Dienstleistungen Diverses Erfahrungen mit Video Loft

Guten Morgen!

Video-Loft gehört zum VideoRudi Imperium ;-)

Also ich bin VIP-Mitglied, 70 Euro kosten für die VIP-Karte, kann immer ins Loft und habe eine Sexrunde mit den Girls frei ;-)

Wobei es jetzt immer mehr Aktionen gibt, einfach auf die Homepage schauen.

Getränke sind frei bzw. gegen eine freiwillige Spende.

Die Sache wird ins Internet übertragen, sehen aber nur die Leute die auf VideoLoft regestriet sind bzw. kann man sich vergangene Videos ansehen.

Mich stört die Webbcam nicht, und die Damen sind eigentlich sehr bemüht eine gute Atmosphäre zuschaffen: Im Loft selbst & am Zimmer

......und blasen können die Mädels auch nicht schlecht - natürlich NF!

Man ist bemüht eine gewisses Wohnzimmerfeeling zuschaffen, denke das ist gelungen.

Bei einer Freitagsparty war ich selbst auch noch nicht dabei, denke aber werde es zeitlich bald schaffen ;-) inkl. Erfahrungsbericht!

....und Rudi&Erich sind auch zwei coole Typen, mit denen kann man super quatschen!

NICE DAY!

ps: Würde gerne mal die Celine testen, die soll eine richtige geile Sau sein ;-)

Dh. einmal Party oder einmal Ficken mit Kamera ist dabei, was mach ich sonst die ganze Zeit dort? nur zuschauen? Oder bieten die Mädel dort auch was an?

Genau erkannt!

bei den EUR 70.- ist auch eine Gutscheinkarte dabei:
Bsp.: -20 EUR auf den Eintritt GT oder Funpalast

...und natürlich der gesamte Foto und Videobereich von videorudi für ein Monat

Durch die jetzige Aktion konnte man im Loft 2x um die 70.-, denke das passt!!!

...und es gibt ja auch genügend leute die nur zuschauen wollen!

ja die Celine ist echt geil!!!
Hatte schon ein Vergnügen mit ihr!!!

Ich war heute dort und habe bei einen mini GB ( 3 männer + 2 mädels) mitgemacht. Geil die neuen mädels. Nachdem die anderen zufrieden abgezogen sind war ich noch eine weile mit der Eva alleine ... . Wow - ein liebes geduldiges mädel - geiler GFS mit NF bis CIM. Sie geht super mit - lautes gestöhne aube unaufdringlich - man bekommt den eindruck vermittelt das sie geil ist und es ihr freude macht. Sie scheint lernwillig zu sein. Aber Eierlecken und algier aktiv tut sie (noch) nicht - leider.
Wen die kameras mit live-internet-übetragung nicht stören (aber du kannst ja einen maske tragen) ... für den ists eine geile sache.

und was musstest du dafür Löhnen, oder ist das im Grundpreis von EUR 70 pro Monat schon dabei, und es kostet lediglich die Überwindung sich vor der Kamera zu presentieren?

lg
under__line :winke:

und was musstest du dafür Löhnen, oder ist das im Grundpreis von EUR 70 pro Monat schon dabei, und es kostet lediglich die Überwindung sich vor der Kamera zu presentieren?
:winke:
So ist es. Du darfst eine Maske tragen (diese gibt es auch vor Ort).
Zitat: Ein Erotik-Shooting oder eine Erotik-Party mit einem unserer VIP-GIRLS ist GRATIS dabei

Hallo!

Wie sieht man denn welche Girls an welchen Tagen anwesend sind?
sind da immer nur eva und brigi dort?

fragt

geri

Wie sieht man denn welche Girls an welchen Tagen anwesend sind?
sind da immer nur eva und brigi dort?
Ja diese woche ist sind das die zur verfügung stehenden mädchen. Mal sehen was die zukunft bringt.
Des schwachpunkt ist - was mich ärgert: diese seite wird sehr kurzfristig geändert.
z.b. wenn ich auf ein bestimmtes mädel spitz bin - weis ich nicht - ob ich sie nächste woche bumsen kann - oder nurmehr diese woche :mrgreen:

Stehen da nur webcams herum oder sind da auch andere personen, wie ein kameramann, der alles einfängt?

nein, normalerweise nur die webcams, 2 pro zimmer , eine von links und eine von rechts vorne

ab und zu filmt jemand mit einer videocam auch mit, das kommt aber SEHR selten vor

schau dir ganz einfach am abend mal die webcams an , bzw. nur die hauptseite, das sind alle webcams sichtbar , allerdings nur mit einem standbild,

wenn du die seite aktualisierst, bekommst du immer wieder ein aktuelles standbild aller webcams,

heute ist das team allerdings in salzburg, und morgen abend im Funpalast, da gibt es gratis eine tageskarte fürs loft

Meines Wissens hat Rudi mit dem Loft nichts mehr zu tun. Die wundervolle Sina ist die neue Chefin.

Ich war früher öfter in der loft. Derzeit blicke ich nicht durch - ob und was da los ist. Zuletzt gab es Termine - welche kurzfristig verschwunden sind. Jetzt gibt es gar keine Termine mehr. Weis jemand ob die Loft derzeit aktiv ist?
ps. Nach den Erfahrungen im vorigen Winter mit der heitzung in der loft - und den derzeitigen Temperaturen - würde es mich nicht wundern wenn Wintersperre ist.

Zurück
Oben