Studios Erfahrungen Tiefe Kehle ILona??

Das ist eine witzz weil wie könnte er mit mir reden wenn ich bin noch in Ungarn????Und meine handy ist mit mir ich geben nie für andere mädchen!
Jetzt bin ich auch neugerig?????????????

Lg.ILona

Das ist eine witzz weil wie könnte er mit mir reden wenn ich bin noch in Ungarn????Und meine handy ist mit mir ich geben nie für andere mädchen!
Jetzt bin ich auch neugerig?????????????

Lg.ILona

1. funktionieren Handys auch in Ungarn

2. meinte er , dass er SMS geschrieben hatte... und nicht gesprochen.

( ich mein, was hat die tatsache dass man in ungarn ist, damit zu tun, dass man mit anderen nicht kontakt aufnehmen kann...)

nur so nebenbei.

alles liebe wünsch ich euch.

Hast du recht sms antwort!Aber wie hab ich geantwort wenn meine handy ist aus geschaltet???
Also jetzt schluss dise theater!!!!!Wenn ich bin in Ungarn mit meine Eltern ich mach aus schalten meine handy!

Vielen Danke
Lg.ILona

hab dir jetzt auf deinen wunsch per pn die nummer geschickt,an die ich geschrieben habe!

ist genau die gleiche die auf deiner homepage steht!!!

Zuerst Grammatik....jetzt Telefonnimmern ???

Nocheinmal(!!!):
Info wg. Deep Throat wäre gefragt

Zuerst Grammatik....jetzt Telefonnimmern ???

Nocheinmal(!!!):
Info wg. Deep Throat wäre gefragt

Warum glaubst wollte ich einen Termin bei ihr!:hmm:

Hätte dann einen ausführlichen Bericht geschrieben!
Und somit hätte es Info wegen Deep Throat gegeben.

:haha::haha::haha::haha::haha:
ich lach mich tot.

lexikon - du bist mein FAVORIT hier :) weißt du das?

hab dir jetzt auf deinen wunsch per pn die nummer geschickt,an die ich geschrieben habe!

ist genau die gleiche die auf deiner homepage steht!!!

hey Wikinger18: wie ist denn die Sache mit der Telefonnummer dann ausgegangen? Hast Du von Ihr eine Rückantwort erhalten?

gibt es deepthroat erfahrungen mit ihr oder nicht?
bitte um berichte!
danke vb :daumen:

Servus!:winke: Ja ich war jetzt schon 3 mal bei ihr und da hatte ich den eindruck das sie sehr gern bläst! und sie macht cim, mit sehr tiefer kehle!!!:roll::lol: Nur schluckt sie nicht. ansonst macht es viel spaß und es ist ein echter genuss!

Zurück
Oben