Laufhäuser Erfahrungsbericht Laufhaus Oasex (Graz - Prankergasse), 30.06.2014 mehr als schlecht!

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Forum,

möchte mit euch meine Erfahrungen zum Laufhaus Oasex in Graz mitteilen. Ich war bis jetzt 3 Mal. Die ersten beide Male waren ganz ok. Die Damen waren nett und Sauberkeit spielen auch eine ausreichend große Rolle.

Heute alelrdings, und das möchte ich euch mitteilen, war ich bei "Carmen" (Lolitatyp, laut Beschreibung 21 Jahre alt und ein Gesicht wie ein Engel...). Herasugestellt hat sich, das sie 35 Jahre alt ist... sie war nicht hässlich aber sie hat so ziemlich "gebraucht" ausgesehen... Raucherstimme...

Ich anfangs hinein kurz geredet, ich wollte einen "handjob"... das hat sie anfangs gar nicht verstanden was ich meine... :fragezeichen:

Dann als wir uns auf einen Preis von € 30 geeinigt hatten wollte sie mir erst gar nicht beim Ausziehen helfen, sagte ich solle mich ausziehen und aufs Bett setzen... dachte ok aber ich steh drauf wenn sie mich auszieht bzw. mir dabei hilft... mich in Stimmung bringt... hab ihr gesagt, dass ich das gerne hätte... sie hat dann die Augen verdreht und mir geholfen... ziemlich unsanft.

Dann wollte sie den Fernseher nicht ausschalten... keine Musik einschalten... es war fast stockdunkel im Zimmer... ich hab mich dann aufs Bett gelegt, dachte hey, jetzt gehts los... dann :?:oops::nono: eiskalte Hände!!! Wo gibts denn sowas!!! Grad eine Erektion gehabt dann fasst sie mich sehr fest da unten an und dann noch eiskalt, ich sagte ihr bitte sie hat eiskalte Finger wo sie damit war... so komme ich nicht in Stimmung, das ist eher abturnent... sie hat sich dann die Hände gerieben und dachte wohl 10 Sekunden helfen da... naja ich hab dann mal selbst angefangen... als ihre Hände dann mal so bischen war waren hat sie meinen Penis genommen und damit "ich weiß nicht was" gemacht, nur angenehm war es nicht! Wieder die Erektion weg, ich sdagte ihr ihre Nägel tun weh, die soll sie mir doch nicht so reindrücken... sie wieder die Augen verdreht... wir hams dann nochmal "versucht" aber als sie mir dann gesagt hat, so ich müsse jetz dann fertig werden (da hats grad mal angefangen schön zu werden... naja) und dann war es natürlich sense... dann ging nix mehr, ich hab mich dann angezogen und wolte mein Geld zurück... die hat mich dann regelrecht rausgeschmissen, sagte ich kann mich ja beschweren wo ich will sie gibt mir nicht mal einen Teil zurück... beleidigend wurde sie auch noch...

Dann bin ich ins Büro rauf und hab den "Verwalter" des Hauses darauf angesprochen... ich war natürlich sehr aufgebracht, er hat dann versucht mit Diplomatie bei Carmen was zu erreichen aber sie ist dabei geblieben und ich bekam nichts zurück! Ich war stock sauer auf diese Umgangsweise mit Kunden! Lasst euch das eine Lehre sein.. bezahlt nie vorher, sondt geht einfach und sucht euch eine andere aus... manche machen es, es gibt natürlich auch andere Damen im Oasex...

Totaler Reinfall!

also wennst dir um 30.- an runterholen läßt, da lass i mir lieber um an 40 oder 50 er an blasen, schade ums geld wixn kannst selbst a ;)

Zurück
Oben