Dienstleistungen Diverses Erfahrungsbericht mit einem Salzburger Paar

Reaktionen
426
Ich hatte vor einiger Zeit über ein Inserat im AEC ein Salzburger Paar kennengelernt, ich suchte ein Dame die sich von mir nach Ihren Wünschen massieren lassen wollte. Dazu möchte ich sagen, dass ich kein gelernter Masseur bin sondern nur eine Griffe beherrsche, und außerdem mache ich das gerne.

Wir haben dann einen Termin in Ihrer Wohnung in Salzburg ausgemacht, dort angekommen öffnete mir der Mann die Türe, nach einer kurzen Unterhaltung im Vorzimmer führte er mich dann ins Wohnzimmer wo seine Frau auf dem Sofa sitzend mit einem leichten Sommerkleid bekleidet bereits auf uns wartete.

Nachdem uns Ihr Mann bekannt gemacht hatte, verabschiedete er sich in die Küche.

Nach kurzer Unterhaltung und Klärung der Einzelheiten, legte Sie sich in Bauchlage auf einen im Wohzimmer vorbereiteten Massagetisch (natürlich ohne Kleid). Ich sollte Anfangs nur in Short`s bekleidet Ihre Beine, Rücken, Nacken und Schulterbereich bearbeiten. Ich muß sagen die Frau hat wirklich noch einen ansprechenden Körper für Ihre von mir geschätzten 55 Jahre.
Nach einer Weile (ca. halbe Stunde) begann ich Sie dann zwischen den Beinen zu massieren und zu streicheln, worauf gleich die Beine bereitwillig auseinander gingen. Ich bearbeitet Ihre glatt rasierte Muschi, Kitzler und steckte bis zu vier Finger in Sie rein.

Danach drehte Sie sich um und verlangte das ich die Short ausziehe, da ich schon einen Steifen hatte begann Sie diesen gleich mit der Hand zu bearbeiten und ich kümmerte mich jetzt um die Vorderseite, mit einer Hand um die Brüste und mit der anderen um Ihre Muschi. Nach einer Weile zog Sie mich zu Ihrem Kopf und fing an mich natur zu blasen.

Wiederum nach einer Weile wechselten wir aufs Sofa und ich mußte Sie noch ausgiebig lecken, danach fickten (mit Gummi) wir noch in einigen Stellungen wobei wir schon am Wohnzimmerboden angekommen waren. Das geilste war jedoch, die war derart laut beim Ficken das ich dachte jetzt kommen gleich die Nachbarn zu besuch, aber um die hätte sich ja Ihr Mann kümmern können.

Nachdem wir dann fertig waren gingen wir noch Duschen und wir tranken noch bei einer netten Unterhaltung etwas (mit Ihrem Mann). Ich muß sagen die beiden sind wirklich sehr nett und es herrschte eine nette Atmosphäre.

Mein Fazit: So mühsam sich die Suche als Solo-Herr auch gestalltet, manchmal lohnt es sich doch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gratuliere dir hoert sich gut an kannst du mir mal naeheres darueber sagen bzw. schreiben wuerde mich sehr interessieren

Zurück
Oben