Hostessen Erfahrungen mit YourDarling

Wie versprochen berichte ich jetzt! Nur leider ist es zu keinem date gekommen und wird es auch niemals! Heute wollte ich ernsthaft ein date mit ihr ausmachen. Sms geschrieben wie besprochen und datum und Uhrzeit ausgemacht. Dann frage ich nochmal ob die 85€ für das service das sie selbst am 25.6 in ihrem werbetread angegeben hat auch passen. Sie schreibt nein sie verlangt jetzt 100€. No, da ist mir gleich alles vergangen. Es wäre gewesen 30min incl.blasen, lecken, Gv und schlucken. Sind jetzt schon 85€ kein dumpingpreis, aber 100€????? Ich habe sie dann darauf aufmerksam gemacht das sie eine sehr seltsame und meiner meinung nach unseriöse Preispolitik betreibt. Zu ihrer ehrenrettung muß ich sagen das sie sich auch dafür entschuldigt hat, aber da war es für mich zu spät.
Ja sie meinte noch das die 85€ der einführungspreis war und jetzt gültige die 100€ wären, nur zur info für alle anderen denn das hat sie nirgendwo erwähnt, außer mir gegenüber.
Nun ja, ich glaube die Dame wird hier im Forum keinen Blumentopf gewinnen, außer es schreiben jetzt 100 begeisterte Stammkunden von ihr super berichte, dann allerdings würde ich mich ärgren. Aber ich vermute das es nicht soweit kommen wird!
 
Vorsicht! Das ist rausgeschmissene Zeit! Die Dame (falls sie existiert, denn eine Telefonstimme gibt es nicht, da sie nciht abhebt), bestellt einen per SMS zu irgendeinem Gemeindebau - und dann passiert genau nichts! Entweder, es erlaubt sich da jemand einen schlechten Scherz oder die Dame hat ein ziemliches Problem.

So oder so: Besser nicht, es bringt nix!
 
Zurück
Oben