Dienstleistungen Diverses Erfahrungsbericht: "Moulin Rouge", Linz

F

Gast

(Gelöschter Account)
Heute mit zwei Freunden im "Moulin Rouge" gewesen, auf einen schnellen Fick. Bewertung: im allgemeinen recht sauber, ganz nette, ansehnliche Maedchen, freundliche Bedienung an der Bar. Wir waren uns nachher alle einig, dass alle drei Maedchen ganz gut waren, gut geblasen, mehrere Stellungswechsel, gut mitgegangen, war also alles in Ordnung. :quickie:

Meine hat mir sogar eine Prostatamassage verpasst, da sie das allerdings bisher nur mit Vibrator gemacht hat (das mag ich ueberhaupt nicht), hat sie sich mit dem Finger nicht so geschickt angestellt. Insgesamt also ganz OK, preislich EUR 95 fuer eine halbe Stunde, EUR 150 fuer eine volle Stunde, allerdings kann man noch EUR 21 fuer einen Piccolo pro Maedchen dazurechnen, ohne was zu trinken machen die Maedels naemlich nichts. Nachher hab ich das Etablissement sogar noch (versehentlich) gerippt, bin naemlich gegangen, ohne mein letztes Cola zu zahlen... :mrgreen:
 
..wie isn des dort, gibts da nur die vier die auch auf der HP zu sehen sind, oder eh a paar mehr. Ganz erlich gsagt san de paar von da HP ned mei Fall (schaun recht alt aus). Und wie is des mit NF (mit oder ohne) und anspritzen ?? mfg ;)
 
Zurück
Oben