Erfahrungen Sex mit Schwarzen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,
meine Frau hat mir kürzlich erzählt, dass sie gerne einmal Sex mit einem Schwarzen haben möchte. Sie stellt sich das schon länger vor, einen schwarzen Penis einmal live zu sehen, anzufassen, zu lutschen und davon mal gevögelt zu werden. Irgendwie ist der Gedanke immer da und würde sie total entörnen. Ehrlich gesagt, wenn ich mir das so vorstelle, kommen auch mir geile Gedanken. Da ich bi angehaucht bin, kann ich mir auch vorstellen, einen schwarzen Penis mal anzufassen usw. Unsere Frage ins Forum ist, gibt es hier Frauen, Männer, Paare die Erfahrungen mit Schwarzen haben? Wie ist das so, einen schwarzen Penis anzufassen, sind die alle immer so groß und kräftig gebaut, wie fühlt sich schwarze Haut an und ist es ein anderes Gefühl, von einem Schwarzen gevögelt zu werden. Was ist dran am Mythos "Black Sex"
Schreibt uns doch mal eure Erfahrungen. Lieben Dank dafür.

Ja, warum nicht? Ich als Bi Mann finde einen gepflegten, schwarzen Männerbody extrem geil

Hatten einmal einen Schwarzen, mein Mann sah nur zu dabei. Was soll ich sagen, ja es war geil aber ich hatte auch schon Weiße mit denen es nicht weniger geil war:)

Zuletzt bearbeitet:
Der Mythos besagt ja das die Schwarzen meist ein Riesending haben.
Auch optisch wird ein gepflegter glänzender schwarzer Körper als erregend
empfunden.

Es gibt schöne männer aller „rassen“.

ich bevorzuge dennoch weiss, latino oder schwarz. :lol:

asiaten und inder gefallen mir in der regel nicht sexuell gesehen.

Hallo zusammen,
meine Frau hat mir kürzlich erzählt, dass sie gerne einmal Sex mit einem Schwarzen haben möchte. Sie stellt sich das schon länger vor, einen schwarzen Penis einmal live zu sehen, anzufassen, zu lutschen und davon mal gevögelt zu werden. Irgendwie ist der Gedanke immer da und würde sie total entörnen. Ehrlich gesagt, wenn ich mir das so vorstelle, kommen auch mir geile Gedanken. Da ich bi angehaucht bin, kann ich mir auch vorstellen, einen schwarzen Penis mal anzufassen usw. Unsere Frage ins Forum ist, gibt es hier Frauen, Männer, Paare die Erfahrungen mit Schwarzen haben? Wie ist das so, einen schwarzen Penis anzufassen, sind die alle immer so groß und kräftig gebaut, wie fühlt sich schwarze Haut an und ist es ein anderes Gefühl, von einem Schwarzen gevögelt zu werden. Was ist dran am Mythos "Black Sex"
Was soll daran so anders sein abgesehen von der Hautfarbe.
Inliegend ist die Muschi genau so rosa wie die von weißen, und schwarze Schwänze gibt es auch in allen Größen und unterscheiden sich nur durch die Farbe.

Hallo zusammen,

Ist das die Frau, deren Fotos du in deinem Profil hast?

Die, die ich grad alle eingemeldet habe, weil aus dem Netz geklaut?

Warum kannst du nicht einfach fragen/sagen worum es eigentlich geht?!
Es geht um dich und du würdest dich einfach mal gerne von einem "Schwarzen" vögeln lassen.....

Ist das die Frau, deren Fotos du in deinem Profil hast?

Die, die ich grad alle eingemeldet habe, weil aus dem Netz geklaut?

