Hostessen Erfahrungsbericht Ingrid, Spengergasse4

Mitglied #22468

Neues Mitglied
Reaktionen
4
Hallo Forumsgemeinde,

Da Barcelona erst morgen spielt und ich mir wiedereinmal etwas gönnen wollte besuchte ich heute mal die Ingrid( http://www.sexmagazin.at/)in der Spengergasse 4 im 5ten. Das "Studio" wurde erst heute wiedereröffnet. Erster Eindruck Wow, Blondes Geiles Mädl aus dem Osten Europas(1,60gros25-30 jahre mit sehr geilem arsch und eher kleinen aber festen Busen), grad angekommen in ihrem neuen Studio, wuste noch nicht mal wo die Hanttücher sind! Kurzes Gespräch über den Preis, wir einigten uns auf 70.- nat. franz. u. Vk und dann ab unter de Dusche...
Service dann leider ziehmlich Blass. Blasen war ja noch ok aber dann erstmal schwanz trocken machen, mit hackle feucht die Hände sauber machen und dann das Kondom drüberstreifen...dauer ca 3min....und "jetzt ficki machen"(original Wortlaut):confused: Ich dachte dann nur mehr, o.k., jetzt wenigstens ordenlich Ficki machen. Was dann auch eigendlich ganz o.k. war( vor allen von hinten!!! Geiler Arsch!)
Resüme: Ich hatte schon schlechtere aber auch schon besseres um den Preis...
Wiederholungs gefahr: Eher Gering Aber am besten selber mal anschauen...

Das wars von mir
Wiederschaun
Fritzfratz

WerRechtSchreibFehlerfindet....Darf sie Behaltn!

2ter BEricht, dann noch von einem gerade neueröffneten Studio... und dann ein fairer Bericht, danke fritz

Hallo Forumsgemeinde,

Da Barcelona erst morgen spielt und ich mir wiedereinmal etwas gönnen wollte besuchte ich heute mal die Ingrid( http://www.sexmagazin.at/)in der Spengergasse 4 im 5ten. Das "Studio" wurde erst heute wiedereröffnet. Erster Eindruck Wow, Blondes Geiles Mädl aus dem Osten Europas(1,60gros25-30 jahre mit sehr geilem arsch und eher kleinen aber festen Busen), grad angekommen in ihrem neuen Studio, wuste noch nicht mal wo die Hanttücher sind! Kurzes Gespräch über den Preis, wir einigten uns auf 70.- nat. franz. u. Vk und dann ab unter de Dusche...
Service dann leider ziehmlich Blass. Blasen war ja noch ok aber dann erstmal schwanz trocken machen, mit hackle feucht die Hände sauber machen und dann das Kondom drüberstreifen...dauer ca 3min....und "jetzt ficki machen"(original Wortlaut):confused: Ich dachte dann nur mehr, o.k., jetzt wenigstens ordenlich Ficki machen. Was dann auch eigendlich ganz o.k. war( vor allen von hinten!!! Geiler Arsch!)
Resüme: Ich hatte schon schlechtere aber auch schon besseres um den Preis...
Wiederholungs gefahr: Eher Gering Aber am besten selber mal anschauen...

Das wars von mir
Wiederschaun
Fritzfratz

WerRechtSchreibFehlerfindet....Darf sie Behaltn!

NImm die arme nicht so streng ins gericht ;) die wusste doch nicht wie ihr geschah...wenn du den eindruck hattest, sie war erst angekommen und dann überfällst sie gleich...die muss sich doch auch erst einspielen...:mrgreen:
Danke für Deinen Bericht :daumen:
Alles Liebe und Grüsse
Frodo

Ich glaube, es wäre besser gewesen, Barcelona hätte gespielt.:mrgreen:

Ja ich war auch bei ihr! Es war so gegen 23 Uhr, als ich dass Studio betrat! Gleich wenn man reinkommt steht man vor einer Art Bar/Tresen mit Barhockern. Ich habe mich gleich mal hingesetzt und mir die Preise und Service schön von ihr aufsagen lassen:cool: Die fing wie ein Wasserfall an ihr ganzes Reportoire aufzusagen, dass ich Probleme hatte geistig zu folgen, da ich sie auch noch mit meinen Blicken ausgezogen habe.:mrgreen:
Ich unterbrach den Wasserfall und einigte mich dann auf dass was ich sowieso immer beim ersten Mal nehme: 1 Stunde mit NF und Mundvollendung! Preis lag bei 150,- konnte ich aber noch auf 130,- runterhandeln! Sie fragte mich auch ob ich was trinken wollte, aber ich lehnte dankend ab, habe ja schon 20,- Rabatt bekommen, da brauche ich nicht auch noch ein Gratis Cola rausholen:mrgreen:
Dann gings ab unter die Dusche(gemeinsam), dass fand ich schon recht schön, da es in letzter Zeit eher seltener zu finden ist dass die Mädels gemeinsam mit einem duschen! Gegenseitiges eincremen und da wurde ich auch schon ganz geil, als sie meinen kleinen Freund zu waschen begann!:D Nachdem sie ihn gut abgespült hatte fing sie plötzlich unter der laufenden Dusche an ihn ein wenig zu saugen:anspritzen: und fragte mich ob es mir gefällt? Na no na ned??? Wenn ich schon ein riesen Rohr habe, wirds mir net gefallen!!! Dumme Frage, aber ich sagte ja es gefällt mir und sie machte weiter! Übrigens ganz bis zum Anschlag(Tiefe Kehle!!!) Dass war schon geil und ich konnte mich nach ca. 2-3 Minuten nicht mehr beherschen und entlud mich in ihren Mund:anspritzen:, leider gleich in die Dusche ausgespuckt und da schwammen meine Kinderlein den Abfluss hinunter:mrgreen:
Danach abgetrocknet und dann doch etwas gemeinsam getrunken(inkludiert zumindest hat sie bei mir nix extra verlangt) Dann nach 10-15 Min. Getränke und Plauderpause, 2.Runde eingeläutet mit NF!
Dann Gummi drüber und eingeritten, danach noch Missionary, und Doggy Style und ich war zum 2. Mal am Ziel.
Wieder Pause gemacht und wir wollten noch eine 3. Runde einläuten, da noch genug Zeit war, aber irgendwie war ich den Abend nicht gut drauf oder schon zu müde und es wollte nicht mehr klappen, obwohl sie sich schon Mühe gegeben hatte! Es waren noch gut 15 Minuten übrig, als ich zu ihr sagte: Ist schon genug für heute, mein Freund schläft schon! Sie ein wenig überrascht dass ich schon abgebrochen hatte, nahm es zur Kenntnis und noch nett beim Anziehen geplaudert!
Alles in allem ein netter Abend leider ein wenig teuer ausgefallen, glaube nächstes Mal, tut`s die halbe Stunde für 100,- auch! Aber dass Preisleistungsverhältniss ist natürlich bei der Stunde immer besser und da ich relativ lange dazwischen zum "wiederaufladen" brauche, ist die Stunde für mich schon besser, auch wenn ich nur 2 Nummern schiebe! :cool: Ach ja Griechisch macht sie auch, aber dass kostet glaube ich noch extra, habe aber nicht gefragt, wieviel sie dafür nimmt!
Nettes Mädel, aber nix aufregendes vom äusserlichen her, und Preise sind doch etwas hoch! Übrigens ist die Adresse Spengergasse 5 und nicht 4 wie im Tread Thema angegeben steht! Aber mann kann es eh nicht übersehen!:daumen:

@ cloud-strife :daumen: ...Wieder Pause gemacht und wir wollten noch eine 3. Runde einläuten, da noch genug Zeit war, aber irgendwie war ich den Abend nicht gut drauf oder schon zu müde und es wollte nicht mehr klappen:daumen:

Scheiße - dann bin ich noch nie gut drauf gewesen => nach 2x in einer Stunde mag ich nuuur noch Kuscheln :oops:

Freut mich dass ich da nicht alleine bin, dann bin ich ja mit meinen 2x doch in der Norm gelegen, dachte schon ich bin ein Schlappschwanz, da ich keine 3.Runde mehr geschafft habe! :cool:

war auch mal dort aber die war irgendwie zu duselig dann bin ich wieder gegangen

hmm, denk ich werd die tage mal hingucken und berichten. die dusch geschichte klingt nett.

@cloud-strife: wenn ich mitte 20 wäre, würde ich das auch noch schaffen, . . .

:cool:

ich war gestern abend bei besagter dame:

erster eindruck: sie ist nicht die huebscheste, der koerper kann sich jedoch sehen lassen. Das Studio selbst ist eigentlich recht gemuetlich, hat ne Bar und sie bietet einem gleich alle moeglichen Getraenke an.

ich entschied mich beim service fuer eine Stunde mit NF und Griechisch um 150 € (was mbMn ziemlich unschlagbar ist). Ich hoffte auf die Duschgeschichte wie vorher geschildert, und meinte bei der Aufforderung zum Duschen, sie solle mitkommen. Gesagt getan, nur erhielt ich nicht den Service, den ich mir erhofft habe. egal. Sie reagierte auf Beruehrungen mit Quicken und Kichern und meinte sie sei sehr kitzlig (?!). O.k., ich lies das dann.

