Dominas Erfahrungsbericht Miss Michelle

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo erst mal in die Runde, bin ja neu hier ;) (mehr oder weniger)

und nachdem ich gesehn habe, das meine kollegen hier fleissig erfahrungsberichte posten, will ich da nicht hinten anstehn...

also zu heut mittag: hier übers erotikforum bin ich auf miss michelle (Herbststrasse) gestossen ;) und ja, gestossen hab ich sie wirklich ;) die frau hält was sie verspricht...

also von anfang an... toll find ich schon mal das man als erotikforum-user einen rabbat von 20% bekommt, das schlägt sich bei 2 stunden wie ich sie genossen habe, auch gleich positiv aufs portemonai nieder ;) Die Frau hat ne top figur, bläst wie ein engel und was speziell mir ganz besonders gut gefiehl, die frau scheint nicht zu spielen, die geht wirklich ab... vor allem wenn man sie in den allerwertesten beglückt (was zu meiner verwunderung gar nichts extra gekostet hat)
:anspritzen:
ach ja, hab ich erwähnt das ich speziell eine sklavin gesucht habe? wohl nicht.... aber genau das hat sie mir geboten... ich selbst bin ja ein grosser anhänger von bdsm bzw. ds... was natürlich die ganze sache für mich noch viel aufregender werden lies, da sie ganz offensichtlich auch hierbei nicht spielt, und ihre rolle als sklavin lebt, und nicht spielt (wie ich leider auch schon oft erleben musste)

ergo: WIEDERHOLUNGSGEFAHR ;)

ehrlich, von all den sklavinen die sich hier so im grossraum wien anbieten, für mich die bisher bester erfahrung... meinen besuch werd ich auch sicherlich wiederholen (und nicht nur einmal ;))

gibt es einen link wo ich das mädl mal anschauen kann? interessiert mich ... schliesslich tönt es ja ganz gut

Ich kann Deinen Bericht nur bestätigen! Wiederholungsfaktor 100%

ph

also ich war heute zum 2. mal bei ihr. und wenn ich auch nicht wirklich ein anhänger von sm bin, war es echt sehr "nett" bei ihr.
obwohl ich erst 2 mal bei ihr war, habe ich doch den eindruck gehabt ,als ob wir uns schon länger kennen. sie ist ausgesprochen freundlich, und sehr unterhaltsam.
ich habe beide male die stellung 69 genossen, und da durfte ich sie herrlich an beiden eingängen lecken und auch mit den fingern erkunden- ein tiefes eindringen ist nur mit handschuh möglich- während sie NF und prostatamassage ausübte. sie ist sehr gepflegt, und geniesst diese sache selbst- so kommt es zumindest rüber.
anschliessend konnte ich immer wieder plaudern, und zuletzt durfte ich sie auch noch zum einkaufen begleiten, da hatten wir zufällig den gleichen weg.
alles in allem eine tolle erfahrung, die ich nicht missen möchte

Dieses Forum ist wirklich eine tolle Infoquelle, die Lady kenne ich auch noch nicht, sieht aber sehr hübsch aus.
Mehr positive Infos wären nett.

nicht billig aber beschweren kann ich mich nicht. war reiner zufall, dass ich zu ihr kam und jetzt, wo ich wieder bei meiner wochenendstute bin, kam ich auf die idee, hier nachzusehen, ob sie denn bekannt ist.
ich war viel zu früh fertig mit ihr, aber was solls, besser zu früh als überhaupt nicht. es hat in summe 15 min gedauert, incl erledigung der formalitäten! ich setzte mich einfach ohne irgend ein vorspiel auf ihr gesicht, natürlich nicht mit vollem gewicht, aber doch so, dass ich ihren mund... gut auf meinem stammwurzel spürte und drückte nach wenigen sekunden meine eier in ihren mund. ich hoffte bloß, dass diese wilde reiterei keinen beißreflex auslöste. damit ich die richtung vorgeben konnte, fixierte ich ihren kopf zwischen meinen schenkeln und ihre nippel waren die zügel. je, fester ich sie drillte, desto wilder versuchte sie zu entkommen. ich hatte leider keine hand mehr für ihr fötzchen frei, aber ihre beine schlugen einen möchtigen galopp, waren diese doch nicht fixiert. meine latte ragte ihm nu dick und hart in den himmel, das vorbereitete kondom war mit einer hand kaum zu rollen... ich lies ein bisschen locker, hob die a....backen und schob ihr den inzwischen knallharten ohne zu fragen zwischen die nach luft schnappenden lippen, drückte den harten sogleich bis zum anschlag in den schlund und verharrte kurz. mit der einen hand fixierte ich sie beim schopf, mit der anderen suchte meine latexhand ihre fötzchen, fand es, fuhr in es und hielt sie so am boden. ich fickte sicher nur 4... 5 x bis zum anschlag in ihre kehle. die geilheit stieg dermaßen schnell hoch, dass ich mich trotz gummi zwischen die stimmritzen ergoß, obwohl ich normalerweise oral sehr schwer komme. es war wie ein rausch. danach kondom runter, mit küchenrolle trocken gelegt, die andere hand noch immer in der möse verharrend. etwas umständlich aber doch nicht so eng wie im arsch. dann stieß ich sie hart und gleichmäßig mit drei finger vorn und mit dem verbleibendem kleinen hinten, bis sie in einer fontänee losschoß und mein arm erschlaffte. jetzt konnte ich endlich die hand aus ihren löchern ziehen. mit der noch nassen gab es ein halbes dutzend klatschender watschn auf .... es muss der klang gewesen sein: im handbetrieb und diesmal ohne gummierung besahnte ich ihre fixierten - ich saß halb auf diesen - brüste und ihren zarten hals .... eine stunde bezahlt, eine viertel gebraucht, das ist effizienz, das war intensität. was ist schon zeit....

