Studios Erfahrungsbericht - Lisa, Simplytop Mellergasse

W

Gast

(Gelöschter Account)
Simplytop-Threads gibts ja schon, aber warum der süßen Lisa nicht ein eigenes Thema widmen...

Also, ich war neulich bei Lisa in der Mellergasse

http://www.sexmagazin.at/dyn/ins_mehr.php?id=4274&kat_id=23&b=WIEN

www.simplytop.at

Das Studio, eigentlich Haus, in der Mellergasse sollte bekannt sein - falls nicht - es ist ein Einfamilienhaus, Parkplätze vorm Haus ohne Ende, und wennst durch die Gartentür gehst ist auch der ängstlichste Freier vor neugierigen Blicken verborgen. Im Vorraum empfängt Dich eines der Mädels oder die Chefin - sehr freundlich übrigens. Die Zimmer sind schön, am Anfang kams mir a bissl kühl vor, aber dank der Lisa ist mir sehr schnell eh warm geworden. Dusche ist auch OK.

Die Lisa ist in echt genauso fesch wie auf den Fotos, (die "große Lisa" heisst jetzt auf der HP Lea). Sie ist klein, zierlich und sehr sexy - auf den Fotos schaut sie aber grösser aus ;) . Für Liebhaber üppiger Weiblichkeit also definitiv nix - aber mir taugt klein und zierlich ja total. Hatte eine sehr schöne halbe Stunde mit FR und VK, auf meinen Wunsch hin alles mit Gummi. Vorher geduscht (sie war auch duschen), die halbe Stunde verging dann wie im Flug - abwechslungsreicher Sex, nix akrobatisches aber verschiedene Stellungen, Tempowechsel, FR zwischendurch... wie mit einer geilen Freundin halt. Am Ende noch kurz relaxed, dann duschen (sie auch nochmal) und mit einem Grinser wieder ins Auto gestiegen.

Da ich eine erotische und nach meinem Geschmack angenehme Zeit mit ihr verbringen durfte, werde sie wohl wieder mal besuchen. :daumen:

Ich kann dem Wichtigtuer nur recht geben.
Ich war am Freitag bei Lisa. Sie ist wirklich ein hübsches zierliches Mädchen.
Ich hatte eine Stunde mit NF um 120 und ich bereue nichts. Es war schöner GF-Sex
den ich sicherlich mal mit Lisa wiederholen werden.

Was meinst Du mit : " Die große Lisa heißt jetzt Lea " ? Meinst Du die Lisa, die schon einmal in der Melelrgasse war und dann in den 22. umgezogen ist ? Ist die jetzt wieder da ?

Was meinst Du mit : " Die große Lisa heißt jetzt Lea " ? Meinst Du die Lisa, die schon einmal in der Melelrgasse war und dann in den 22. umgezogen ist ? Ist die jetzt wieder da ?

Ja, die Lisa von der Mellergasse, die dann im 22. war und dann in der Sedlitzkygasse ist jetzt wieder als "Lea" in der Mellergasse.

Ich kann dem Wichtigtuer nur recht geben.
Ich war am Freitag bei Lisa. Sie ist wirklich ein hübsches zierliches Mädchen.
Ich hatte eine Stunde mit NF um 120 und ich bereue nichts. Es war schöner GF-Sex
den ich sicherlich mal mit Lisa wiederholen werden.

Hi Tiger,

wie sieht es denn deiner Erfahrung nach mit Kuscheln und Küssen bei Lisa aus?

War vor ein paar Monaten bei Lisa in der Mellergasse. War im April schon mal dort bei Mia und sehr zufrieden mit dem Service. Da ich auf schlanke, kleinbrüstige Frauen stehe, ist sie absolut mein Typ. Da es schon spät war (ca 22h) hab ich vorher angerufen, um sicherzugehen, dass sie noch da war. Ich entschied mich für 30 Minuten, kostete glaub ich 80,- Euro wenn ich mich recht erinnere.
Nachdem ich mich geduscht hatte (sie war schon frisch geduscht), ging es im Zimmer gleich zur Sache. Lisa bietet echten GFS mit Küssen. Das Gebläse war eines der besten, das ich je hatte. Leider nahm sie meinen Schwanz aus dem Mund bevor ich abspritzte. Danach leckte ich ihr die rasierte Muschi. Sehr gepflegt und komplett rasiert! Schmeckte super! Zum Abschluss streifte sie mir einen Gummi über und ritt mich zum Höhepunkt.
Fazit: Besser kann es schon fast nicht mehr sein. Ich komme sicher bald wieder zu ihr!

Geb ich auch mal meinen Senf dazu. War nun schon ein paar Mal in Wien unterwegs und bisher hatte ich nur bei Julia von den 6Devils glück gehabt.. die war richtig Hammer! Leider ist das schon ein paar Jahre her.. oder weiß wer etwas das ich nicht weiß`? *G*

Doch seit heute denke ich werde ich auf jeden Fall öfter in den 23 fahren. Ich persönlich steh auf kleine heiße Mädels, mit Lisa hat man da den absoluten Glückstreffer! Super Körper und Sie macht Ihren Job wirklich 1a!

Ich durfte zwar alle Mädels bewundern die da waren (waren wirklich alle sehr nice) doch als ich Lisa sah war die Entscheidung perfekt.

Ich nahm eine halbe Stunde weil es schon recht spät war und Sie leider nich länger konnte. Die 80€ waren die mehr als eine halbe Stunde wert. Sie zog mich aus und verwöhnte mich mit Küssen die echt unter die Haut gehen. Für meinen Geschmack genau richtiges NF in verschiedenen Stellungen und dann 69. Selten eine so leckere und sehr gut schmeckende Muschi geleckt.

Nach einer Zeit brauchte ich eine kurze Pause trinkte einen Schluck und lehnte mich locker zurück da überraschte mich Lisa auch schon mit einem Kondom in Ihrer Hand. Schwubs drauf das Ding und Lisa gleich hinter her.. es ist einfach ein Traum wenn eine zärtlich gebaute Frau auf einem reitet und es sich einfach nur geil anfühlt. Meinen Vorrednern kann ich da nur zusprechen.. das scheint Sie am liebsten zu haben.

Es folgten noch ein paar Stellungswechsel die immer besser wurden bis ich schließlich nicht mehr konnte und in Miss in Lisa kam.

alles in allem.. sehr zu empfehlen! Das ganze Haus macht einen guten Eindruck die Mädels wirkten zwar nicht ultra gut drauf aber es war auch schon spät und da kann man das mehr als verstehen.

Ich werde auf jeden Fall wieder hin gehen und sicherlich noch eine von den anderen Ladys genauer unter die Lupe nehmen aber wohl wieder bei Lisa landen *G*

P.S der Kuschelfaktor war schon da aber ich schiebs mal auf die späte Stunde doch absoluter GFS!! vom aller feinsten

Zurück
Oben