Swinger Erfahrungen "SWING - DANCE -NIGHT für PAARE - U1 Underground

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hi!

Wir sind ein junges Paar und würden gerne Wissen wie die Veranstaltung im U1 "SWING - DANCE - NIGHT für Paare" so ist. Ist da wirklich junges Publikum? Wie viele Pärchen sind da ca.? Was sind eure Erfahrungen?

Danke

Würde mich auch interessieren! Am 18.3. ist ja wieder :) Vielleicht schauen wir hin!

Ich war bisher 2 Mal dabei. Der Alterschnitt liegt meiner Meinung nach bei etwa 33 Jahren. Paare von Anfang 20 bis Mitte 40 - wie erwähnt, sind die meisten deutlich jünger als Mitte 40. Die meisten anwesenden Paare sind auch sehr aufgeschlosssen. Werde mit einer hübschen Begleitung auch dieses Wochenende dort sein.

Gerade für jüngeres Publikum ist dieser Club denke ich noch am Geeignetsten. Im Bereich direkt nach dem Eingang gibt es Bar, DJ, ganz gute Musik und "Tanzfläche".
Ab 23 Uhr kann man sich dann in die anderen Bereiche begeben wo man dann "zur Sache" gehen kann oder einfach nur zusehen kann wie andere "zur Sache" gehen.
Meine Frau und ich sollten diesen Samstag auch wieder dabei sein. Wir gehen eigentlich ausschliesslich in diesen Club. Gefällt uns bis jetzt am Besten !

Wäre nett zu wissen wer vom Forum hier diesen Samstag noch vertreten sein wird...

Nein, Soloherren sind an den Pärchenevents soweit ich weiss nicht willkommen.

Kommen sonst keine Paare aus dem Forum oder hat einfach keiner Lust es hier
mitzuteilen ?

Ich bin morgen auch mit einer Freundin dort. Hübsche und körperbewusste Paare, die Partnertausch mit GV wollen, sind sehr willkommen und können uns ansprechen. Lange Gespräche im Voraus nteressieren uns weniger, brauchen keine lange Anlaufzeit und können schon nach wenigen Minuten zur Sache kommen ;-)

war einmal mit Begleitung dort,und da war das Publikum etwas verschlossen

Wer war gestern (Samstag Nacht) anwesend und hatte das Vergnügen meine Begleitung am Gloryhole zu ficken?

Zurück
Oben