Studios Erfahrungen Tiefe Kehle ILona??

Eine bekante von mir hat sie probiert , das ist ihre specialitet ,

man muss selber probiren weil die geschmackt sachen sind werschiedene!!! :winke:

Hast anscheinend zu Weihnachten einen Computer bekommen.

Sehr schön.:daumen:

Aber die deutsche Sprache und Grammatik solltest du noch lernen

bevor du dich in jeden Thread einmischt. :roll:

mal wieder zum thema zurück...
hp sieht nicht schlecht aus, würde ich sagen. leider stehen keine preise da. weiß jemand, was sie für den service so nimmt?

mal wieder zum thema zurück...
hp sieht nicht schlecht aus, würde ich sagen. leider stehen keine preise da. weiß jemand, was sie für den service so nimmt?

In den vorherigen Studios hat sie für Fullservice 80/130/h genommen. Das ist eigentlich auch der übliche Preis in der Brunnengasse.

Eine bekante von mir hat sie probiert , das ist ihre specialitet ,

man muss selber probiren weil die geschmackt sachen sind werschiedene!!! :winke:

oh die bekannte .... die hat deep throat probiert? und, hat es ihr gefallen? :haha::haha::haha:

ich denk ich will das auch mal PROBIREN... ich hoffe meine GESCHMACKT SACHEN sind nicht zu WERSCHIEDEN. :haha::haha::haha:

ihr müsst verstehen...

die lexikon haben getrunken zu fil auf ende des jares und haben ohne stimung für gramatig.

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Oje,

Wollte mich ja eigentlich zu Flo.. Ähhh Lexikon nicht äußeren aber ich muss sagen das schon das reine Lesen der Postings weh tut. Am Anfang fand ichs ja noch lustig aber so langsam tut mir Lexikon leid.

Mein Tipp lass es einfach, ist besser für dich.

gruß, Paul

Träumen von mit Anus anstellen ganze Tag...jetzt auf Ende die Jahr (sic!)

lgph

:mauer::mauer::mauer::mauer::bussal: pfffff:haha::haha:"Ja Recht sie, "i ist gleich was Sie sagen lalalalalala ,Sie als Frau oder Mann? Wenn Sie als Frau Ich werde Ihre MUSCHI FICKEN :bussal::winner::bananen:

BIST DU ES BORAT????

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:haha::haha::haha:

Da sind ja lauter Deutschprofessoren unterwegs....nur wegen der kramadig.......
Wo bitte bleibt die Info bzgl. Deep Throat ?

hab gestern versucht sie zu erreichen!

da sie nicht rangegangen ist ans telefon,hab ich ihr ne sms geschickt,wie lange sie denn arbeitet.

zurück kam:wer bist du?dann sag ichs dir.

ich wieder sms:hoffentlich bald ein kunde von dir!

sie:leck mich!

da bin ich etwas ins grübeln gekommen:hmm: ob ich die richtige nummer habe?
...nachgeschaut und sie passt!!!

ich also ihr geschrieben:würd dich eh gern lecken:haha:

sie:schwule sau!!!:nono:

irgenwie komisch die ganze sache!
Wollte sie eigentlich besuchen,da sie irgendwie geil rüberkommt.Aber nach den sms ist es mir vergangen!

kann jemand was positives über sie berichten?

Ja hast du recht irgenwie komisch,weil ich bin noch in Ungarn!Also wemm hast du dann geredet!?Mit mir sicher nicht!Ich komm erst morgen wider zurück nach Österreich!

Lg.ILona

@wikinger18:

entweder Du hast tatsächlich eine falsche Handynummer (was ich fast annehme),
oder diese Dame verarscht Dich total :hmm:

Zurück
Oben