dann stieß ich sie hart und gleichmäßig mit drei finger vorn und mit dem verbleibendem kleinen hinten, bis sie in einer fontänee losschoß und mein arm erschlaffte

heißt das, mit michelle ist squirt möglich?

Sag Amanda, was gönnst der Dame nicht? Das hab ich jetzt nicht wirklich verstanden?

Aber sei getrost, auch für mich hört sich das eher sehr ungewöhnlich an. 15 min inkl. Gespräch und gleich zweimal gespritzt - na bravo! Da kann ich ja nur gratulieren, bei so einer Körperbeherrschung!

Lieben Gruß,
Katarina

Guten Morgen,

also Amanda, eine Sklavin hat doch 100% zu spuren und alles zu tun, was der Meister verlangt und tut - auch wenn es ihr nicht passt. Und erst recht, wenn sie dafür bezahlt wird.
Also bitte. Und außerdem, so schlimm kann's ja net gwesen sein, wenn sie in Fontänen abspritzte ...

Ähm, wo ist das Schild.

Tut mir leid Amanda, ich hab das ein wenig mißverstanden.
Lieben Gruß,
Katarina

hallo,
also ich war seit langem wieder mal bei ihr... neues studio im 14. groß geräumig allerdings noch nicht fertig.
aber... sie hat seit dem letzem mal ca 15 kg zugenommen.:shock:
hab sie dann halt doch in der 69stellung geleckt.
am service hat sich nix verändert, aber die figur ist nicht mehr mein fall... vielleicht in einem jahr wieder:winke:

Also ich habe Michelle letzte Woche ebenfalls besucht - und ja es stimmt, Michelle hat gute 10 bis 15 Kilo zugelegt !!!

Die neue Location ist leider auch mehr eine Baustelle als ein Studio - ich bin dann nach einem gemeinsamen Kaffee wieder gegangen. Echt schade das diese naturveranlagte Sub jetzt in so einer miesen Bude zu finden ist.....

Huetteldorferstrasse Hoehe Hausnummer 260 - die genaue Adresse erfaehrt man direkt bei ihr.

So long,
Toni

Hallo, der letzte Bericht ist ja zwischenzeitlich 2 Monate her.
War mittlerweile noch mal jemand bei ihr?

Ist das Studio immer noch Baustelle oder kann man sich da nun hintrauen?
Auf ihrer Webseite missmichelle.at sind ja einige Fotos. Sind die einigermaßen aktuell oder sind die vor den 15 kg Gewichtszunahme?

Vielen Dank für die Antworten

domausd

Grüß Euch,

Offenbar gibt es Michelle nicht mehr - zumindest ihre HP gibt es nimmer.

Lieben Gruß,
Katarina

hallo Katarina,

eine Miss Michell Webseite gibt es schon noch. Nur ohne Bindestrich dazwischen.

wewewe.missmichelle.at

oder ist das eine andere miss michelle.
Ich wäre dankbar, wenn jemand, der michelle kennt mal kurz die Webseite checken könnte, ob es sich bei der Dame dieses Threads um die Michelle der webseite handelt.

Ich würde Michelle nämlich gerne mal besuchen, aber wenn ich da was von Baustelle lese schiebe ich den Besuch lieber noch was.

arsimu

Servus Arsimu,

alles klar - ich hatte einfach den Link unten angeklickt.
Ist - also den Fotos nach zu urteilen, sicher die gleiche Michelle!

Auf Erfahrungsberichte mußt aber auf andre hoffen, da kann ich Dir nicht helfen.

Lieben Gruß,
Katarina

Zurück
Oben