Studios Erfahrungsbericht aus der Fortuna Bar

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Gemeinde,

hatte gerade ein Vergnügen in der Fortuna Bar und möchte euch nun auch einmal, nachdem ich bereits viele Berichte im Forum gelesen habe, einen Beitrag zukommen lassen.

Also, nachdem ich diese Woche Urlaub habe, schlief ich wieder mal sehr lange und als ich aufstand, hatte ich vor Langeweile wieder einmal Lust auf Sex. Bevor ich das Abenteuer startete, habe ich mir noch einen schell runtergeholt. Ihr kennt ja wahrscheinlich auch die Wahl zwischen vorher kurz onanieren, damit mit man beim Sex nicht zu bald kommt, jedoch mit dem eventuellen Risiko, dass man beim Sex überhaupt nicht mehr kommt.

Nach einem kräftigen Brunch ging ich dann in die Peepshow, und siehe da, die Nr. 5 - Cyntia hat heute Dienst. Die hatte ich bereits einige Male bereits bestellt, jedoch nur für Französisch. Die bläst echt toll und ist auch persönlich sehr höflich und nett. Jedesmal langanhaltend ohne Handeinsatz bis zur Vollendung. Am Weg zur Solokabine dachte ich mir jedoch, so toll ihr Service zwar ist und so gut ich auch bisher mit ihr klarkam, aber ein Ritt mit ihr beschränkt sich dann leider doch nur auf wenige Minuten (80 Euro).

Dann ging ich in die Fortuna Bar füber, um mal die Mädels abzuchecken um mich dann zu entscheiden. Als ich ich die Anita sah, buchte sie für eine halbe Stunde (125 Euronen). Sie ist aus Budapest, gelernte Krankenschwester und erst ca. 2 Wochen in der Burggasse. Ihre Figur ist mittelschlank, blond, rasiert, spricht gut Deutsch und hat feste handgroße Titten.

Zuerst gingen wir unter die Dusche, um uns frisch zu machen. Dort wusch sie mal meinen Wegbegleiter und fing gleich danach an, mir einen zu blasen. Danach huschten wir gleich ins Bett (vorher kurz abgetrocknet) und sie machte dann beim Naturfranzösisch weiter. Danach leckte ich ihre Muschi und fingerte sie dann, während ich sie küsste (richtig guter GFS). Danach stülpte sie meinem Freund ein Condom drüber und ich besorgte es ihr in der Missionarsstellung. Sie stöhnte in einer Angenehmen Stimme und Lautstärke. Nicht zu laut und nicht zu gekünstelt halt, sehr angenehm. Ich habe mich nach einer kurzen Zeit nicht mehr zurückhalten können und nach dem Orgasmus hat's mich ein wenig geärgert, dass ich so schnell kam.
Wie ihr wisst, gibt es ja viele Prostituierte, die gleich nach dem Abschuss Schluss machen, auch wenn die Zeit noch nicht abgelaufen ist.

Aber nicht Anita, wir unterhielten uns noch eine Weile, und als sie bemerkte dass mein Freund Diskussionen einschläfernd findet, fummelte sie an ihm herum. Sie machte mich wieder geil und auf die Frage, ob Sie mir noch einmal Naturfranzösich macht, brachte sie sich sofort wieder in Position. Sie bläst wirklich anhaltend lange. Ich hätte bei ihr auch sicher ohne weiteres im Mund kommen dürfen - so energisch wie sie mir einen geblasen hatte. Ein Genuss - mit Sack saugen und ab und zu Anusfalte lecken. Jedoch war ich noch immer so erlegigt vom vorhergehenden Sex, dass ich nicht gleich wieder kommen konnte, daher machte sie mit der Hand weiter und den Kopf tief blickend auf meinen Freund. Nach wenigen Minuten bin ich dann noch einmal gekommen. Ich glaube, ihr hätte es auch nicht viel ausgemacht, wenn ich ihr ins Gesicht gespritzt hätte, denn ansonsten hätte sie mehr Abstand gewahrt. Nachher gingen wir wieder Duschen und als wir uns anzogen läutete dann die Glocke (Ablauf der halben Stunde, die mir wie eine Stunde vorkam).

Also, mein Resumé, die Anita hat's wirklich gut drauf. Sehr nett, bläst gut, lässt sich auch gut reiten und nutzt die Zeit auch wirklich aus. Auf jeden Fall wieder einmal ein Besuch wert!!

lg Jo

Wieviel Mädchen sind dort? Wie schauen sie aus? Haben sie eine Hp?

Sehr informativ ist die Hp nicht.:roll:
Vor allem in bezug auf die Girls.:(

Komme gerade aus der Fortuna Bar.

Wollte eigentlich einmal nur ein Bier trinken, etwas entspannen (während des bier trinkens, ohne Mädchen ;) ) und mal schauen was dann draus wird.

Da ich der einzige Gast war sind sich die Mädels der Reihe nach vorstellen gekommen. Ich habe allen gesagt, daß sie mir Zeit lassen sollen und ich erst einmal nur mein Bier trinke.

Andrea (23, blond, gute Figur, kleine Titten) war dann aber doch hatnäckig und konnte mich schließlich überzeugen.
Sie war auch schon relativ lustig (hoffe nur vom Alkohol) und wir haben dann noch zwei Runden gemeinsam getrunken (Piccolo 28,00 EUR, Bier 6,50 EUR).
Nachdem Sie doch sehr nett war und sich große Mühe gab geil und aufreizend zu sein (was sie auch gut geschafft hat) sind wir dann noch 1h aufs Zimmer (168,00 EUR).

Ihr Service war gut. Geiler Striptease, zärtlich (aber zurückhaltende) Küsse (keine ZK), Naturfranzösich, 69, geiler Sex (safer).

Leider ist sie dan am Ende der Stunde ob des Wodka-Orange (all inclusive am Zimmer) abgestürzt.

War aber trotzdem ein geiles Erlebnis.
Nachdem ich jetz erst diesen Bericht gelesen habe (http://www.erotikforum.at/forum/burggasse-t34904.html?&highlight=fortuna) werde ich das nächste Mal auch nach Iryna Ausschau halten.

Grüße, PR
PS: Ist zwar teuer, aber irgendwie mag ich de Nachtclub Atmosphäre wo man vorher noch was mit dem Mädel trinken kann und einfach tratschen.

Hallo Freunde! War mal wieder jemand in der Fortuna Bar? Gibt es da Berichte?

Also 5,5 Jahre nach dem letzten Beitrag, kannst getrost einen neuen eigenen Thread aufmachen. Denn in der Sexbranche kann sich der Chef schon dreimal geändert haben, bei den Damen gab es vermutlich schon 20 Wechsel.

Zurück
Oben