Hostessen Erfahrungsbericht Gina Meiselstr. 71 Club4fun

A

Gast

(Gelöschter Account)
Wie bereits versprochen wollte ich bereits am Montag die Gina ausprobieren. Leider hat es meinerseits zeitlich nicht geklappt so war ich gestern. Also am Nachmittag angerufen nach dem Service gefragt, von der Stimme begeistert gewesen und zum Club4fun in die Meiselstr. gefahren. Dort angekommen, waren insgesamt 4 Mädels da. Die Auswahl ist sehr gut. Doch ich wollte Gina ausprobieren. Also mit Ihr in das Zimmer, und das Angebot beschreiben lassen. Ich wollte eine Stunde mit NF, Griechisch. Als ich hörte das Griechisch derzeit für die Hälfte gibt, :lol:habe ich alter Sparfuchs zugeschlagen. Nach dem duschen machten wir es uns gemütlich. Erst mit einer schönen Massage zur Erholung. Natürlich war diese nur so lange eine Erholung bis sie mein bestes Stück massierte. Ich war so scharf wie schon lange nicht mehr. Sie kann blasen das einem das Hirn raus fliegt. Noch mehr begeistert war ich vom schlecken. Sie schmeckt sehr gut und leckt dabei alles. Sie macht einen so scharf, dass man alles aufeinmal möchte. Erst mußte griechisch sein. Der Arsch ist der Hit. Richtig eng und die geht richtig ab. Der Teufel auf der Backe tut sein restliches dazu. nach kurzer Zeit explotierte ich in ihr. Ich ging duschen und sie fragte ob sie mir dabei helfen könne. Dies bejate ich natürlich. Sofort war mein kleiner Freund wieder da.
Zurück im Bett, küsste sie sehr leidenschaftlich und intensiv. Sie nahm in wieder in den Mund und ich konnte nicht länger warten und sagte zu ihr, dass sie reiten sollte. Das war echt nicht schlecht. Nach kurzer Zeit kam ich ein zweites mal.
Ich war am Ende und wir unterhielten uns die letzten Minuten bevor ich duschen ging.
Mein Fazit zum Schluss. Man kann sie ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Sie ist der Hammer indem was sie anbietet. Sie hat eine gute Figur und die neue Frisur steht ihr besser wie die alte auf der Hp.
Sie macht nicht alles aber beim nächsten mal werde ich noch die Mundvollendung ausprobieren. Ich kann nur sagen, dass hier nicht nach Zeit und Uhr gearbeitet wird und man bekommt noch einen guten Service für sein Geld.
Ich werde es in Zukunft schwer haben mich zwischen Emmy und Gina zu entscheiden.

Zurück
Oben