Erfahrungen nach einer Woche mit Virtuellen Kontakten?

Reaktionen
181
Wie sind die Kontakte die Ihr hier im EF Forum im Moment zwischen Mann > Frau - Frau > Mann usw ….
schreiben, skype und allen anderen Möglichkeiten die wir haben, sind sie nach eurer Ansicht gut oder doch nicht so zufrieden stellend, was sind eure Erfahrungen nach einer Woche ?
Wünsche oder Anregungen....

Ich habe mittlerweile die meisten Unterhaltungen gelöscht und fange sicher keine neuen an

Aber wünsche jedem, der es mag, nette Kontakte zu finden

Wie sind die Kontakte die Ihr hier im EF Forum im Moment zwischen Mann > Frau - Frau > Mann usw ….
schreiben, skype und allen anderen Möglichkeiten die wir haben, sind sie nach eurer Ansicht gut oder doch nicht so zufrieden stellend, was sind eure Erfahrungen nach einer Woche ?
Wünsche oder Anregungen....
Habe probieren aber scheise !!!

Kontakte :verwirrt:???

Von so einem Schwachsinn kommen die Krankheiten!
Ich sitz in meiner selbst-, aus Matratzen gebauten Festung, bau Pyramiden aus meinen 20 Packungen Klopapier und verbring meine Zeit damit Nachrichten zu lesen und den Weltuntergang zu erwarten.

Ich hab solche Angst :shock:! Das letzte was ich da brauch sind Kontakte! Da werd ich ja noch kränker davon!?!?:oops:

hi Tina... den einen Mann.. werden jetzt sehr viele beneiden..!!!!! friss ihn halt nicht ganz auf mit deiner Natur....
In ein paar Jahren wirds dann wieder besser...

Also ich hoffe noch auf Camsex mit @Mitglied #513259 ! :D

Von so einem Schwachsinn kommen die Krankheiten!
Von Cam- oder Telefonsex auch? :hmm: Alter, wie steckt man sich da an? Kommen da die Bazillen über Bildschirm oder Hörer? Kontakt heißt ned, dass man mitsammen in einem Raum sein muss. Da gibt es noch 50 andere Möglichkeiten. ;) Die dann Spaß machen können, wenn alles andere zu gefährlich ist. :D

Finde komisch masturbieren bei Camera und jemand mi zuschauen,was hab ich davon? Bin eine realistische Mensch was lieb Sperma Spuren und bei Monitor wixen nur . Ich Treffen mit der Zeit nur mit eine man.
Wenn der auf der anderen Seite ned nur schaut, sondern auch tut, isses schon wieder interessanter. Klar ist real besser. Du verdienst Geld und der Mann hat eine reale Frau zum Ankuscheln etc. Aber wer weiß schon, wer wo mit wem vorher Kontakt hatte und womöglich das Corona-Virus spazieren trägt? Man muss es ja ned selbst haben oder bekommen und kann es trotzdem weitergeben. DAS ist heute halt bissele gefährlich, so dass man nach Möglichkeiten sucht, trotzdem Spaß zu haben.

Alternative ist der katholische Weg: keusch bleiben.

Von Cam- oder Telefonsex auch? :hmm: Alter, wie steckt man sich da an? Kommen da die Bazillen über Bildschirm oder Hörer? Kontakt heißt ned, dass man mitsammen in einem Raum sein muss. Da gibt es noch 50 andere Möglichkeiten. ;) Die dann Spaß machen können, wenn alles andere zu gefährlich ist. :D
Computerviren:nono:

Die können auch ansteckend sein!

Finde komisch masturbieren bei Camera und jemand mi zuschauen,was hab ich davon? Bin eine realistische Mensch was lieb Sperma Spuren und bei Monitor wixen nur . Ich Treffen mit der Zeit nur mit eine man.
Aber tina, mit diesem einen mann könntest du ja vielleicht noch das eine oder andere geile video drehen. Du hast was davon und deine fans werden es dir danken, in der tina-freien zeit, wenigstens deine geilheit miterleben zu können ;)

Zurück
Oben