Nach dem Duschen gings in Bett, wo sie mich massieren wollte. Massage wars keine, eher ein streicheln und einoelen; nicht unangenehm, bin ja nicht zum massieren gekommen, trug zur entspannung bei. Sie meinte dann was ich den jetzt tun wolle, ich erwiderte ein Blowjob waer mir sehr angenehm. Wieder versuchte ich sie zu beruehren, wieder kam die Meldung sie sei sehr kitzlig... naja, ich lies sie dann halt einfach mal machen; was kam war gut, zuerst wurden die Eier ein wenig massiert, sie fing an mit der zunge alles schoen zu befeuchten und fing schliesslich zu saugen an. Eins muss man ihr lassen, blasen kann sie. und die deep throat geschichte ist auch ein hit. Ich dachte ich seh nicht richtig (bin nicht gerade klein gebaut) sie brachte ihr ganz rein .. als ich kam hoerte sie auch nicht auf sondern wurde eher noch wilder. sie spuckte schliesslich dann doch aus. Was mir da richtig auffiel - sie hat einen gewissen Ordnungs/Reinlichkeitsfimmel - schon anfangs hat sie ihre Dessous zusammengelegt als kaemen die frisch aus der Waesche - das ging dann weiter nach vollbrachter Tat mit einer Frischtuchorgie; versteht mich nicht falsch, Hygiene ist sehr wichtig, aber uebertreiben kann man's auch. Sie forderte mich schliesslich auf noch mals duschen zu gehen um weiterzumachen .. da wurde es mir dann doch etwas zuviel, ich brach das ganze ab und schobs auf muedigkeit. Sie reagierte etwas pikiert und wollte noch unbedingt voegeln und mir den Service bieten den ich bezahlt hatte. "Mindestens 3mal musst du schon", meinte sie, "beim naechsten Mal", antwortete ich.

Das Geld lies ich ihr, der Blowjob war echt sensationell, ich denke beim naechsten Mal koste ich den Service mal ganz aus. Ihr Arsch und ihre Brueste sind naemlich echt ein Hit - prall und knackig. Ich hoff sie laesst sich dann auch mal anfassen. Ihr Deutsch ist eigentlich recht gut, sie lacht gern und ist recht witzig. Ein recht sympathisches Maedl das sich bemueht.

Wiederholungsgefahr: denke schon, das sie noch nen besuch wert ist. Vorallem ihre Oeffnungszeiten und Preise sind sehr o.k.

Weiß jemand, ob die Ingrid auch Service mit Vollendung im Gesicht anbietet?

Vielen Dank!
Glaube schon, denn bei mir ist in der Dusche ein bisschen was vorbei gespritzt auf die Backen von ihr! Also schätze ich wird sie auch CIF(come in Face) anbieten, wenn sie auch Mundvollendung macht! ;)

@cloud-strife: wenn ich mitte 20 wäre, würde ich das auch noch schaffen, . . .

:cool:
Was würdest schaffen 2x oder 3x? Weil ich bin doch erst Mitte 20!!! Muss ich mich jetzt doch schämen:oops: ???

Eins muss man ihr lassen, blasen kann sie. und die deep throat geschichte ist auch ein hit. Ich dachte ich seh nicht richtig (bin nicht gerade klein gebaut) sie brachte ihr ganz rein .. als ich kam hoerte sie auch nicht auf sondern wurde eher noch wilder. sie spuckte schliesslich dann doch aus.

Ja dass kommt mir sehr sehr bekannt vor, die selbe Geschichte hatte ich in der Dusche genossen, nur dass ich klein gebaut bin und mein kleiner Freund gänzlich in ihr verschwunden ist!!! Hat schon was, der Deep Throad gell???:D

Ja dass kommt mir sehr sehr bekannt vor, die selbe Geschichte hatte ich in der Dusche genossen, nur dass ich klein gebaut bin und mein kleiner Freund gänzlich in ihr verschwunden ist!!! Hat schon was, der Deep Throad gell???:D

das kannste laut sagen, ich war sehr ueberrascht, hatte das zum ersten mal ..

Zurück
Oben