Massagen Erfahrungsbericht - Massage Tempel Salzburg Fürbergs

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute war heute nach langer Zeit im MassageTempel.

Zur Info für Euch.

-Derzeit alle Altersklassen (wow egal Jung oder älter, der Hammer)
-Preis 1 Stunde 150 EURO
-ca 15 Minuten Massage erhalten, 5 Minuten HJ
-Naturfranzösisch (hab gefragt, je nach Sympathie der Gäste)
-Hatte Sex auf der Massageliege, war geiler als im kleinen Bett, zwecks höhe, Spiegel etc.
-Hygiene war ich sehr zufrieden.
-Bin zwecks Eregung früher gekommen, hab dan sie geleckt und gabs noch nen Bj

Gibts nicht negatives was ich jetzt über diese Stunde sagen könnte.
Tagsüber hingehen auf der offen Straße, das ist was wo man sich jetzt nicht zu 100 Prozent wohlfühlt.

Aber sonst kann ich jetzt nichts sagen. Habe aber am Ende gefragt ob man sich so lange massieren lassen muss? (Vergangenheit gabs welche die wollten 40 Minuten massieren und dann nur 20 Minuten für den Rest)

Mann kann alles reden, denke mit 15-20 Minuten Massage + HJ ist ok was danach kommt, weiss man ja.

Schönen Abend
BG
 
Hallo Ihr,

ich war vor etwa einer Woche im Massage Tempel.

Um kurz nach 24 Uhr hatte ich Glück, denn es waren sehr viele Mädels frei. Durchgehend hübsch, wie ich finde.
Da ich nur eine Massage wollte und schon ein paar Mal die Erfahrung gemacht habe, dass die erfahreneren Damen da einfach besser sind, habe ich mich für Eva entschieden. Sie war offensichtlich überrascht. Hatte wohl erwartet, dass ich eh eines von den jungen 20 jährigen Dingern wähle. :)

Eva hat einen super Körper (Bilder von Ihr gibt's auch auf der Homepage, wie ich gerade gesehen habe). Schöne Brüste, knackigen Arsch, super Haut... und mir von der Art her auch einfach sympathisch. Also 1h Massage mit Abschluß für 90€ "gebucht".

Also ab nach oben. Kurz geduscht. Sie hat sich in der Zeit ausgezogen. Und los ging's. Die ersten 10 Minuten haben wir uns dabei noch etwas unterhalten. Das finde ich immer ganz nett, dann wird die Stimmung etwas lockerer. Sie fing relativ langsam an. Erstmal Füße und Unterschenkel. Da war es noch eher wie eine Entspannungsmassage in einer Therme oder so. Ab dem Zeitpunkt, wo sie bei den Oberschenkeln angekommen war, fing sie an immer mal wieder leicht zwischen meine Schenkel zu gleiten. Das hat sie dann die ganze Zeit über immer wie gemacht. Auch als Hintern, Rücken, Schultern dran waren... mal mehr, mal weniger lange und intensiv. Immer so, dass es noch nicht wirklich "zur Sache" ging. Aber es baute sich für mich dadurch so eine gewisse erotische Spannung auf. Nachdem sie dann relativ ausgiebig mein Hintern massiert hatte und ich schon ziemlich geil war, bat sie mich dann, mich umzudrehen. Ich schätze, das war so nach 35-40 Minuten etwa. Dann gab's noch ca. 10 Minuten Massage, in die mein bestes Stück schon ab und an mit einbezogen wurde. Ich habe in der Zeit ein wenig an ihren Brüsten und ihrem Arsch gespielt. Als sie dann richtig angefangen hat, hat es bei mir nicht mehr lange gedauert. :)

Anschließend noch mal geduscht. Das Öl muss ja runter. In der Zeit hat sie das Zimmer hergerichtet und sich angezogen. Anschließend hat sie geduscht (ich hatte sie wohl etwas angespritzt :mrgreen:) und wir haben noch kurz geplaudert. In Summe war es, glaube ich, sogar etwas über 1h. Wobei ja auch duschen etc. dabei war. Ich glaube, die Gute sieht mich wieder...

lg Dnal
 
bin selber masseur, und massiere sowohl frauen und auch männer, und ist jedes mal noch aufregender und bin sehr diskret dabei
 
Hallo liebe EF-Gemeinde,

ich bin demnächst geschäftlich in Salzburg und würde gerne den Massagetempel besuchen. Hat jemand aktuelle Infos / Berichte über die anwesenden Frauen. Ich bin auf der Suche nach einer sinnlich erotischen (tantrischen) Massage mit Body to Body und anschließendem Happy End. Mir gefällt das einfach wenn die sexuelle Erregung langsam immer weiter aufgebaut wird.

Falls ich richtig informiert bin kostet 1h € 90,-- mit HE und 1 h € 150,-- all inklusive.

Würde mich über Antworten freuen, gerne auch per PN. Werde mich mit einem Bericht revanchieren, bzw. wenn jemand mal in Wien ist und eine dementsprechende Massage wünscht, kann ich gerne weiterhelfen.

Danke und LG Eros
 
Kann man nur empfehlen.

Angie: nett, Service ++, gute Proportionen, tolle Brüste, viel möglich, super Massage
Vickie: Service ++, schlank, geile Muschi
Ildiko: etwas distanziert, aber tolle MILF, bei ihr hab ich nur HE genossen
 
Angie ist immer noch da?Bitte um eure Berichte.
Was kostet das bzw. was macht sie für ein Service? Was ist viel möglich und was kosten?Sie haben Bilder von Angie?
 
Zurück
Oben