Asia Erfahrungsbericht: Mollardgasse 23

P

Gast

(Gelöschter Account)
1.) angeläutet
2.) chefin: hallo, pastor: 30 für blasen?, sie: nein, pastor: doch, sie: ok :D
3.) mit miliyu keine ahnung wie man das schreibt aufs zimmer, davor duschen..sehr nette person..fröhlich und charmant..rückenmassage
4.) gummi drüber (wollte ich)
5.) sehr gut geblasen, spritz, ende.

aaaaaaber viel wichtiger:
als ich im gehen war, sah ich im zimmer rechts neben dem ausgang eine ASIASCHÖNHEIT und das heißt was, wenn ich das sage, da ich ein sehr kritischer Mensch bin...ich dachte mir "shiiiiiit" arbeitet die hier oder nur besuch..war mir dann zu blöd zum fragen..kennt die wer? wirklich ein modeltyp..hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm hätt ich fragen solln -> :mauer: egal man kann ja mal so hingehn und fragen (kostet ja nix) ;)

LG aus dem Andachtsgebäudecyberspacecafe,
P.
 
Wollte kürzlich nach dem letzten positiven Erlebnis zu "lilly", es kam aber anders. mir öffnete eine Neue, wobei es mir vorerst mal die SPrache verschlug. Es war mit Abstand die hübscheste Chinesin, die ich in Wien je in einem Studio gesehen habe.
Relativ groß, schlank und ein wirklich hübsches Gesicht, leider spricht sie kein Wort deutsch oder englisch. Sie ist noch ganz neu in Wien und auch das Service von ihr ist etwas schüchtern. Sie massiert nett, sicherlich nicht professionell und auch der erotische Teil war am Angang sehr verhalten. Sie hat einen schönen Busen (B-Cup), keinen Bauch, leider nicht rasiert und schöne Beine. Sie küsste nach einiger Zeit, machte alles mit schmeckte gut und kam gegen Ende der Stunde dann recht gut in Fahrt.
Alles in allem kann man sagen, ein chinesischer "Optik-Fick", der zwar etwas verhalten, aber durchaus zu empfehlen ist. Sie wird im Laufe der Zeit sicher etwas auftauen, smile
 
:daumen::daumen:das muss sie sein, denn so eine hübsche hab ich selten wo gesehn..wirklicher modeltyp...
 
falls es eine telefonnummer gibt von der mollardgasse 23, bitte per pn!
 
Dann schreib ich halt auch etwas über die Mollardgasse 23/4/14. Studio ist ein typischer Asiasalon mit allen Vor und Nachteilen die solche Studios bieten (Alles ist möglich, nix ist fix und vermeintliche wahre Auskünfte sind Gschichteln :lol: willkommen in der Asiaszene).


Lina ist mehr die klassische Schönheit und sie verkörpert zumindest für mich keine übliche Sexworkerin. Sie ist für mich mehr die Frau die man im privaten Leben trifft und nicht im Studio. Zweitens ist die Sprachbarriere für mich sehr wohl ein Problem, obwohl ich mit Lina gut auskomme. Lina küsst auch, nur darf keiner ein Top GFS Service erwarten (bin halt Emmy verwöhnt). Was Lina aber sicherlich nicht ist, ist ein Optickfick, denn dazu ist sie viel zu zuvorkommend, liebevoll und freundlich. Ich würde Lina nur zärtlichen und sehr einfühlsamen Männern empfehlen, der Rest wird mit Lilly die für mich zumindest vom Gesicht her auch sehr hübsch ist viel besser harmonieren. Lilly spricht sehr gut Englisch und mit ihr kann man so richtig Schmäh führen. Die gibt’s euch so richtig Jungs :daumen:. Milu bietet auch ein gutes und solides Service. Wer aber die besondere Herausforderung sucht, kann es mit der Chefin Jennifer persönlich probieren. Ich sags aber gleich, trotz verlockendem Angebot von ihr (nicht nur Massage) hab ich bislang diese ultimative Herausforderung abgelehnt :mrgreen:).

PS. Hunter, dir hab ich die Telefonnummer per PN gesendet
 
Wer aber die besondere Herausforderung sucht, kann es mit der Chefin Jennifer persönlich probieren. Ich sags aber gleich, trotz verlockendem Angebot von ihr (nicht nur Massage) hab ich bislang diese ultimative Herausforderung abgelehnt :mrgreen:).

die wirkt etwas verwirrt oder? :D
 
wegen zeitmangel kurzbericht zum heutigen besuch der mollardgasse:
studio ok, empfang freundlich, beinahe familiär, preis zuerst 120, dann 100/stunde. lina für mich optisch nicht soooo toll, wie oben beschrieben, aber geschmäcker sind eben verschieden. auf jeden fall aber sehr willig, nett, zärtlich und kuschelig. wenn jemand diese art von service sucht, unbedingt zu empfehlen. alles in allem verließ ich zufrieden und mit 1 flasche pflaumenwein das studio.l
 
wegen zeitmangel kurzbericht zum heutigen besuch der mollardgasse:
studio ok, empfang freundlich, beinahe familiär, preis zuerst 120, dann 100/stunde. lina für mich optisch nicht soooo toll, wie oben beschrieben, aber geschmäcker sind eben verschieden. auf jeden fall aber sehr willig, nett, zärtlich und kuschelig. wenn jemand diese art von service sucht, unbedingt zu empfehlen. alles in allem verließ ich zufrieden und mit 1 flasche pflaumenwein das studio.l

Ich war heute zum vierten Mal in diesem Studio und gebe dir Recht: Es geht hier sehr freundlich und familiär zu. Das Wohlfühlgefühl ist sehr hoch. Ich finde auch die Chefin schwer in Ordnung.
Den Pflaumenwein habe ich verweigert, inzwischen gibt es dort auch guten Zweigelt zum Trinken.
Wiederholungsgefahr: Sehr hoch!
 
