Dienstleistungen Diverses erfahrungen

K

Gast

(Gelöschter Account)
:winke:,....gibt es schon erfahrungswerte von den neueren mädels auf flirtpoint,..sowie,..summer,..amanda-bzw,sahra eben,..aber auch diana,???

wär toll was zu erfahren,..da mir scheint in oö dass serviceangebot sehr nachgelassen,sollte man sich hier mehr austauschen darüber,..
danke und ciao

Einige der Inserate weisen ja dieselbe Handynummer auf - habe gerade bei Amanda angerufen - es handelt sich dabei um die Wüstenrotstrasse 7. Ich war vor langer Zeit einmal dort - bin aber ohne jegliche Aktionen wieder abgezogen - da das Mädchen das mir geöffnet bei weitem nicht der Altersangabe entsprach und zudem auch nicht wirklich reizend aussah!

erfahrung sahra aus flirtpoint,..
mal ein kurzer bericht von mir,..
nach mehrmaligen anlauf hab ich es geschafft zur besagten 19,jährigen sahra zu kommen,...
naja am tel,..relativ nett etwas gebrochenes deutsch,..der stimme nach aber weitaus älter,..
es handelt sich wirklich um die wüstenrotstr,7,..
dort angekommen mal nen parkplatz finden,.nicht leicht aber geschafft..ggg
dann wieder tel,..sonst weis man ja nicht wo man genau hin soll,..
im 5.stoch gelandet,...die tür geht auf,..oh schock,....!!!!!
eine etwas verbrauchte sicher über 40,jährige öffnet die tür,...
eigentlich wollt ich da umdrehen,..
sie sagte aber komm rein sahra kommt gleich,...pfffff na dann???
und tatsächlich kam ein mädchen aus einem anderen zimmer hervor,..
jung aber auch keine 19,mehr,..naja stört mich auch weniger,aber lügen muss man doch deswegen auch nicht,.
vom aussehen her nicht unbedingt mein favorit aber auch nicht hässlich,...
also schätze ca,24 jahre,..ein zigeunertyp,..braun schlank klein,..
ich entschied mich für eine halbe stunde all incl,...die ich nach etwas verhandeln um 50 bekam,..wie gesagt war nicht unbedingt mein typ,.aber die geilheit war da und voreingenommen sollte mann ja nicht sein,..
kurz in die dusche und ab ins zimmer,...im nebenzimmer wurde gesprochen also noch mehrere leute da,..auch männl,stimmen,...aber versteckt,..war mir egal,..
naja auf der spielwiese gelandet war gleich mal eine hürde zu brechen,...sahra kann kein wort deutsch,..!!!
auch nicht englisch,...und ich nicht ungarisch,...ojeeeee
der körper echt schlank,..aber die spuren der schwangerschft,...nicht so gustös,...
sie begann zärtlich mit streicheln,...danach etwas französisch dass jedoch sehr ungekonnt und zuviel handeinsatz,...
ich entschied mich dann dass sie mich reiten soll,...dachte mir da kann nicht viel danebengehn,..gggg
naja hat auch geklappt nach der sprachlichen hürde,...die muschi ist herrlich eng und wird auch feucht,..
so hab ich es dann geradenoch mal geschafft zu kommen,..

fazit,....sicher ein nettes mädel,..aber im falschen land halt,..die frau am tel,..könnt ihre mutter sein,..denke mal wenn man nicht dort war hat man bestimmt nichts versäumt,..
leider lässt dass niveau anscheinend wirklich nach bei den damen in oö,...

nf,...verkehr mit,...wie sichs gehört,...kein cim,..wär aber ohnedies bei dem schwachen gebläse schwer möglich,..gg

War vor ca einem halben Jahr in der Wüstenrotstrasse 7. Zu jener Zeit, arbeitete Larissa dort, damals hab ich für die halbe Stunde jedoch 80 Euro bezahlt. Der Service war aber okay . Ich erinnere mich noch daran, daß ein zweites Mädel auch Ihre Dienste dort anbot...