Warum kannst du nicht einfach fragen/sagen worum es eigentlich geht?!
Es geht um dich und du würdest dich einfach mal gerne von einem "Schwarzen" vögeln lassen.....
I love you... Trockener kann man es gar nicht aufn Tisch bringen :D

Hallo zusammen,
Hatte ich schon ;) Aber den Mythos versteh ich nicht. Sex ist entweder gut, oder nicht so gut - das hängt aber meiner Erfahrung nach nicht mit der Hautfarbe zusammen.
Nicht alle Rothaarigen sind geil, nicht alle Schotten sind geizig und nicht alle Männer mit dunkler Hautfarbe haben ein Ofenrohr in der Hose.

Ich möchte mich zuerst von allen möglichen rassistischen Eindrücken abgrenzen.
Herkunft und Hautfarbe, habe keinerlei Präferenzen.
Auch, auf Grund meiner Heteroausrichtung kein Interesse an Männern...

In meiner Phase des "Durchtestens" vor einigen Jahren standen auch dunkelhäutige Frauen auf meiner Agenda. Was sie gemein hatten, sie waren sehr Leidenschaftlich und Sinnlich. Auch sehr Aufgeschlossen. Ihre Haut war unglaublich sanft und weich.
Was sie ebenso gemein hatten, irgendwie den selben Geruch. Für manche ev sogar sehr interessant oder kein Hindernis. Für mich allerdings ein abturner. Ich bin sehr Empfindlich was Grüche angeht, so kommen sie für mich nicht mehr in Frage.

Ich möchte mich zuerst von allen möglichen rassistischen Eindrücken abgrenzen.
Herkunft und Hautfarbe, habe keinerlei Präferenzen.
Auch, auf Grund meiner Heteroausrichtung kein Interesse an Männern...

In meiner Phase des "Durchtestens" vor einigen Jahren standen auch dunkelhäutige Frauen. Was sie gemein hatten, sie waren sehr Leidenschaftlich und Sinnlich. Auch sehr Aufgeschlossen. Ihre Haut war unglaublich sanft und weich.
Was sie ebenso gemein hatten, irgendwie den selben Geruch. Für manche ev sogar sehr interessant oder kein Hindernis. Für mich allerdings ein abturner. Ich bin sehr Empfindlich was Grüche angeht, so kommen sie für mich nicht mehr in Frage.
Ich weiss was du meinst. Diesen geruch haben aber nicht alle. Das kann ich dir garantieren :D

Kleine anegdote aus meiner gemeinen Zeit... Vor ca 2 Jahren..
In einem anderen forum ein Profil entdeckt.. Im Profiltext der Dame stand so ca "keine Männer die nicht deutsch können, keine osteuropäer, südländer. Usw..." an den genauen Text kann ich mich nicht erinnern..
Zugeben muss ich, dass sie echt, optisch zumindest, eine Augenweide war.. Ihr engstirniges denken machte sie für mich jedoch total abstoßend, aber ich hab es mir erlaubt ihr zu schreiben, und mit etwas Mühe haben wir uns getroffen nach ein paar Wochen.. Sie wusste nichts von meiner "ausländischen Hälfte" und wir hatten sex.. :D

Als ich ihr beim Abschied auf einer anderen Sprache (Nein es war nicht englisch : "alles gute, ich bin ein Ausländer" sagte...

Den Blick hätte ich fotografieren müssen :D made my year damals :p

Moechte auch etwas beitragen.

War beruflich in Afrika, vor einigen Jahren. Jedenfalls, die Afrikaner dort in Duala schwarz wie die Schuhpaster. Es stinken fuer unsere Nase Mannderl und Weiberl. Mit Kenner des Zustandes war die Antwort vorort, hat mit dem kochen mit Palmoel zu tun, was anderes gibt es nicht in der Kueche. Dadurch ist auch sclhuessig, wenn laengere Zeit bei uns gelebt wird, kein unangenehmer Geruch.

So, was mich bei diesen Afrikadamen auf Touren gebracht hat war folgendes. Wenn die Beine auseinandergehen, die schimmernde hellroser Spalte mit diesem schwarzen Hintergrund ist ein sehr erregender Anblick.

Zurück
Oben