Ich finde auch die Chefin schwer in Ordnung.
Den Pflaumenwein habe ich verweigert

Seit dem letzten Mal, find auch ich die Chefin schwer in Ordnung, denn ich habe den Pflaumenwein schlichtweg abgelehnt und dafür die süße Pflaume der Jennifer verkostet. Ich hab es nicht bereut und sie hat vorzüglich geschmeckt :daumen:, mehr will ich gar nicht dazu sagen. Nach dieser Runde mit Jennifer war dann endlich Lina frei und ich genoss wie immer eine traumhafte und zärtliche GFS Zeit mit ihr. Freilich ist Lina noch neu im Geschäft und beherrscht noch nicht alles technisch perfekt, nur wenn eine Frau wie Lina sich bemüht, gut mitgeht, zärtlich ist und auch noch für mich gut Aussieht dann kann ich auf vieles verzichten.

Und du Hunter bist wohl zu sehr verwöhnt worden mit „der“ allseits bewunderten und derzeit verschollenen Lilly denn sooo viel hübschere Frauen wie die Lina und die dort arbeitende Lilly (zumindest vom Gesicht) wirst wohl auch nicht oft finden in Asiastudios. Ich hab beide auch schon in privater Straßenkleidung gesehen und zumindest meine Blicke haben sie sicher gehabt auch wenn ich sie nicht gekannt hätte (und nein ich schau nicht jedem Rockzipfel hinterher :lol:). Im Übrigen habe ich bei Lina von einer erwachsen wirkenden Frau vom Typ klassische Schönheit gesprochen und das sind bekanntlich selten Frauen vom Typ Playboy-Bunny.

Ich finde dieses Asiastudio dort derzeit wirklich empfehlenswert, denn neben der Webgasse (wo uns hoffentlich die schöne und quirlige Eva noch länger erhalten bleibt) schaut es derzeit eher mager aus mit der Kombination schöne Frauen, annehmbares Studio und gutes Preis/Leistungsangebot. Yoko in der Jägerstraße hat auch ein sehr schönes und preiswertes Studio und wohl das größte Angebot an bestellbaren Asia Freundinnen, nur leider hab ich dort noch keine einzige wirkliche Topempfehlung angetroffen.

Ps. Wer die Telefonnummern von den obig beschriebenen Studios braucht, kann mir wie immer eine PN senden.
 
Wollte kürzlich nach dem letzten positiven Erlebnis zu "lilly", es kam aber anders. mir öffnete eine Neue, wobei es mir vorerst mal die SPrache verschlug. Es war mit Abstand die hübscheste Chinesin, die ich in Wien je in einem Studio gesehen habe.
Relativ groß, schlank und ein wirklich hübsches Gesicht, leider spricht sie kein Wort deutsch oder englisch. Sie ist noch ganz neu in Wien und auch das Service von ihr ist etwas schüchtern. Sie massiert nett, sicherlich nicht professionell und auch der erotische Teil war am Angang sehr verhalten. Sie hat einen schönen Busen (B-Cup), keinen Bauch, leider nicht rasiert und schöne Beine. Sie küsste nach einiger Zeit, machte alles mit schmeckte gut und kam gegen Ende der Stunde dann recht gut in Fahrt.
Alles in allem kann man sagen, ein chinesischer "Optik-Fick", der zwar etwas verhalten, aber durchaus zu empfehlen ist. Sie wird im Laufe der Zeit sicher etwas auftauen, smile
Welche Lilly? Ist das die Lilly die früher in der Operngasse war?
 
war gestern dort und hatte "sissi". nicht mehr ganz jung (angabe 25, schätze 10 jahre älter, stört mich aber nicht). nf mit cim, geiler gv, zwischendurch sehr angenehme massage. hab 3 mal gespritzt in dieser stunde. im studio sind noch 3 andere mädels: jünger, aber sehr tussihaft.
 
Welche Lilly? Ist das die Lilly die früher in der Operngasse war?

Nein und wenn du "die" Lilly kennen würdest, dann genügt dir meine Beschreibung um zu wissen, sie ist es nicht. Kommt halt oft zu Verwechslungen, weil es fast in jedem Asiastudio eine Lilly gibt.
 
Da ich jetzt doch ein wenig Feedback von einigen Männern über Lina bzw. Lilly bekommen habe, kann ich sagen, dass meine erste Einschätzung bestätigt wurde und Lilly den meisten Männern mehr taugt.

Lilly hat neben ihren ebenfalls sehr ansprechenden Äußeren (speziell das Gesicht) halt eine total andere Art als Lina. Lilly ist für mich im positiven Sinne die typische Sexworkerin, wobei Lina eigentlich überhaupt nicht dort rein passt und mehr die schöne Frau von Nebenan darstellt. Bei Lilly gibts im Gegensatz zu Lina halt keine Sprachbbariere (Englisch kein Deutsch) und dies ist ein weiterer nicht zu unterschätzender Vorteil. Ich persönlich komme mit beiden Frauen sehr, sehr, seeehr gut aus und beide üben einen starken Reiz auf mich aus.

Wie ich einigen Männern schon geraten habe: lasst euch bitte wenn möglich beide Frauen (am Besten auch die anderen) zeigen und dann entscheidet euch nach Gefühl und persönlicher Vorliebe.

Alles im allen ein derzeitig (kann sich schnell ändern) sehr empfehlenswertes Asiastudio mit ausgewogener Frauenbesetzung, guten Preis/Leistungsverhältnis und guten GFS Angebot.
 
Zurück
Oben