Studios Erfahrungsbericht: Alina - Brunnengasse 4/3

Mitglied #31367

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1150)
Registriert
10.4.2006
Beiträge
903
Reaktionen
737
Punkte
93
Alina ist Rumänin, wirbt im Onlinebazar und residiert zusammen mit Katharina (früher Nordbahnstrasse 26) in der Brunnengasse 4/3.

Das Studio ist offenbar renoviert, sauber und zweckmäßig eingerichtet, Zugang direkt von der Brunnengasse, ob der alte Hintereingang über die Tankstelle noch funktioniert weiss ich nicht.

Alina ist ca. 170 groß, hat lange, dunkelrotbraun gefärbte Haare, und hat seit dem Foto im Onlinebazar deutlich an Gewicht zugelegt. Ich würde sie als "griffig" bezeichnen, das liegt in meinem Ranking unmittelbar vor "mollig". Man:down: hat jedenfalls schon deutlich "etwas in der Hand".

Alina spricht passabel Deutsch, die Preisgestaltung ist wie folgt:

halbe Stunde mit Gummi 50
halbe Stunde AO 70
ganze Stunde mit Gummi 100
ganze Stunde AO 120

kein CIM, kein Griechisch, Vollendung in ihr ist möglich.

Dusche ist vorhanden, wurde mir aber nicht aktiv angeboten (weder davor, noch danach)

Leintuch ist auch vorhanden, daher wird kein neues aufgezogen

Handies sind in Massen vorhanden, läuten ununterbrochen und es wird auch jedes mal abgehoben, selbst wenn man dafür den Blowjob oder sonstwas unterbrechen muss.:mad:

Dasselbe gilt für die Türklingel - da Katharina nicht anwesend war wird jedwede Aktion sofort unterbrochen wenn es an der Türe klingelt. :mad:
Zwar klebt an der Innenseite (!) ein Zettelchen "Komme gleich", dieses aber aussen anzubringen kommt scheinbar nicht in Frage :fragezeichen:

Das Service:
Soferne nicht gerade irgendetwas klingelt küsst/schmust Alina in der gesamten Bandbreite von sehr zärtlich über wild bis hin zu spechtartigen "Angriffen" bei denen ich mir fast schon Sorgen um meine Vorderzähne gemacht habe (hab aber noch alle).

Streicheln geht so halbwegs, als "ehrlich" bzw. engagiert habe ich es nicht empfunden.

BJ mit sehr viel (festem) Handeinsatz, dafür kaum spürbaren Einsatz von Lippen oder Zunge.

Beim Verkehr geht sie recht brav mit, stöhnt aber sehr gekünstelt das - für mich - absolute Unwort "Schatzi"

Mit dem Abspritzen (des Gastes) endet auch ihre sexuell aktive Phase. Danach wird nur mehr geküsst (Specht !), sie ist plötzlich seeeehr klitzelig und vermeidet jedwede Berührung intimer Art (Brüste, Schwanz, etc). Recht bald wird man:down: auf das Ende der Stunde hingewiesen ("Schatzi:mad:, die Stunde ist um")

Ich wollte nicht darüber disktuieren ob die Stunde in Rumänien wirklich nur 35 Minuten dauert, mir war nicht wirklich nach einer Wiederholung zumute.

Fazit:

- nettes Studio, Service ist aber ausbaufähig (Dusche anbieten, frisches Leintuch in Anwesenheit des Gastes aufziehen)

- nettes Mädel, nach meinem Empfinden aber hart an der Grenze zur Abzocke

- Für eine Quickie ohne viel Gefühl sicher geeignet, GFS Liebhabern (wie mir) würde ich eher abraten:cry:

- Daher für mich eher geringe Wiederholungsgefahr.
 
Zurück
Oben