Erfahrungen mit übergrossen Schwänzen.

Leute, wir sind schon wieder vom Thema abgekommen!! *böse guck* noch dazu, wo es ein so GROSSartiges Thema ist *sabber* ....
:virus:

OK ... aber wenn dann bitte ein CM ... *smile*
lg Sabine, (die das Foto eben abgeschickt hat)

Huch, da hat mir eine heimliche Liebe eine freudianisch-legastenischen Versprecher beschert! :oops:

Leute, wir sind schon wieder vom Thema abgekommen!! *böse guck* noch dazu, wo es ein so GROSSartiges Thema ist *sabber* ....

Okay kehren wir zurück zum Thema: Ich poste dir ein übergroßes Schwanzfoto (mind. 30x45 cm). Darauf ist zu sehen, wie die letzten Reste meines Lavastroms den langen Schaft hinunterrinnen und sich über das prall geschwollene Fleich ihre Wege bahnen, Wege zu dir, meine Liebe, über deine zarten Finger, deine süßen Titten, deine spitze Zunge... ;)

LG, wini (der sich für das hübsche Foto bedankt)

@wini
*
Also DAS erleb ich lieber real als über leblose Bilder .. *sfg* ...
Aber 30x45 wäre selbst mir zu groß *lach*
*
LG, Sabine (gerne)

@wini
*
Also DAS erleb ich lieber real als über leblose Bilder .. *sfg* ...
Aber 30x45 wäre selbst mir zu groß *lach*
*
LG, Sabine (gerne)

Na, ich dachte das übergroße Foto wäre eine nette Notlösung, weil ich - wie ich dir schon vor Wochen gestand - real keine Übergröße anbieten kann. Das Format, das dich zum Lachen reizt, ist natürlich zweidimensional zu denken. Kannst es aber auch zusammengerollt als Dildo verwenden, zumindest kurzfristig bis es aufgeweicht ist. Ich helfe dir gerne... ;)
LG, wini

@ winni
*
du bist aber wirklich süss *gg* - aber gottseidank hab ich es noch nicht nötig, mich mit gerollten Schwanzfotos zu befriedigen *gggg* ... noch gibt es Männer, die meine üppige Oberweite ... blablabla ... durchaus zu "verwenden" wissen *sfg* - aber wenn Not am Mann ist, werd ich auf dich zurückkommen
*
LG Sabine

@winni
*
DARÜBER hab ich noch nicht nachgedacht *ggg* ... hoffe ja, dass es so bleibt, wie es jetzt ist *sfg*
*
LG Sabine (auch immer gerne spielt :rubbel: :quickie: :poppen: :oral: :titten: :hss: )

@Sabine, vergiß nicht ab und zu ÜBERGROSZE SCHWÄNZE zu erwähnen, sonst bekommen wir einen Verweis wegen unerlaubten Verwässerns!

Dein "hoffe ja, dass es so bleibt, wie es jetzt ist" klingt - trotz "*sfg*" - nach tief verschütteter Traurigkeit. Mein süßes Sabinchen, ich weiß, dass sogar Frauen verletzliche Seelen besitzen. Du brauchst bei mir nicht die geringste Angst haben, dass ein realer Tittenfick unsere langjährige Brieffreundschaft beeinträchtigen könnte. Ehrlich nicht.
:bussal:

LG, wini (der heute à la Woody Allen vom Angriff der Killertitten träumen wird)

@wini
*
Da sieht man wieder, wie MANN die FRAU falsch versteht. ich bin ganz sicherlich nicht erfüllt mit tief verschütteter Traurigkeit *sfg*... sondern genieße mein Leben derzeit in vollen Zügen - wie nie zuvor :daumen:
*
Danke für dein Angebot, aber ... nein danke *lach* ... das könnte ich nicht verantworten im Hinblick auf unsere tiefgehende Brieffreundschaft *fg* ....
*
LG Sabine (die unwahrscheinlich auf große Schwänze steht)
PS: Hab ich schon erwähnt, dass ich auf sehr gut gebaute Männer steh *lol*

Hi,
hab mir gerade diesen Thread ein wenig durchgesehen und wollte nur kurz meine Erfahrung dazu abgeben: ich denke man kann nicht einfach so von irgendeiner "Mindestlänge" reden, ab der der Mann super ist, und unter der die Frau evtl. enttäuscht ist.
Ich denke vielmehr, dass durchaus auch jede Frau anders gebaut ist. Frauen mit einer sehr kurzen Vagina sind für Männer mit längerem Penis sicherlich überhaupt nicht gut geeignet, was beide bestimmt auch schnell merken werden. Es ist ja dann auch für beide nicht sonderlich toll.
Ich finde zumindest (als Mann), dass es ein sehr gutes Gefühl ist, wenn man sich mit einer Frau so total "vereinigen" kann, dass man zur Gänze in ihr ist. Und das natürlich ohne, dass sie dabei schmerzen hat. Idealerweise passen Mann und Frau so gut zusammen, dass er ganz in sie eindringen kann, und sie ein tolles Gefühl erlebt, aber gerade so, dass es noch nicht schmerzt.
Ein zu langer Penis, den ich bei den meisten Frauen nur zu einem Teil "verwenden" kann, würde mich eher frustrieren, als glücklich machen.

