Dienstleistungen Diverses Erfahrungsaustausch

Mitglied #279523

Mitglied
Männlich Hetero Schweiz, Appenzell Ausserrhoden (9100) Premium-Mitglied
Registriert
18.1.2013
Beiträge
337
Reaktionen
222
Punkte
43
Da sich in Vorarlberg die Damen der horizontalen Gilde, was ihre Auffindbarkeit betrifft, in nobler Zurückhaltung üben, bitte ich um zweckdienliche Hinweise für eventuelle Kontaktaufnahmen. Gegebenenfalls kann ich mir auch einen Erfahrungsaustausch vorstellen. Aus Diskretionsgründen bitte ich um private Nachrichten. Gerne können sich auch angesprochene Damen melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
tantra lounge in rankweil
um eur 90,-- ca. 40 min. massage
mit happy end per hand- oder blowjob
 
tantra lounge in rankweil
um eur 90,-- ca. 40 min. massage
mit happy end per hand- oder blowjob


90.- Euro für 40min. grenzt schon an Abzocke, besonders weil eine gute Tantramassage min. 1,5 Std geht. Was kostet den da 1,5 Std?
 
SHAKTI-MASSAGE

Erfahre die einfühlsame Ganzkörpermassage welche ausschließlich mit den Händen und mit warmen Ölen einen Zustand belebender Vitalität und Energie vermittelt…..

40 min. € 100,- 60 min. € 150,-
----------------------------------------
Die DUO Massage

wird von 2 Masseurinnen durchgeführt. 4 zärtliche Hände und 2 geschmeidige Oberkörper werden dich verwöhnen. Ein Gefühl von Wärme und Geborgenheit wird vermittelt. Ein tantrisches Massagegefühl der ganz besonderen Art. Für dich ab € 150,-
----------------------------------------------------------
Paarmassage

Ein wunderbar anregendes Geschenk für euch als Paar – euch gemeinsam massieren zu lassen – bringt neues Feuer in eure Beziehung! Ob frisch verliebt oder ewig vertraut…. wir werden diesen Tag zu einem ganz Besonderen für euch machen! Paarmassagen gibt es bei uns ab € 200,-
-------------------------------------------
paar massage kommt billiger^^, nimm da nen weiblein mit :p
 
Zurück
Oben