Nachtclubs Erfahrungsbericht Jasmin Bar - Salzburg

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

War diese Woche in Salzburg und bin durch Zufall in die Jasmin Bar in der Bergstrasse hineingestolpert. Bar ist recht nett, etwas abgelegen von allgemeinen Trubel und daher scheinbar auch nicht so überlaufen.

Wie ich so gegen Mitternacht reinkam, waren 3-4 Mädels dort. Alle mitsamt Ausländer. Mich hat dann gleich die Mary unter beschlag genommen. Was soll ich sagen. Mary ist Brasilianerin. Hat denentsprechendes Termperament und sieht dazu auch noch toll aus. Bin gleich mal sofort extrem scharf auf sie geworden. Mann kann auch nett mit Ihr plaudern aber dabei bliebs nicht lange.

Nach einem Sekt und ein Bier sind wir auch dann gleich ins Zimmer in den 1. Stock abgezischt. Zimmer sind OK und ganz schön hergerichtet. Einziger Nacheil: Keine Dusche im Zimmer - musst über den Gang laufen :( .

Mary hat dann auch gleich gefragt auf was ich so stehe. Sie hat gleich losgelegt mit Kuscheln, Schmusen, streicheln, etc. Richtig auf Girlfriendsex - was mir ja durchaus gefällt und mich auch scharf macht. Danach sind wir dann so richtig zur Sache gegangen - Was soll ich sagen, eben eine echte Brasilianerin.....

Wir haben dann in den verschiedensten Stellungen :poppen: und Ihr hat es extrem viel spass gemacht. Sie ist dann auch gleichzeitig mit mir gekommen - war echt super.

Fazit: Mir hats extrem gefallen :D , Gefahr der Wiederholung ist sehr hoch. Preis: 260 Euro für 1h inklusive der Getränke...

Gruss Jordi

Auch wenn der Bericht von Jordi schon etwas zurückliegt, kann ich den positiven Gesamteindruck nur bestätigen!
Die Mädchen nicht aufdringlich bei der Animation, auch kein Getränkezwang fürs Zimmer!

Preis fürs Zimmer (ohne Getränke!) 180 Euro für 1 h!

Da hat sich ja einiges geändert. Als ich vor Jahren diese Bar mal aufsuchte, war nix los, Personal und Mädels unfreundlich. Die Bar ist mir nicht in angenehmer Erinnerung geblieben.

Aber 180 Euronen für 60 Min. ist doch recht hoch, oder? Ist Salzburg auch in dieser Hinsicht ein teures Pflaster?!?

cornaer

Zurück
Oben