtete, ist die Vorstellung, man würde einen am Ende der Vagina liegenden Muttermund frontal rammen. Dabei übersah ich, dass auch ein seitliches Anstoßen an dieser nicht am hinteren Ende liegenden Erhebung Schmerzen verursachen kann. Sorry.
LG, wini (heute ganz klein)

ggggggggggggggg

...esrtens find ich es schon "luschtig" das sich da irgendjemand persöhnlich angesprochen fühlt...ggg...

...nana "silvermoon" passt schon...ist auch schön...wenn du deine meinung kund tust...und das auch ehrlich...du wurdest ja auch drum gefragt...ggggg...wollt nur sehen ob gewisse frauen merken, wenn "andere" so oberflächlich sind...ggg

...wienerin...für das, dass du um einige jahre älter bist wie ich...hätte ich mir ein statement mit mehr "reife und niveau" erwartet...ggggggggggggg
...aber es tut halt jeder so "wie er oder sie" kann...

...achja wollte echt niemand beleidigen oder so...aber i find es halt oberflächlich...

...weißt du wienerin...wenn ich mal angenommen...menschen so oberflächlich wie du beurteilen würde...dann müßt ich nach deinem foto(was viell. nicht deines ist)...rein subjektiv betrachtet...sagen

...diese üppige oberweite, diese wurstfinger, und der viele prolo-schmuck...wär echt nicht meins...und lässt auf reiterhosen, und schwabel-arsch scließen..."aber das bitte, ist nicht meine meinung"...drum kann ich nicht nachvollziehen das ein mann nicht angenommen wird weil...er einen kleinen schwanz hat...weil er ein türke ist...oder sonst was...

..mehr wollt ich echt nicht sagen...

...aber wie gesagt...geschmäcker sind verschieden...und es gibt halt solche und solche frauen...und es ist schön das sich frauen hier so offen sagen was sie wollen...und vor allem was nicht...ggg...

...also wienerin...nix für ungut...wollt dich nie pers. ansprechen...oder gar beleidigen...weiß auch nicht warum dich da angesprochen fühlst...und freu mich auf viele weitere postings, zu vielen themen von dir..."du bringst eine menge farbe ins forum".......gggggggggggggggggggggggg

ggggggggggggggg .....
.... diese üppige oberweite, diese wurstfinger, und der viele prolo-schmuck...wär echt nicht meins...und lässt auf reiterhosen, und schwabel-arsch scließen..."aber das bitte, ist nicht meine meinung"...drum kann ich nicht nachvollziehen das ein mann nicht angenommen wird weil...er einen kleinen schwanz hat...weil er ein türke ist...oder sonst was...
.......gggggggggggggggggggggggg

Endlich einmal ein niveauvoller Beitrag!!! :mrgreen:

Antirassistisch (topaktuell türkenfreundlich) und mutig (ich hätte Angst bei so viel Grinsen einen Wangenkrampf zu bekommen)

@ milka

Meinerseits ein bisschen trivial formuliert: Die Sinnhaftigkeit Deines postings ist ebenso fragwürdig wie unreif in der Artikulationsmethodik.

...also bevor die "hexentreiberei" ...ggg...wieder los geht...möcht ich schon klar stellen...das ich hier niemand beleidigen möchte...oder jemand persöhnlich angreifen...

...das foto von wienerin...find ich echt gut...aber man:down: könnte es so wie oben beschrieben...beschreiben...wenn man:down: oberflächlich denkt...und sonst noch einige andere probleme oder störungen hat *lach*

...will damit nur sagen, das solch banale dinge...(wie ein par kilos zuviel, hautfarbe, schwanzgröße, haarlänge...) "für mich zumindest" nicht entscheidend sind...gggggg...

...ich hoffe das dies jetzt...auch beim letzten angekommen ist...ggggggggg

uiiiiii....silvermoon..."bruuutal wichtig" formuliert...aber ich muß dir echt recht geben...ggg

...wollte bitte niemand zu nahe treten...und werde in zukunft, folgende konversationen... wieder "beäugen und belauschen"...ggg...und meine verbalen und nonverbalen ergüsse...wieder in meinem imaginären bart...verstummen lassen! *lach*

...diese üppige oberweite, diese wurstfinger, und der viele prolo-schmuck...wär echt nicht meins...und lässt auf reiterhosen, und schwabel-arsch scließen...

@milka
auch wenn ich es nicht notwendig habe .. ich trete gerne den Gegenbeweis an ... *lach* ... und ich bin den Tränen nahe *heul* ..,. haben mich alle Männer bisher belogen, die meinte, meine Oberweite wäre phantastisch, meine Hände gepflegt und die schlanken Finger mit den Ringen ein erotischer Anblick *schnief*??? Nimm mir nicht alle Illusionen meines verkorksten Lebens *lach* ...
*
Also - wer Interesse hat meine Prolo-Schmuck-Würstlfinger live zu begutachten ... am 20. Oktober (übrigens 1 Tag nach meinem Purzeltag) ... ist wieder ein CT in einem Lokal im 21. Bezirk geplant...
*
In diesem Sinne - schönen Tag!
:virus: Sabine

Sabine, du weißt wie neugierig ich auf deine Würstelfinger bin!
Aber was ist bitte ein CT? :fragezeichen:

CT - Central Time
CT - Charge Transfer
CT - Classical Trajectory (method)
CT - Coherence Transfer
CT - Communications & Tracking, "C&T"
CT - Computed Tomography
CT - Computer und Technik (Magazin fuer -)
CT - Connecticut
CT - Cryogenic Trapping
CT - cum tempore, "c.t."

LG, wini

@wini
C ...hatter
T....treffen
*smile*
:virus: :daumen:

Ach, diese Pest der Anglizismen! Warum kann es nicht "chatter meeting" heißen? MC wäre eine so hübsche abbreviation. ;)

LG, wini (der auf ein versprochenes Foto wartet)

@wini
*
OK ... aber wenn dann bitte ein CM ... *smile*
lg Sabine, (die das Foto eben abgeschickt hat)

Zurück
Oben