Studios Erfahrungsbericht aus dem Studio im 9.Bezirk, Währingergürtel 82/Top 6

2

Gast

(Gelöschter Account)
Guten Abend werte E.F.-Gemeinde. :)
Gestern Abend hatte ich mich für einen erotischen Abend mit der BARBIE-DONNA in jenem Studio entschieden die hier mit diesem namen angemeldet ist. In diesem Studio arbeiten noch 2 andere hübsche Frauen darunter ist die Flori die hier mit dem Nick Sexmaus-Flori angemeldet ist.
Es fing gut an und endete auch gut. Ich wurde bei der eingangstür von der hübschen Flori empfangen welche mich hereinbat und mir gegenüber sehr freundlich war. Sie haben mir getränke angeboten und haben mit mir einen kleinen Rundgang durch das Studio gemacht. es ist ein gemütliches und sauberes Studio. Man fühlt sich dort sehr wohl und entspannt.

Ich hatte eine kleine Zeit lang auf die Donna gewartet aber das war ja verständlich da sie einen anderen Kunden hatte. Sie liesen mich im Vip-bereich warten. Dort lies sich die Zeit sehr gut verbringen. ;)

Als die Donna bereit war setzten wir uns hin und einigten uns auf den weiteren Ablauf. ;) sie ist eine niveauvolle, nette und attraktive Frau die ihren Job tadellos beherrscht. Ihre erotische Massage hat mir wirklich gut getan; Ich fühlte mich nachher um einige jahre jünger :mrgreen: Des weiteren möchte ich noch hinzufügen, dass sie sehr gut deutsch spricht.
Bevor es los geht duscht sie sich vorher immer. darum bat sie mich auch. also zuerst duschen und danach begannen wir mit der erotischen massage die ca 20 min dauerte und gingen dann zum hauptteil über.;) Am ende wixte und lutschte sie meinen Schwanz gleichzeitig und zwar sooo lange bis ich endlich kam. Und das war eine überaus gewaltige Explosion worauf ich recht stolz bin :mrgreen: DANKE DONNA!!!

In toto; Es war nicht nur eine vom finanziellen Standpunkt hergesehen gute entscheidung, sondern auch vom zeitlichen. :) Wiederholungsgefahr besteht sehr wohl. Mit der Flori werde ich mir auch eines Tages ein heißes Treffen gönnen..falls sie nix dagegen hat :mrgreen:

Einen schönen abend noch an alle :winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
was kostet die Stunde und sind Brüste von Donna Natur oder Silikon...
Danke für info

zu pinki911: nun die flori ist auf jeden fall frisch ;) sie ist seit 2 wochen im geschäft. die donna macht das eig seit einem jahr. von der 3. weiß ich nix. sie war net anwesend.

zu nixisfix: die donna macht es für eine stunde mit allem drum und dran für 150 €. die flori machts nur 40 min lang für 100 € denk ich bin mir aber net ganz sicher.
von der 3. weiß ich wie gesagt nix, weil sie net an jenem anwesend war.
obs silikon ist oder net fragst besser die donna persönlich. ;) da will ich jetzt nix spekulieren.

glg

Hallo alles ohne Kondom (ficken + blasen) bieten sie eh nicht an oder ?

Preise wunschmassage:

45 Min. Aromamassage Classique
EUR 40,--

45 Min. Aromamassage + Erotikmassage
EUR 60,--
60 Min. Aromamassage + Erotikmassage
EUR 80,--
60 Min. Aromamassage + Erotikmassage + Prostatamassage
EUR 100,--
60 Min. Aromamassage + Erotikmassage + français réchauffant
EUR 120,--

30 Min. 2x2 Hände trop deuxième
EUR 120,--
+ français réchauffant
EUR 120,--

Vollverwöhnung
60 Min. Vollverwöhnung
EUR 150,--
60 Min. Vollverwöhnung + Badewanne
EUR 180,--
90 Min. 90 Minuten Vollverwöhnung + Badewanne
EUR 260,--

After Work Hour Programme

VOLLPROGRAMM mit WHIRLPOOL - BADEWANNENSPASS mit viel Schaum, Sekt, Früchten, Naschereien

2 Std. PROGRAMM mit Wünsche
EUR 350,--
3 Std. PROGRAMM mit Wünsche
EUR 450,--

Individuelle Wünsche erfüllen wir gerne auf Anfrage, Verlängerungen und Kombinationen sind möglich.