Das soll natürlich auch nicht heißen, dass die Meinung mancher Frauen ("möglichst groß muss er sein!"), wie zum Beispiel von "die wienerin" - welche in dieser Diskussion ein wenig hervorgestochen hat, nicht akzeptabel wäre! Natürlich muss und kann es auch solche geben. Diese sind dann eben wahrscheinlich dementsprechend gebaut, dass ihnen die Langen gut "passen" ;). Genausogut sind Meinungen von Frauen berechtigt, die eher kürzere Zeitgenossen bevorzugen... diese Frauen sind dann vermutlich eben eher so gebaut, dass dies passt.

Also was ich eigentlich sagen wollte: jeder Mensch ist etwas verschieden. Nicht nur die Penislängen sind unterschiedlich, sonder auch die "Tiefen" der Frauen. Wichtig ist nur, dass man zusammenpasst. Ob kurz oder lang ist eher nebensächlich.

Soweit meine Meinung...

@niemand
*
Na da hast du dir aber tiefgehende Überlegungen gemacht *lächel* ... :daumen:
*
Und du hast insofern recht, dass es auf beide ankommt - es kommt sicher auf das Gefühl an, das beide empfinden, wenn der Mann ganz in der Frau ist - aber: es kommt auch auf die Optik an - denn der Moment/die Momente, wo der Mann in der Frau ist, ist (zumindest bei mir) geringer, als die Zeit, in der wir miteinander "spielen" .. z.B. oral ... und da ist es mir bei weitem lieber, "mehr" verwöhnen zu können, als etwas, das "in einer Zahnlücke" verloren gehen könnte. Wahrscheinlich geht es da auch anderen Frau so und wieder anderen Frauen ist das völlig egal (weil sie z.B. nicht gerne sinnlich oral verwöhnen) ... gsd sind aber Geschmäcker verschieden :D .
*
Und was noch zu sagen ist ... der Spruch: "lang und schmal - der Frauen Qual - kurz und dick - der Frauen Glück" ... trifft auch zu (wobei ich es lieber auf "lang und dick - der Frauen Glück" ändern möchte ggggg*) - lange Rede, kurzer Sinn: auf die Dicke kommt es sicherlich noch "mehr" an ....
*
Boah - dieses Thema fordert! :mrgreen:
*
In diesem Sinne - ein "erfolgreiches" :quickie: :poppen: -Wochenende :daumen:
LG Sabine, sich auf heut Abend freut

Da sieht man wieder, wie MANN die FRAU falsch versteht. ich bin ganz sicherlich nicht erfüllt mit tief verschütteter Traurigkeit *sfg*... sondern genieße mein Leben derzeit in vollen Zügen - wie nie zuvor ......
Ich seh schon, du gehörst zu jenen, bei denen ich ständig Ironietäfelchen einfügen müßte ...... Dass dir mein Schwanz zu klein ist, war von anfang an klar. Wenn aber die Kommunikation ebenso imkompatibel ist ...... neeee

Mein Penis ist bloss 15 cm Gross und 1.5 - 2 cm breit ist das gut oder schlecht ??

ja oK 1.5 Breite ist schon einwenig Untertrieben hab grad gemessen ^^ er ist ca 15 -16 cm Lang und 2.5 Cm breit

und ich dahcte immer es kommt auf die breite an oder ist das nur ein gerücht ??

ja oK 1.5 Breite ist schon einwenig Untertrieben hab grad gemessen ^^ er ist ca 15 -16 cm Lang und 2.5 Cm breit
und ich dahcte immer es kommt auf die breite an oder ist das nur ein gerücht ??

@Herre, deine Messungen variieren ja gewaltig. Misst du bei ganz hartem Zustand und vom Schambein weg? Außerdem solltest du den Umfang messen, nicht die Breite bzw. den Durchmesser, der leicht oval sein kann.
LG, wini

Was wie ?? Umfang ist doch immer der Halbe Durchmesser und ich hab heute richtig gemessen im Harten zustand er ist 16 Cm Lang und an der Dicksten stelle 4.5 Cm Breit.

Und die Messungen stimmen zu 100% :mrgreen:

Was wie ?? Umfang ist doch immer der Halbe Durchmesser und ich hab heute richtig gemessen im Harten zustand er ist 16 Cm Lang und an der Dicksten stelle 4.5 Cm Breit.

Tolle Steigerung von 15x2 auf 16x4,5! Mit der neuen Dicke bzw. einem Umfang von 14 cm liegst du über dem Durchschnitt!

Die Messung des Umfangs habe ich deshalb empfohlen, weil kein Schwanz einen kreisrunden Querschnitt aufweist, d.h. zum Beispiel etwas abgeflacht sein kann, und so der Durchmesser variieren kann.

Übrigens scheinst du Umfang und Radius zu verwechseln. Nicht der Umfang, sondern der Radius ist der halbe Durchmesser. (d=2 x r). Der Umfang ist etwas mehr als dreimal so groß wie der Durchmesser: U=d x Pi (Pi=3,14159). In deinem Fall: 4,5x 3,14159 = 14 cm Umfang.

LG, wini

Zurück
Oben