Erfahrungen zu "Helenageile" in Würflach - Inserat in Locanto

Reaktionen
821
Checks
1
Hallo,

hatte jemand Kontakt und zu der Dame die in Locanto inseriert (hat).

Verspricht viel in den Inseraten, schreib auch zurück aber etwas konkretes kommt nicht zustande.

Inzwischen sind die Inserate gelöscht und ein User mit dem Namen "gepflegter54" gibt sich als ihr Freund aus und bietet wieder Sie wieder in mehreren Inseraten an:

Mein blonder Engel ist ein Teufelchen! Möchte gern fremgefickt werden.
Voraussetzung sind vollste Diskretion, Gesundheit, gepflegt und Tageslichttauglich.
Über ein freiwilliges Tg würde sie sich natürlich auch freuen!

Das lustige dabei, die Dame ist verheiratet und ein Treffen geht nur bei ihr, am Abend, wenn ihr Mann nicht daheim ist, maximal eine halbe Stunde.

Es sind auch viele Fotos in den Inseraten geschaltet, wo man die Dame in freizügigen Posen mit Gesicht sieht.
Das ist schon ein fragwürdiges Inserat wenn sie verheiratet ist!

Für mich ein klares Fake Inserat, wo sich jemand einen Spaß macht oder derjenige vielleicht mal eine Affäre mit ihr hatte und jetzt sich ein wenig rächt weil nichts mehr läuft??

Foto habe ich vom Inserat heruntergeladen, aber ich weiß nicht ob man jemanden hier einfach so mit Bild in das Forum stellen kann.

Vielleicht kann ja jemand Licht in die Sache bringen?

lg

Hallo,

Verspricht viel in den Inseraten, schreib auch zurück aber etwas konkretes kommt nicht zustande.

Inzwischen sind die Inserate gelöscht und ein User mit dem Namen "gepflegter54" gibt sich als ihr Freund aus und bietet wieder Sie wieder in mehreren Inseraten an:

Voraussetzung sind vollste Diskretion, Gesundheit, gepflegt und Tageslichttauglich.

Das lustige dabei, die Dame ist verheiratet und ein Treffen geht nur bei ihr, am Abend, wenn ihr Mann nicht daheim ist, maximal eine halbe Stunde.

Es sind auch viele Fotos in den Inseraten geschaltet, wo man die Dame in freizügigen Posen mit Gesicht sieht.

Für mich ein klares Fake Inserat, wo sich jemand einen Spaß macht oder derjenige vielleicht mal eine Affäre mit ihr hatte und jetzt sich ein wenig rächt weil nichts mehr läuft??

Foto habe ich vom Inserat heruntergeladen, aber ich weiß nicht ob man jemanden hier einfach so mit Bild in das Forum stellen kann.

lg
Besser du verlinkst das Inserat. Foto ohne Urheberrechte hochladen kann dir Probleme bringen.

ist ständig auf irgendwelchen plattformen. einmal würflach einmal bad fischau usw

ist ständig auf irgendwelchen plattformen. einmal würflach einmal bad fischau usw
Ok, ich denke er dürfte mit dieser Lady mal eine Affäre gehabt und die ganzen Bilder gemacht haben.
Vielleicht ein kleiner Racheakt weil jetzt nichts mehr läuft?
Dann traut er sich einiges wenn er ihre Bilder wo man das Gesicht sieht einfach so rein stellt.

Hallo,

lg

ich weiss nicht ob du würflach kennst, aber da kannst umziehen wenn du so ein inserat schaltest :lol:

was auch immer. aus dem EF ist sie (oder er) seinerzeit ein halbes dutzend mal rausgeflogen.
Also war dieser User, der auf Locanto inseriert, auch hier tätig und ist dann hier öfter rausgeschmissen worden?

Ich tippe auf eine Racheaktion weil der "gepflegter54" sie nicht mehr vögeln darf.
Wenn sie in der "heissen Phase" die ganzen geilen Bilder gemacht haben, dann wird er ziemlich angefressen sein wenn jetzt nichts mehr läuft und will es ihr vermutlich auf diese Weise zurückzahlen?

Schlimm wenn Sie von den Fotos davon nichts weis und man sie auch nicht darüber informieren kann.
Solche Typen sind das Letzte!

wieder neu und Gesicht nicht unkenntlich gemacht

kann mir nicht vorstellen das der Dame das recht ist

in letzter Zeit ist es ganz ruhig geworden. Keine neuen Aktivitäten. Vielleicht hat er gezwungenermaßen aufhören müssen? Weiß jemand etwas neues?

Hallo,

lg
ich kenne sie und habe auch Kontakt zu ihr!!! Ihr Mann treibt hler ein Böses Spiel!
Sie möchte sich mit niemandem treffen, noch dazu weiß Helena was ihr Mann treibt! Ich sagte ihr des öfteren das sie Strafanzeige machen soll!! Sie dürfte von ihm Angst haben!!!

ich kenne sie und habe auch Kontakt zu ihr!!! Ihr Mann treibt hler ein Böses Spiel!
Sie möchte sich mit niemandem treffen, noch dazu weiß Helena was ihr Mann treibt! Ich sagte ihr des öfteren das sie Strafanzeige machen soll!! Sie dürfte von ihm Angst haben!!!
Glaub ich dir, aber die Fotos von ihr sind schon sehr freizügig und die werden nicht ohne ihr Einverständnis gemacht worden sein? ist halt immer ein Problem wenn eine Beziehung irgendwann nicht mehr passt und solche Fotos existieren

Glaub ich dir, aber die Fotos von ihr sind schon sehr freizügig und die werden nicht ohne ihr Einverständnis gemacht worden sein? ist halt immer ein Problem wenn eine Beziehung irgendwann nicht mehr passt und solche Fotos existieren
Die Fotos von ihr sind vor Jahren Entstanden als sie noch als Erotic Model gejobt hat. Das Netz ist voll damit, Videos hat sie auch einige gemacht..

Inserate von der Lady gibt auch wieder jede Menge in letzter Zeit.
Teilweise mit Fotos die ich früher noch nicht gesehen habe.
Was bewegt jemanden, eine Frau mit solchen Inseraten und Fotos in Verruf zu bringen und das so hartnäckig zu betreiben?

Die ersten Locanto Inserate bez dieser Helena sind mir erstmals so 2019 herum aufgefallen. Ja diese Person was dies fabriziert dürfte einen extremen Groll gegen die Frau hegen,nix neues eigentlich aber wenn die betroffene Person nichts dagegen unternehmen will oder kann,wird es noch länger so weiterlaufen.
Scheisse halt und der oder die betroffenen Seitenbetreiber was es weiterhin zulassen dass man solche Inserate schalten kann und sich auf den Datenschutz berufen,falls man aufgrund einer möglichen Anzeige bei der Exekutive vorstellig werden möchte betreffend Anmeldedaten und IP Adresse, sind auf der sicheren Seite.
Das erinnert mich gleich wieder an die eine Frau aus Tschechien und was in Göblasbruck seit Jahren ordiniert.
Die betreibt es genau umgekehrt und prangert gelegentlich auch öffentlich in ihren Anzeigen vermeintliche Freier von ihr an mit Photo,telnr. und dem realen Namen.
Passiert dürfte deshalb bisher auch nicht viel sein laut der Aussage von einem der Betroffenen davon, mit dem ich kurzzeitig Kontakt auf fb messenger aufgenommen habe. Macht eh a jeder was und wie er will und es dürfte auch keine tragischen Konsequenzen dafür geben.

Zurück
Oben