After Work Hour Programme
VOLLPROGRAMM mit WHIRLPOOL - BADEWANNENSPASS mit viel Schaum, Sekt, Früchten, Naschereien. 2 Std.PROGRAMM mit Wünsche
EUR 350,--
Individuelle Wünsche simöglich.
Na Bumm, da muss unser eins aber lange "after worken", bei den Preisen ???? Außerdem ist der Thread a bisserl falsch platziert?

Da mir die Fotos gefallen haben hab ich heute Flori besucht.
Nachdem sie mir auch in Natura gefallen hat und ich zuwenig Blut im Kopf hatte hab ich die Stunde für 150 genommen.
Absolut unmotiviertes Service, kein küssen, das NF kann nicht als solches bezeichnet werden, hätte ich nicht gedacht nachdem sie hier ja sehr nett geschrieben hat ...
Das es an der "Chemie" lag glaub ich irgendwie weniger.
Wäre für sie und ihre Kunden besser sie sucht sich einen Job der ihr zumindest halbwegs Spass macht.
Wenn man obendrein noch bedenkt das man für weniger Geld hübsche motivierte Frauen in Top Ambiente bekommt, ich denk da gerade an Nicole aus dem Studio Penthouse ...
Wiederholungsgefahr: nicht mal wenns die Hälfte kosten würde.

Vielen Dank für deinen Bericht!!
Hab mir auch gedacht nachdem ich mit Flori telefoniert hab dass sie ein super Service macht....aber jetzt werd ich mir den Besuch wohl besser sparen!!

Mir sind Donna und Flori auch schon ins Auge gestochen. Sehen beide sexy aus.

Ist halt oft so, dass junge Mädchen wie Flori nicht gerade die "Service-Granaten" sind. Selten findet man die Kombi sehr jung und super Sex, oft muss man sich zwischen "Optik-F...." und super Service entscheiden....

Dass verlangt wird, dass es den Mädchen immer super Spaß macht, ist wohl auch etwas naiv. Hab bisher sehr wenige kennen gelernt, wo man den Eindruck hatte, dass sie wirklich naturgeil sind. Manche sind halt bessere, manche schlechtere Schauspielerinnen.... Echt geil war die "dunkle" Nicole, die bis vor ca. 2 Monaten dort gearbeitet hat. Die inserieren hier als Lesben-Duo (mit Katja). Aber die ist halt nicht so jung wie Flori - Vor- und Nachteil gleichermaßen !

Ich denke, ich werde dennoch mal Donna oder Flori besuchen. Vielleicht hab ich - wie so oft - mehr Glück..

Also ich will dir da mal in par Punkten etwas widersprechen.
Es gibt durchaus einiges an Damen die sehr gut aussehen und super Service bieten.
Und starke Abstriche bei einem der beiden Punkte kommen für mich persönlich überhaupt nicht in Frage ;)
Wenn man sich hier informiert bzw vor Ort mit bissl Feingespür die Dame richtig einschätzt wird man nicht sehr oft stark negative Erlebnisse haben - meine Erfahrung.
Bei Flori hatte ich vor Ort zwar schon so ein Gefühl, an dem Tag war aber der Trieb stärker als der Kopf ;)

Aber jedem das seine, und wer die Sache testen will solls tun und hier dann berichten ...

Liebe Fan Gemeinde

kann mich dem was 20xxx20 schreibt nur anschliessen. Ich war gestern im Studio und Donna ist einfach ein Vollprofi. Sie ist sehr liebevoll und ist mit Herz und Seele dabei. Donna ist auch wenn man sich mit ihr unterhällt ein sehr lieber Mensch. Ich werde ganz sicher auch wieder zu Donna gehen. Echte Suchtgefahr wer einmal bei ihr war.

Wünsch Euch noch ein schönes Wochenende.

Euer Nosferatu2011

Zurück
Oben