Dienstleistungen Diverses Erfahrungen mit Via

Bin heute nachmittag selber los um sie zu besuchen! Und es hat sich wirklich gelohnt!
Ihre fotos entsprechen der wahrheit, sie ist sehr lieb und sympathisch! Ihre wohnung ist schön gepflegt und sauber.
Wir unterhielten uns am anfang darüber was ich gerne hätte. Den natursekt hab ich vorbestellt, dazu wollte ich noch ein etwas härteres und strengeres programm!
Sie ist eine absolute granate, bringt alles sehr ernst und real rüber! Geht total ab! Sie ist richtig geil versaut und hat kaum hemmungen!
Normalerweise bin ich immer zu Lu gegangen, werde jetzt aber ganz sicher auch öfter zu via gehen!!! Leistungs und preismäßif kann man sie absolut mit lu vergleichen. Sie ist vom equipment zwar nicht so vielseitig ausgestattet, dass macht ihre art und das reale und ernste aber wieder gut ;-)
Wiederholungsgefahr 110%!!!!!

Fehlen nur noch die Preisangaben und macht sie es mit oder ohne Gummi?

Das Du als Uralt-Insider in diesen Zeiten solche blödsinnigen Fragen in einem öffentlichen Forum stellst verwundert mich schon sehr !! Dazu gäbs auch noch PN, oder? Aber mir wurscht- ich geb`s sowieso auf immer wieder darauf hinzuweisen. Vielleicht bekommt Via dann auch bald wieder Besuch von unseren Freunden! :roll: :lehrer:

Besuch bekommt sie so oder so. Und außerdem ist mir das sowas von wurscht, weil es in IBK sowieso keine gibt die was taugt.

Besuch bekommt sie so oder so. Und außerdem ist mir das sowas von wurscht, weil es in IBK sowieso keine gibt die was taugt.
Das ist aber sehr löbliche und rücksichtsvolle Einstellung allen anderen gegenüber!:mauer:
Dann kannst dir deine Zeilen aber auch gleich sparen!

gelöscht- Beitrag war doppelt !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da muss ich noname recht geben! Traurige einstellung!
Und es gibt wohl mädchen in ibk die was taugen, wie zb die Lu und eben jetzt auch Via!

hi avio!
via ist ok! sauber geplegt und ihr geld wert! wünsch dir viel vergnügen..!

Ja genau! Absolut top! War sogar so geil, dass ich überlege ende der woche gleich nochmal hinzugehen!

Na gut, dann ist sie halt von mir aus ok. Aber auch nur für IBK Standard ok. Ich bin andere Kaliber gewohnt und solche findet man sicher nicht in IBK. Um ein wirklich gutes Service zu bekommen muss man schon nach Bayern raus oder teilweise Atlantis.

Hier ein kleines Beispiel: Die polnische Stute Anita. GFS in absoluter Perfektion. Ihre Stationen sind München, Landshut und Liebesperlen Rosenheim unter anderem Namen (fällt mir jetzt nicht ein).

http://www.rotelaterne.de/anita_g

Wieviel verlangt via so? Ibk Standard 100 oder so für ne halbe Std? Mal schauen. Klingt so oder so recht positiv.

Ich hab 200 für eine Stunde gezahlt! War dann inkl NS, spitting, Befehle gehorchen usw.. Absoluter Hammer!

Aber: was ist los mit ihr? Man hat keine chance mehr sie zu erreichen :-(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Juhu! Hab sie heute endlich wieder erreicht! Dann steht einem geilen Nachmittag ja nigs mehr im weg :)

weiß jemand was mit ihr los ist? seit längerer zeit geht nur mehr die mailbox ran...!!

Zurück
Oben