in der wüstenrot strasse arbeitet zur zeit sahra und larissa. sahra ist 22. larissa schon sehr lange in linz und war in der donaulände 45, wienerstrasse, schubertstasse, strachgasse, pascha, um nur einige zu nennen tätig. bekannt auch als erika, shakira, sandra,...
sie is um die 30, sehr dünn und klein. zigeuner typ ist aber aus ungarn. service: NF; CIM; NS; FUSSEROTIK; FICK MIT GUMMI
extras kosten aber. sonst 30 min 60€ lt. telefon von freitag.

lg aus wels

Hab gerade mit einer Diana telefoniert, laut eben geführten telefonat ist Sie in der Wüstenrotstrasse 7 besuchbar . Weis jemand von Euch etwas mehr über Sie, oder war schon jemand bei Ihr ? Danke, MFG

Diana arbeitet jetzt im Studio 7, Wienerstr. 17
In der Wüstenrotstr. sind lt. Tel. keine Mädchen mehr. Haben dort nur gewohnt, aber nie dort gearbeitet.

Also da gehen die Aussagen ja weit auseinander. Ich war heuer im Sommer mal in der Wüstenrotstrasse 7 - hab es aber bei einem kurzen Blick auf das Mädchen belassen (nicht mein Typ). Arbeitsplatz wäre aber mit Bestimmheit die Wüstenrotstrasse 7 gewesen! Somit ist die Auskunft die Black Bandit bekommen hat äußerst in Frage zu stellen!

In der Wüstenrotstr. sind lt. Tel. keine Mädchen mehr. Haben dort nur gewohnt, aber nie dort gearbeitet.

Muß Dich da korrigieren Black Bandit, da ich soeben mit Diana am Tel. gesprochen habe und Sie mir bestätigte, daß Sie heute bis ca. 24 Uhr in der Wüstenrotstrasse 7 arbeitet . Sprich die Anschrift Wüstenrotstrasse 7 ist nach wie vor aktuell :!:

Das stimmt nicht! Da wird fest "verkehrt"!!! Die Frage ist halt nur nocht wie lange??? In einer Wohnung gleich neben einer Schule als Geheimprostituierte zu arbeiten, kann auf dauer nicht gut gehen!!!

CU

MAX :anspritzen:

http://www.flirt-point.at/index.php?page=anzeigendetail&id=611895&s=4

Wiederholungsfaktor 0%

*Schlechtes NF
*Handy scheint wichtiger zu sein als der Kunde - Lautlos Funktion gibts schon :D
*Man muss leise sein, sonst dreht sie die Musikbox auf gefühlte Disco Lautstärke
*Ach ja - Man muss anrufen um überhaupt die Türe unten geöffnet zu bekommen - Da war anscheinend das Handy nicht so schnell in Griff bereit und ich hab mir mal 5 min. der Arsch angefroren !
*Massage gibts nicht - sie hat Bauchschmerzen
*Fummeln nicht erlaubt, nur zahlen ;)
usw ...

Fazit Leute - Ich weiß seit dem ich in DE beruflich unterwegs war , welchen Service man für sein Geld bekommen kann , und bin mir dessen jetzt wieder wirklich bewusst wie schön das war !

Ihre Lebensgeschichte gibts auch dazu - und das es nicht sein kann das man keine Freundin hat etc. . .

Muss auch dazu sagen das ich nur bis jetzt in Linz die Unter Donaulände , Schloßstrasse Traun , Massage Studio Wiener Bundes Straße, Pasha und Napolienhof ( der war IO ) und das LH - Pasching kenne ... Das wars jetzt aber auch - Never again ...

Gehört nicht hier aber kann ja sein das mal wer von euch in KA unterwegs ist - - - Laura Girls da bekommt auch das was ausgemacht ist zu vergleichbaren Preisen und super Ambiente !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also da gehen die Aussagen ja weit auseinander. Ich war heuer im Sommer mal in der Wüstenrotstrasse 7 - hab es aber bei einem kurzen Blick auf das Mädchen belassen (nicht mein Typ). Arbeitsplatz wäre aber mit Bestimmheit die Wüstenrotstrasse 7 gewesen! Somit ist die Auskunft die Black Bandit bekommen hat äußerst in Frage zu stellen!

Zurück
Oben